Hotel Salt Lake City

  • Hallo!


    Nachdem ich nun fast komplett alle Hotels für unsere Tour im August zusammen habe, suche ich heute nur noch nach einem in Salt Lake City.


    Habt Ihr da zufällig eine Empfehlung?


    Es sollte nicht zu den einfachsten gehören, aber auch keine Luxusklasse sein ;)


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    LG Tanja

  • Wir haben für Oktober 1 Nacht im Little America gebucht für 53,- € bei trivago.de


    Ob es gut ist, nun das wird sich heraus stellen, aber nach längerer Suche war es Qulitativ und Preislich aufgrund der Lage und Ausstattung das beste was wir finden konnten.


    Gabymarie
    Würde mich freuen wenn Du nach dem Besuch mir nen kleinen Zustandsbericht geben könntest, vielen Dank.

  • wunderbar! Hab mir grade bei Tripadvisor die Bewertungen und auch die Hotel- Hompage angesehen- gefällt uns sehr!! :!!


    Ein Tower- Zimmer kostet 82 Euro pro Nacht und Zimmer,
    ein Garden- Zimmer 74 Euro pro Nacht und Zimmer.


    Bei dem Garden Zimmer steht der Zusatz "Standalone"- weiß jemand, was damit gemeint ist? Rolf, Du meintest ja, lieber das Tower Zimmer. Reichen die anderen auch und ist nur der Blick besser? Wir übernachten dort nur die Nacht nach dem Flug und fahren am nächsten Tag nach Jackson, und auf dem Rückweg sind wir nochmal eine Nacht dort, wo es auch am nächsten morgen weiter geht. Was meinst Du?


    Vielen Dank! :)

  • Im Tower ist es um einiges komfortabler und in jedem Fall ruhiger.


    Ob man es braucht?


    Schwer zu sagen. an den 8$ kanns ja wohl nicht liegen.


    Das standalone bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass man zu Hauptgebäude durchs Freie muss, im Tower aber eben nicht.


    Gruss


    Rolf

  • So, wir haben gestern abend noch ein Zimmer im Tower gebucht- freu mich schon drauf! Sieht alles so urig aus!


    Nochmals danke für Eure Tipps!


    Ach so- kennt Ihr zufällig auch das Little America Hotel in Flagstaff? Dafür fehlt mir auch noch ne Unterkunft :MG:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!