Best Western Rewards einlösen !?!?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand erklären, wie es funktioniert diese Best Western Rewards in Updates oder Free Nights umzusetzen ?


    Man kann sich wohl Punkte-Gutscheine in unterschiedlicher Höhe ausdrucken. Was ich nur nicht verstanden bzw. gefunden habe:


    Wo sehe ich, wieviele Punkt für eine Übernachtung in einem bestimmten Motel gebraucht werden ?
    Kann so eine Free Night nur telefonisch gebucht werden ?


    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !


    Viele Grüße,


    Anke

  • Hallo Frank,


    Danke für Deine schnelle Antwort.


    Ich wollte das gerade mal ausprobieren. Muss ich dazu angemeldet sein mit der Nummer zum Punkte sammeln, damit ich bei der Währung auf Gold Crown Points umstellen kann ?


    Kann eine Free Night auch eventuell kurzfristig wieder gecancelt werden ?


    Wie funktioniert das mit einem Upgrade ?


    Gruss,


    Anke

  • Nach Anmelden mit der Rewards-Nummer hat es jetzt funktioniert, die Punkte für eine Nacht anzeigen zu lassen.


    Leider reichen unsere Punkte nicht für eine Übernachtung an unseren diesjährigen Zielorten :(.


    Weiss jemand, wie das mit dem Update für ein gebuchtes Zimmer funktioniert ??


    Ansonsten müssen wir weiter sammeln und im Urlaub ein Motel buchen oder bis nächstes Jahr warten ;)


    Gruss,


    Anke

  • Ich gehe davon aus, dass das canceln gleich geht wie bei der üblichen Reservation. Ich musste dieses Jahr zweimal Best Western anullieren und das ging problemlos bis 16:00 Uhr des gleichen Tages.


    Ich hatte dieses Jahr eine Gratisübernachtung und ca. 90$ gespart. Die Punkte werden erst abgebucht beim einchecken und da wurde mir gleich die aktuelle Punkteabrechnung ausgedruckt.


    nach meinen Erfahrungen klappt es bei Best Western ausgezeichnet. Bei andern musste ich immer nachmelden.


    Ernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!