Washington-Niagara-Boston-New York im Mai 2010

  • Hallo zusammen!


    Hab mal ne Mietwagen-Tour für den nächsten Mai zusammen gestellt und bitte um Eure Meinungen und Tipps oder Verbesserungsvorschläge.


    1. Tag: Ankunft Washington D.C.
    2. Tag: Washington D.C.
    3. Tag: Washington D.C. - Gettysburg - Williamsport
    4. Tag: Williamsport - Niagara Falls
    5. Tag: Niagara Falls
    6. Tag: Niagara Falls - Toronto
    7. Tag: Toronto
    8. Tag: Toronto - Ottawa
    9. Tag: Ottawa - Springfield (Basketball Hall of Fame)
    10. Tag: Springfield - Boston
    11. - 12. Tag: Boston
    13. - 15. Tag: New York
    16. Tag: Abflug New York


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    Von Washington bis Boston sind es über 2000km. Aber nur, wenn ihr die Highways nehmt. Und das ganze in 10 Tagen... ;][;
    Ich bin ja mehr der "ich muß zwischendurch auch was sehen"-Typ. Ich finde, es ist zuviel für die kurze Zeit. Vor allem, weil sich dort die Autofahrer alle an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten..


    Aber wenn es Euch nur um die Städte und die Niagara Fälle geht, ist es durchaus machbar.

  • Da ich in der Ecke wohne, kann ich was hoffentlich nuetzliches dazu sagen:


    1) Wie Joe schon sagte ein Tag Washington ist (viel) zu knapp.


    2) Ich wuerde das meiste der Zwischenstrecken fliegen: Zb von Washington nonstop nach Buffalo mit USAir. Dann von Toronto nach Ottawa. Und dann lokal Autos mieten. Mit dem Auto von Washington nach Buffalo sind 7+ Stunden. Der Flug ist 45min. Mit allem drum und dran an den airports 3 Stunden.


    Ulrich

  • So, nach ein paar Tipps hab ich mal ein bisschen gebastelt, wobei vom 8. Tag bis zum Ende sicher noch Verschiebungen möglich oder nötig sind.


    Daher bitte ich um Eure Meinungen.


    1. Tag: Ankunft Buffalo (Mietwagen holen) Niagara Falls
    2. Tag: Niagara Falls (abends nach Toronto)
    3. Tag: Toronto
    4. Tag: Toronto - Finger Lakes
    5. Tag: Finger Lakes
    6. Tag: Finger Lakes - Springfield (Basketball Hall of Fame)
    7. Tag: Springfield – Boston (Mietwagen abgeben)
    8. - 9.Tag: Boston (abends Flug nach Washington)
    10. - 11.Tag: Washington (abends mit dem Bus nach Philadelphia)
    12. Tag: Philadelphia (abends mit dem Bus nach New York)
    13. - 15. Tag: New York
    16. Tag: Abflug New York


    Bus=Greyhound


    Danke und Gruß,


    Florian

  • Hallo zusammen!


    Wir werden uns u.a. auf unserer Tour am 05.05. mittags in Newark einen Mietwagen nehmen und Richtung Niagara aufbrechen. Der Plan ist, dort am 06.05. abends anzukommen.


    Hat jemand Tipps für einen Zwischenstop auf dem Weg und für ein Programm für den 06.05. tagsüber?


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß

  • Hallo skbigmac


    ;wkbDa; (edit - ach, du bist ja schon länger da, sorry =) )


    Die Gegend zwischen Binghamton und Rochester mit den Finger Lakes ist sehr schön zum Übernachten und den Jetlag wegschlafen.
    Der Seneca Lake und der Aurora Lake lohnen - gibt viele gut erreichbare Punkte am See und Wasserfälle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!