Mietvertrag am Self-Service-Automaten auch für uns

  • Nachdem ich mich bei billigermietwagen.de gebucht habe hab ich denen meine Daten gegeben und die haben für mich das Angelegt.
    Die Infos hab ich dann von HolidayAutos bekommen:

    und die Datei QuickcheckinAnleitung.pdf


    ob jetzt das ganze klappt oder nicht kann ich Dir leider erst im Dezember sagen. Infos über den zweiten Fahrer werden hier nicht gemacht da solltest Du dich direkt mit deinem Reisebüro/Vermittler in Verbindung setzen und Fragen wie das denn geht.



    Gruß Markus :wink4:


  • Das ist interessant. Ich hab auch diese Info gekriegt. Allerdings erst für einen (von 4) Verträgen. Gleichzeitig habe ich aber von Ticketfox nochmal eine Mail gekriegt in der ich um die Kreditkartennummer gebeten wurde, weil ich sonst nicht mit der Kreditkarte dort einchecken kann.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Die Info hatten wir auch bekommen:


    Liebe Frau Haak / lieber Herr Haak


    vielen Dank, dass Sie unseren USA Quick Checkin für Ihren Mietwagen nutzen. Ihre Daten wurden an unsere Vermietpartner erfolgreich übertragen und Sie können nun ganz einfach am Terminal Ihres Reiseziels einchecken.


    Wie das funktioniert? Ganz einfach:


    Mit der angegebenen Führerscheinnummer und der Buchungsnummer: xxxx zum „Alamo self-service kiosk“ gehen und einchecken. Einfach Mietvertrag am Terminal drucken, Fahrzeug der gebuchten Kategorie aus dem Fuhrpark wählen und losfahren. An der Ausfahrt müssen Sie nur noch den Führerschein und den Mietvertrag vorzeigen und los geht’s. Einfach, schnell und ohne Warten am Schalter.


    Gute Fahrt wünscht
    Ihr holiday autos Team


    Und zusätzlich die Anleitung als PDF-Datei.


    Ergebnis bekannt


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!