Nachdem die Maschinen aus Wien immer schon auf T1 stehen, kenne ich das Prozedere.
Ist nicht weiter umständlich.
Zum Shuttlebus gehen, kurz warten (die fahren da dauernd) und dann 10-15min fahren.
Die stehen doch immer beim T3, oder?
Nachdem die Maschinen aus Wien immer schon auf T1 stehen, kenne ich das Prozedere.
Ist nicht weiter umständlich.
Zum Shuttlebus gehen, kurz warten (die fahren da dauernd) und dann 10-15min fahren.
Die stehen doch immer beim T3, oder?
Hallo zusammen,
ich schiebe den Thread mal nach oben.
Weiss jemand ob es bei Alamo in Denver getrennte SUV-Reihen gibt oder ob Midsize und Standard SUVs in einer Reihe stehen?
lg
Display MoreAir Berlin führt einen neuen Tarif Justfly ein.
http://www.airberlin.com/site/…fare_tariffs.php?LANG=deu
Was ist beim Check-in zu beachten, wenn ich den JustFly-Tarif buche?
Im JustFly-Tarif ist vorgesehen, dass Sie online oder mobil einchecken. Dies können Sie über unsere Website unter airberlin.com/webcheckin, über unsere mobile Website mobile.airberlin.com sowie über die airberlin iPhone App tun. Ein Check-in am Schalter ist nur gegen Gebühr möglich. Für Abflughäfen bzw. Flugziele, für die kein Web Check-in/ Mobile Check-in » verfügbar ist, entfällt diese Gebühr.
Am Flughafen müssen Sie am Check-in oder Baggage drop-off Schalter Ihr Handgepäckstück wiegen lassen. Für Ihr zulässiges Handgepäck erhalten Sie ein JustFly-Label, welches beim Einsteigen ins Flugzeug überprüft wird. Über die Freigepäckgrenze von 6 kg hinausgehendes Gepäck muss am Flughafen eingecheckt und den geltenden Konditionen » entsprechend bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass das Wiegen des Handgepäcks zwingend notwendig ist, wenn Sie den JustFly-Tarif gebucht haben. Fluggästen ohne JustFly-Label an ihrem Handgepäck wird das Boarding verwehrt.
Wichtig: Unabhängig davon, ob Sie gegen eine Gebühr Gepäck aufgeben möchten oder nur mit der zulässigen Menge an Handgepäck reisen, ist es erforderlich, dass Sie sich vor Flugantritt am Check-in Schalter ein Handgepäcklabel abholen!
Jetzt muss ich nochmal editieren:
Auf Langstrecken- und One-Way-Flügen sowie für Via-Verbindungen ist der JustFly-Tarif nicht buchbar.
Also bleibt auf den USA Strecken alles beim alten
Wohl der dümmste Tarif, von dem ich je gelesen habe...
EInerseits muss man online einchecken, andererseits muss man sich mit dem Handgepäck am Check In Schalter anstellen...
Danke für die vielen Tipps!
Wann sind die Lichtverhältnisse für Marg's Draw eigentlich am Besten?
Nur nebenbei: Ein Ford ist kein Jeep - unter keinen Umständen.Ein paar davon sind SUVs und das reicht meistens, solange es keine Crossover sind.
Genug der Verwirrung?
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Midesize-SUVs halbwegs geländetauglich (Monument Valley, Shafer Trail, etc.) sind???
Genial... will ich auch machen...
Hallo zusammen,
da es 2011 leider nichts mit dem Yellowstone-Urlaub geworden ist, schiebe ich den Thread wieder nach oben.
