Beiträge von alida

    Nein es wurden bei uns keine einwegskosten berechnet, weil wir das Auto in LAX abgehohlt und zurück gebracht haben. (Wird ja auch so kontraktiert, das Unterbrechen ist ja ein Vermieters Problem, die wollen das Auto wegen Unterhalts Terminen aufs Alamo Gelände zurück haben). Nur die Umtausch Stelle muss man festlegen. Bei uns war das Las Vegas weil wir da auf unserem Rückweg nach LAX vorbeistreiften. Diese Regelung fanden wir auch ein bisschen lästig weil es wieder eine Beschränkung in unsere Freiheit bedeutete. Aber die Lösung die bei uns gewirkt hat gibt einer was mehr möglichkeiten. Wird aber nicht promoted von dem Vermieter. Bei die Alamo vermietungs Bedingungen in die Niederlande war eine volle Tank Bedingung und dafür muss mann bei dem Abhohlstation einen Zuschlag bezahlen. Man muss ja sicher stellen lassen dass man es nur einmahl bezahlt. Eine Bemerkung im Kontrakt die wir machen haben lassen in LAX hat das Problem gelöst.


    Viele Grüsse




    Alida und Jan

    Hallo Fritz


    Wir (Alida und Jan) haben dieses Jahr 2011 ein Full Size SUV bei Alamo gebucht für 64 Tage. ( Lax nach LAX) Das max war 56 Tage. Aber die gesamte periode war kontraktiert aber in 2 kontrakten festgelegt und wir sollten eigenlich den Wagen tauschen nach 56 Tage in Las Vegas. Wir wollten den Wagen (Dodge Durango) eigentlich nicht los und haben dann bei einem lokaal Vermieter von Alamo/National in St George UT das Auto umbuchen lassen auf die letzte kontrakt Periode von 8 Tagen. Eine viertel Stunde hat es gebraucht und einige freundliche Worten. Ungemütlich ist die maximale periode schon, aber so lässt es sich eigentlich bequem machen.


    Viele Grüsse


    Alida und Jan

    Vielen dank für das sehr schöne Reise bericht, wir sind mit gewandert.
    Wir hoffen das du kein ärger kriegt mit der Ranger von der BLM (wir haben ihm zur stelle getroffen und er bat uns nichts zu veröffentlichen und erzählte von seinem streit mit Philippe) , der Nautilus ist sein secret. Er will keine zustände wie bei der Wave.
    An alle freunden, bitte,bitte vorsicht, der Nautilus ist sehr fragiel, aber wunderschön.


    Hartelijke groeten von Alida und Jan, aus Holland. :wink4:

    Liebe Helga und Ernst.


    Wir wünschen euch schöne tage in La Jolla und ein guten heim flug, wir sind zu hause aber wir haben wieder fernweh nach unsere zweiten heimat.
    Jet lag ist vorbei, wir geniessen die sehr schöne erinnerungen und das treffen mit euch und die vliele freundliche Amerikaner.


    Liebe grüsse, tot ziens in Franfurt.
    Alida und Jan. :wink4:

    Liebe Helga und Ernst.


    Wir wünschen euch noch schöne tage, wir fliegen morgen wieder nach hause.
    Eine wunderbare reise geht zu ende, aber die erinnerungen bleiben. :) :) :)



    Hartelijke groeten alida und jan. :wink4:

    Liebe Helga und Ernst.


    Wir reisen jeden tag mit euch, uns hat die gegend vor einige jahren auch sehr gut gefallen.
    Schöne foto's von der Shoshone Falls, klasse.



    Liebe grüsse aus Palm Desert, hot, hot.... blue sky, 42 grad.
    von alida und jan. :wink4:

    Hallo Helga und Ernst.


    Oregon visitor center hat uns damals auch sehr gut gefallen, und endlich ist das wetter gut, hoera! :) :) :)


    liebe grüsse von alida und jan, blue sky, und das kommt hoch nach Oregon. :!!

    Hallo Helga und Ernst.


    Sehr schöne foto's von der Snake river, wir haben die gegend auch besucht, aber im sommer und dann sind die berge gelb braun.
    Wir wünschen euch die kommende tage viel sonne, drücken die daumen :!!:!!:!!


    Liebe grüsse von alida und jan.


    St.George Utah. :wink4:

    Hallo Helga und Ernst.


    Schade , blitz und donner, wir sind heute von Moab nach Monticello gefahren, durch das sehr schöne Canyonlands, blue sky, sehr angeneme temperaturen.


    Wir hoffen das es besser wird , wir drücken die daumen :!!:!!:!!


    Hartelijke groeten alida und jan.

    Hega und Ernst.


    Die wunderbare welt von Fantasy world ist so schön und mitten drin ist ein sessel und kann mann rundschauen und wundern, wir hoffen das die BLM lange dort bleibt und nicht die öl geschellschaft.


    Hartelijke groeten, von alida und Jan, Moab ,blue sky 30 gr. :wink4:

    Beate vielen dank für die liebe grüsse, Helga und Ernst sind heute nach Vernal gefahren und wir sind in Moab.
    Blue sky, viel,viel wind 95 F, :) :) :)


    hartelijke groeten alida und jan. :wink4: