Wie kommt ihr zum Flughafen

  • Hallo,


    wir parken immer im Parkhaus direkt am Terminal 1 in München. Das ist für uns am einfachsten und bequemsten.
    Früher sind wir auch mal mit dem Zug gefahren oder mit einem Airport-Shuttle. Aber mit dem Zug und der S-Bahn war das mit der Menge an Gepäck eine Zumutung und der Flughafen- Shuttle hat uns auch nicht zugesagt.


    Gruß, Evi

  • Wir werden immer hingebracht und abgeholt. Das klappt echt super. Meistens von meinem Vater oder auch mal von Freunden oder Verwandten, wenn mein Vater mal nicht kann. Aber ich glaube das kam erst einmal vor. Wir wohnen ja auch nur max. 30 min vom Frankfurter Flughafen entfernt. Aber es gibt immer noch Leute, die sich dort nicht hintrauen. ;)


    Und als wir mal von Düsseldorf geflogen sind, sind wir mit dem Auto angereist und haben es dort geparkt. Fruehzeitig geplant hat es auch nicht wirklich viel gekostet fuer drei Wochen. Haben dort aber auch eine Freundin in der Nähe wohnen.


    LG


    Carmen

  • Wir fahren immer mit der Straßenbahn und S-Bahn. Egal ob nach Köln, Düsseldorf oder Frankfurt.


    Auf dem Rückweg ist das zwar etwas umständlicher mit 4 Gepäckstücken zu je annähernd 23 kg, aber wir sind so am unabhängigsten.


    Und da wir bisher 4-5 Wochen unterwegs waren, war das Parken des Autos am Flughafen für uns keine Alternative.


    Enya

  • Das kommt darauf an, von wo ich abfliege und zu welcher Uhrzeit.


    Nach Frankfurt sind wir früher nur mit dem Auto gefahren, inzwischen fahren wir wenn die Flugzeiten passen mit dem Zug.


    Nach Nürnberg nur mit dem Auto und iim Flughafenparkhaus parken.


    Nach München ebenfalls mit dem Auto und beim Parkservice in Halbergmoos parken.


    Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!