Flug mit Schwanzflug am darauf folgenden Tag - Gepäck ?

  • Hallo


    Ich habe eine günstigen Schwanzflug für Usnere Urlaub entdeckt.


    Der Hinflug wäre bei alle gleich:


    01.09 Frankfurt Seattle direkt mit UA/LH


    für meine Eltern am 22.09 zurück


    Sea - Fra direkt Ankufnt 23.09


    Schwanzflug am 24.09


    7:35 Fra - LHr


    Preis 590


    Bei mir wäre


    der Rückflug am 27.09


    Los Angeles - Frankfurt direkt Ankunft 28.09


    und Schwanzflug


    am 29.09 Fra - LHR


    Preis 558 für mich. 590 für die Eltern.


    Meine Eltern würden dieses Buchen, wenn Sie in Frankfurt das Gepäck kriegen..


    Meine Eltern würden geren wissen, ob das möglich ist?


    2007 hatte mir das RB (war am günstigsten ) so gebucht das das letzte Teilstück von IAD - FRA - LUX, also Frankfurt - Luxemburg am nächsten Tag ging. Also wie hier. Damals ging es.


    2008 hatte wir aber einen Flug (SFO - FRa - LUX) gebucht wo alles an einen Tag war mit einer kurzen Umsteigezeit. Damals ging es nicht. Allerding war aber die Umsteigezeit auch nur 3 Stunden.


    Meine Eltern könnten zwar auch für 566€ fliegen, allerdings wäre die Umsteigezeit dann "nur" 12 Stunden. Und das machen Sie eher nicht schätze Ich, auch wenn es klappen könnte.


    Anne

  • Markus Danke für die Antwort.


    Kleines Update


    Ich bin dafür. Meine Mutter könnte es sich vorstellen. Für Sie klingen die Argumente logisch. Meinen Vater will es sich überlegen, auch wenn er eher nicht dazu tendiert. Er hat halt bedenken wegen des Gepäcks. Nicht das wir es in London holen müssten. Aber da der Flug am nächsten Tag geht bin ich der Meinung wir sollten das Gepäck bekommen Da muss der Familienrat nochmal tagen.


    Vielleicht kann ich ihn überzeugen und die Bedenken zertreuen. Über weitere EInschätzung (positiv und negativ) würde ich mich freuen.


    Und wie sieht es mit dem Risiko einer Neuberechung des Tickets ? Hat damit jemand praktische Erfahrungen ?


    Natürlich sind alle Angaben ohne Garantie.


    Die andere Alternative wäre ein Flug mit BA gebucht bei Orbitz. Ankunft in Seattle wäre etwa 5 Stunden Später, Rückflug um 18:45 bzw. 21:20 . Hier mit umsteigen. Kosten 890 Dollar ungerechnet etwa 665€ (Auslandsentgelt ist eingerechnet).


    Liebe Grüße


    Anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!