Infos zum Panamint Springs Resort

  • Hallo,


    ich war für eine Übernachtung mal da. Allerdings war ist das schon eine ganze Weile her, das war im Oktober 2003.
    Zimmergröße war ok, und negative Erinnerungen sind keine bei mir hängen geblieben.
    Was ich noch weiß ist, das es nach einem ziemlich langen "Fahrtag" ein ganz tolles Abendessen da gab.... aber wie gesagt, das war 2003.


    Gruß
    Manuela

  • Hallo im September 2007 haben wir auf dem Campingplatz des Resorts übernachtet. Für den Campingplatz mussten wir uns an der Registrierung des Motels anmelden die im Restaurantbereich untergebracht war. Es war ziemlich gemütlich dort (was man von dem Campingplatz nicht sagen konnte).


    Mein Mann meinte aber später ob ich mal einen Blick in die Küche geworfen hätte, hatte ich nicht, er sagte es wäre auch besser so, denn es war wohl ziemlich schmuddelig einschl. der Schürzen des Küchenpersonals wo man die ganze Vielfalt der Speisekarte ablesen konnte. ;)


    Aber das Restaurant war gut besucht und vor dem Motelkomplex parkten auch etliche Fahrzeuge, so schlecht kann es also nicht gewesen sein, dass man es dort nicht aushalten konnte.


    Der Campingplatz war im übrigen eine einzige Katastrophe und wenn es eine Alternative für Zelte ohne eine weitere Stunde fahrt gegeben hätte, wären wir direkt wieder gefahren.


    In einem anderen Forum hatte mal jemand geschrieben dass der ganze Komplex zum Verkauf steht, da den etwas betagten Besitzern der Betrieb zur viel würde. Möglicherweise hat das Resort ja den Besitzer gewechselt.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

    Einmal editiert, zuletzt von Canyoncrawler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!