Von San Francisco nach Las Vegas Ende August 2010

  • Zitat

    Original von Jensus18



    Am 03. von San Diego über Joshua Tree nach Flagstaff?! Das sind laut Google Map 830 Kilometer?! Dies ist an einem Tag mit Besichtigung Joshua Tree nicht zu machen oder?!


    Das seh ich auch so.

  • Zitat

    Original von Jensus18


    Am 03. von San Diego über Joshua Tree nach Flagstaff?! Das sind laut Google Map 830 Kilometer?! Dies ist an einem Tag mit Besichtigung Joshua Tree nicht zu machen oder?!


    Moin :songelb:


    Im Joshua Tree NP kann ich mich leicht zwei Tage aufhalten. Aber bei Deiner Planung bleibt auch keine Zeit für Wanderungen. Also durchfahren.
    Palm Spring ist ganz nett. Muß aber nicht sein.
    Wenn Du früh unterwegs bist ist der Fahrtag gut zu machen. Da bleibt noch Zeit für Joshua.
    Der GC wird es Dir zurück zahlen. ;)
    Wünsche Dir eine gute Hand.


    Heger

  • Zitat

    Original von Jensus18
    Da ich noch nie in den USA war tue ich mich ein wenig schwer mit der Routenplanung. nach NYC, SFO,Santa Barbara,
    Los Angeles, San Diego, Joshua Tree, Kingman, Grand Canyon,
    Las Vegas, ich bin ein absoluter USA Neuling und freue mich über jede Antwort


    dann erkläre uns doch mal , warum du diese "reine Städtetour " gewählt hast .. New York > San Francisco usw. sind alles die gleichen großen Städte in den USA , nach drei Tagen in einer einzigen Stadt kennst du auch die anderen .. und was ist mit der atembraubenden Landschaft in den USA ? den ganz tollen Natl.Parks ?
    Death Valley, Bryce?, Arches ?, Monument Valley ? usw. usw. usw. du solltest mal erst Bücher über Amerika lesen :EEK: und dann die Tour planen ... OK den GC hast du ja angepeilt, aber dort werden dich die Touristen "erschlagen" zu dieser Zeit ... :D

  • Die Reiseplan steht nun und einige Hotels wurden auch schon gebucht bzw. reserviert. Ich hoffe die Tour ist so nun machbar und man erlebt vieles.


    27.08.2010 Flug NYC--> SFO, Mietwagenübernahme
    28.08.2010 San Francisco (Howard Johnson Express Inn South San Francisco )
    29.08.2010 SAn Francisco-->Abends nach Monterey
    30.08.2010 Monterey--> San Luis Obispo
    31.08.2010 San Luis Obispo-->LA
    01.09.2010 LA
    02.09.2010 LA-->Abends nach San Diego
    03.09.2010 San Diego
    04.09.2010 San Diego-->Flagstaff(Fahrtag) (Econo Lodge University)
    05.09.2010 Flagstaff-->GC-->Page (Page Boy Motel)
    06.09.2010 Page--> Bryce (Bryce View Lodge)
    07.09.2010 Bryce (ganzer Vormittag)-->Zion (Nur Durchfahrt)-->Las Vegas(Luxor)
    08.09.2010 Las Vegas (Luxor)
    09.09.2010 Las Vegas (Luxor)
    10.09.2010 Rückflug

  • Zitat

    Original von Jensus18
    Die Reiseplan steht nun und einige Hotels wurden auch schon gebucht bzw. reserviert. Ich hoffe die Tour ist so nun machbar und man erlebt vieles.

    machbar ist alles ... aber die Tour ist schlecht geplant ... die wirklich tollen Höhepunkte meidest du wie der Teufel das Weihwasser oder rast dran vorbei ...

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Jens.
    Lass Dich nicht verrückt machen.


    Jeder soll das sehen, was er will, so ist unser Forum eingestellt.
    Und die meisten von uns helfen Dir auch dabei.

  • Zitat

    Original von Yukon1
    Hi, Jens.
    Lass Dich nicht verrückt machen.


    Jeder soll das sehen, was er will, so ist unser Forum eingestellt.
    Und die meisten von uns helfen Dir auch dabei.


    Dem kann man sich nur anschließen, Ihr müsst selber wissen, was Euch gefällt und im Rahmen dessen könnt Ihr die Tipps aus dem Forum nutzen. Aber fahrt bloß nicht in irgendwelche Parks, wenn Euch sowas grundsätzlich anödet und Ihr an Städtereisen interessiert seid. Aber wenn Ihr auch an Parks interessiert seid, nutzt die tollen Tipps aus diesem tollen Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!