Sunny Cars oder autoeurope

  • Hallo again :wink4:,


    ich habe noch einmal eine Frage an Euch.
    Bei meiner Mietwagensuche über billiger-mietwagen bin ich auf folgende zwei Angebote gestoßen. Die Preisdifferenz liegt bei 80 €.
    Unterschiede liegen in den Versicherungsbedingen, die ich hier mal einkopiere.


    autoeurope


    Entsprechende lokale Umsatzsteuer in gültiger, anwendbarer Höhe.
    Unbegrenzte Freikilometer und Feuerversicherung
    Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden außerhalb des Mietfahrzeuges (also u.a. nicht für Fahrzeuginsassen).
    inklusive Haftungsbeschränkung/Haftungsausschluss und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung.
    Flughafengebühr für Anmietungen an Flughafenstationen


    Lt. billiger-mietwagen.de wird eine Haftpflichtdeckungssumme von $ 1 Mio. angezeigt. Diese wird aber in den detaillierten Versicherungsinformationen nicht mehr explizit aufgeführt. Auch Glas und Reifen sind nicht mehr gelistet.



    2. sunnycars


    UNBEGRENZTE KILOMETER
    VOLLKASKOSCHUTZ (CDW): ohne Selbstbeteiligung.
    REIFEN-, GLAS-, UNTERBODEN-, und DACHSCHÄDEN
    KFZ-DIEBSTAHLVERSICHERUNG (TP): ohne Selbstbeteiligung.
    HAFTPFLICHTVERSICHERUNG
    ZUSATZHAFTPFLICHTVERSICHERUNG ÜBER 7,5 MIO EUR: inklusive, da die örtliche Deckungssumme gemäß Sunny Cars Standard zu gering ist.
    ÖRTLICHE STEUERN
    FLUGHAFENGEBÜHREN UND STEUERN
    FLUGHAFENBEREITSTELLUNG
    CFC (Customer Facility Charge) für Miami und Las Vegas: inklusive


    Die 80 € weniger bei autoeurope sind natürlich interessant, allerdings scheinen mir die Versicherungsbedingungen undurchsichtig ?(.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen oder habt Erfahrungen mit o.g. Anbietern?


    ;danke:


    Gruß


    Anja

  • Hallo Anja,


    sunny cars hat m.E. sehr gute Pakete.
    Allein die Reifenversicherung ist ein Plus.
    Aber am wichtigsten ist wie Joe sagt, die Haftpflicht.


    Ich rate dir zu sunny cars.
    Der Kundenservice ist übrigens spitze (Änderungen, Nachfragen, aber auch Kulanzregelungen).


    Hast du Ticketfox auch abgefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!