Beiträge von Mammutbaum

    Hallo zusammen,


    ich schiebe den Thread mal nach oben.



    Weiss jemand ob es bei Alamo in Denver getrennte SUV-Reihen gibt oder ob Midsize und Standard SUVs in einer Reihe stehen?


    lg


    Wohl der dümmste Tarif, von dem ich je gelesen habe...


    EInerseits muss man online einchecken, andererseits muss man sich mit dem Handgepäck am Check In Schalter anstellen... :ohje:

    Hallo zusammen,


    da es 2011 leider nichts mit dem Yellowstone-Urlaub geworden ist, schiebe ich den Thread wieder nach oben.


    Momentan ist folgendes geplant:


    Tag 1: Anreise Denver
    Tag 2: Stadtbesichtigung, anschließend Fahrt auf Mt. Evans (bei Schönwetter), Übernachtung am Grand Lake
    Tag 3: Rocky Mountain NP, anschließend Fahrt bis Scottsbluff
    Tag 4: Scottsbluff NM, Carhenge, anschließend Fahrt in den Badlands NP
    Tag 5: Badlands NP, Mount Rushmore
    Tag 6: Custer SP, Deadwood
    Tag 7: Fahrtag bis Cody (Devils Tower)
    Tag 8: Yellowstone NP
    Tag 9: Yellowstone NP
    Tag 10: Yellowstone NP
    Tag 11: Yellowstone NP
    Tag 12: Grand Teton NP
    Tag 13: Fahrt bis Salt Lake City
    Tag 14: Binham Canyon Mine, anschließend Fahrt nach Moab
    Tag 15: Arches NP
    Tag 16: Canyonlands NP
    Tag 17: Mesa Verde NP
    Tag 18: Monument Valley
    Tag 19: Sonnenaufgang, Mittag Lower Antilope Canyon in Page, anschließend Weiterfahrt nach Sedona
    Tag 20: Sedona (Besuch von Freunden)
    Tag 21: Sedona (Besuch von Freunden)
    Tag 22: Phoenix, Rückflug am Abend
    Tag 23: Ankunft


    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?


    Page haben wir bereits beim letzten Urlaub ausführlich erkundet, deshalb nur der kurze Zwischenstopp.


    Einen Tag haben wir noch zur Verfügung, wo würdet ihr diesen einplanen?

    Hallo,


    bzgl. Einwegmiete hänge ich mich hier mal dran:


    Gibt es einen Anbieter, wo man zwischen Denver (Colorado) und Phoenix (Arizona) keine Einwegmiete bezahlt?


    Bisher habe ich nur Colorado-Kalifornien gefunden...

    Bei der Lufthansa selber sehe ich die 787 auch nicht, könnte sie mir aber z.B. bei Austrian und Brussels gut vorstellen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Lufthansa etwas in die Austrian-Langstreckenflotte (wenn man die überhaupt so nennen kann) investiert...


    Langstrecke auflösen und die Passagiere von Wien nach München oder Frankfurt bringen ist wohl deutlich effizienter und billiger...

    Nehmt doch einfach einen Inlandsflug von NY nach Denver, dann erspart ihr euch die mühsame Fahrerei und habt mehr Zeit für den Südwesten!

    Nach Angaben eines Artikel der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ musste bereits Mitte August ein Lufthansa-Pilot auf einem Linienflug eines der vier Triebwerke abstellen. Grund: Ölkreislauf-Probleme.

    Macht doch nichts, solange die anderen 3 Triebwerke problemlos funktionieren....


    Kann diese künstliche Hysterie nicht ganz nachvollziehen, bisher ist bei der A380 zum Glück nichts Gröberes passiert!


    Irgendwelche "Kinderkrankheiten" hatte bisher fast jedes neue Flugzeug...