Momentan ist folgendes geplant:
Tag 1: Anreise Denver
Tag 2: Stadtbesichtigung, anschließend Fahrt auf Mt. Evans (bei Schönwetter), Übernachtung am Grand Lake
Tag 3: Rocky Mountain NP, anschließend Fahrt bis Scottsbluff
Tag 4: Scottsbluff NM, Carhenge, anschließend Fahrt in den Badlands NP
Tag 5: Badlands NP, Mount Rushmore
Tag 6: Custer SP, Deadwood
Tag 7: Fahrtag bis Cody (Devils Tower)
Tag 8: Yellowstone NP
Tag 9: Yellowstone NP
Tag 10: Yellowstone NP
Tag 11: Yellowstone NP
Tag 12: Grand Teton NP
Tag 13: Fahrt bis Salt Lake City
Tag 14: Binham Canyon Mine, anschließend Fahrt nach Moab
Tag 15: Arches NP
Tag 16: Canyonlands NP
Tag 17: Mesa Verde NP
Tag 18: Monument Valley
Tag 19: Sonnenaufgang, Mittag Lower Antilope Canyon in Page, anschließend Weiterfahrt nach Sedona
Tag 20: Sedona (Besuch von Freunden)
Tag 21: Sedona (Besuch von Freunden)
Tag 22: Phoenix, Rückflug am Abend
Tag 23: Ankunft
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Page haben wir bereits beim letzten Urlaub ausführlich erkundet, deshalb nur der kurze Zwischenstopp.
Einen Tag haben wir noch zur Verfügung, wo würdet ihr diesen einplanen?
Hallo,
bzgl. Einwegmiete hänge ich mich hier mal dran:
Gibt es einen Anbieter, wo man zwischen Denver (Colorado) und Phoenix (Arizona) keine Einwegmiete bezahlt?
Bisher habe ich nur Colorado-Kalifornien gefunden...
Coole Tour - da bin ich natürlich auch dabei!
Bei der Lufthansa selber sehe ich die 787 auch nicht, könnte sie mir aber z.B. bei Austrian und Brussels gut vorstellen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Lufthansa etwas in die Austrian-Langstreckenflotte (wenn man die überhaupt so nennen kann) investiert...
Langstrecke auflösen und die Passagiere von Wien nach München oder Frankfurt bringen ist wohl deutlich effizienter und billiger...
Tolle Bilder!!!
Eignet sich eigentlich der Vormittag oder der Nachmittag besser zum Fotografieren?
Kann man mit Air Berlin ab 2012 eigentlich auch "Avios" sammeln????
Bin ebenfalls dabei!
Display MoreFri 26.08.2011 NYC bis Weston 7h fahren
Sat 27.08.2011 Weston bis Mammoth Cave 7h fahren
Sun 28.08.2011 Mammoth Cave bis Mt. Vermon Mammoth Cave (Grand Avenue Tour), 4h fahren
Mon 29.08.2011 Mt. Vermon bis Topeka 7h fahren
Tue 30.08.2011 Topeka bis Strasburg 9h fahren
Wed 31.08.2011 Strasburg bis Estes Park 5h fahren, Mt. Evans befahren
Thu 01.09.2011 Rocky Mountain National Park Bear Lake und Wandern
Fri 02.09.2011 Estes Park bis Kremmling Natur angucken, 2h fahren
Nehmt doch einfach einen Inlandsflug von NY nach Denver, dann erspart ihr euch die mühsame Fahrerei und habt mehr Zeit für den Südwesten!
Alles, was Menschenleben in Gefahr bringt, ist keine Kleinigkeit.
Bei jeder Autofahrt bringst du dich mehr in Gefahr...
(auch jeder Spaziergang ist lebensgefährlich, es könnten einem ja abgebrochene Triebwerksteile einer A380 treffen)
Nach Angaben eines Artikel der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ musste bereits Mitte August ein Lufthansa-Pilot auf einem Linienflug eines der vier Triebwerke abstellen. Grund: Ölkreislauf-Probleme.
Macht doch nichts, solange die anderen 3 Triebwerke problemlos funktionieren....
Kann diese künstliche Hysterie nicht ganz nachvollziehen, bisher ist bei der A380 zum Glück nichts Gröberes passiert!
Irgendwelche "Kinderkrankheiten" hatte bisher fast jedes neue Flugzeug...
Bin ebenfalls dabei!
Ich wollte ja mal den Bryce im Schnee sehen, nur war im März 2000 da kaum Schnee.
Anfang Mai 2010 gab es mehr.![]()
Dafür war es März 2000 schön warm.
April 2009 gab es auch noch Schnee im Bryce Canyon!
nochmals für eure Tipps, werden uns wohl ein Quartier für alle 3 Tage suchen!