Erfahrung mit Youth Hostel / Judendherbergen

  • Hi sunshine,


    war zwar bisher nur an der Ostküste mal in einem Hostel, aber hier sind trotzdem ein paar Tips.


    San Diego:
    Tolles Backpackers in Ocean Beach, ein Kumpel von mir fährt da immer hin, wenn er in San Diego zum Surfen ist.
    http://members.aol.com/OBIhostel/hostel/



    Las Vegas:
    Da gibt es eins hier
    Aber warum ein Hostel in Las Vegas? Es gibt doch schon so günstige Hotels/Motels.



    Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.



    Greetz,


    Yvonne

  • Ja das sind wir auch schon öfters gefragt worden.
    Aber da wir uns in Las Vegas eh nur aufhalten um die Umgebung zu sehen ists uns egal. Spielen wollen wir sowieso nicht, und besonders schön finde ich die Stadt auch nicht. Wenn überhaupt dann in Downtown, aber da soll es zum Teil recht verkommen sein.
    Shoppen, Lake Mead, Hoover Dam, Valley of Fire und Red Rock stehen auf der ToDo Liste.


    Mit dem Thread neu starten werde ich machen :MG: Prima Idee
    sunshine

  • Zitat

    Original von sunshine
    Ja das sind wir auch schon öfters gefragt worden.
    Aber da wir uns in Las Vegas eh nur aufhalten um die Umgebung zu sehen ists uns egal. Spielen wollen wir sowieso nicht, und besonders schön finde ich die Stadt auch nicht. Wenn überhaupt dann in Downtown, aber da soll es zum Teil recht verkommen sein.
    Shoppen, Lake Mead, Hoover Dam, Valley of Fire und Red Rock stehen auf der ToDo Liste.


    Hallo sunshine,


    Das Hostel ist auch in Downtown,aber wie die Ecke da ist, kann ich nicht beurteilen. Aber dort bekommst du eigentlich auch ein günstiges Motel, reicht ja auch zum Schlafen. Finde ich irgendwie noch schöner als ein Hostel.


    Deine Touren in die nähere Umgebung klingen toll, einiges davon werden wir dieses Jahr auch machen.



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!