Beiträge von wundernase

    *seufz* Morgen hab ich frei, dann gibts auf jeden Fall den nächsten Bericht!

    Nur kein Stress, Tanja :neinnein:


    Ich bin jetzt auch hinterher geeilt und habe mit Begeisterung Deine schönen Fotos angeschaut :!! :!!


    Seit ich Deine Schneebilder von Mt Rainier im August gesehen habe, wundert es mich nicht mehr, dass vor drei Jahren Anfang Juni noch alles geschlossen war :(


    Seattle fand ich auch schön, besonders der Markt war spannend. Whale Watching wäre schon sehr reizvoll - leider wird mir schon übel, wenn ich "Schiff" nur höre :traen:


    Bin gespannt, wie Euch die Olympic Peninsula gefallen hat :wink4:

    Nach dem wunderbaren Yellowstone nun die Black Hills :clab: Sunset am Devils Tower - toll :app:


    Custer SP hat mir auch sehr gut gefallen, hier könnte man durchaus noch den einen oder andern Tag anhängen :!!


    Bestimmt geht es nun noch zum Badlands NP, nicht wahr?


    Weiter viel Spass :wink4:

    Caro, Caro, Du setzt Herrn W. und mich erbarmungslos unter Druck :(


    Das ging ja alles so fix bei Dir: Kaum zu Hause, RB geschrieben, Bilder bereitgestellt und dann gleich ein Fazit hinterher geliefert :EEK: Wie soll man (frau) das schaffen :pipa:


    Trotzdem: Ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht (den ich in zwei Zügen verschlungen habe) und die tollen Fotos :clab: :clab: :clab:


    Klasse finde ich, dass Du die nächste Tour bereits wieder in der Planung hast :!! Mit dem Nordwesten habt Ihr Euch wieder ein schönes Ziel ausgesucht und wir dürfen Dich bestimmt schon bald bei Deinen Vorbereitungen unterstützen, gell? ;)

    @Moni: Als Schweizer habt ihr natürlich einen Ruf zu verlieren, da muss man das Auto waschen.

    Nur wir Schweizer? :]] :]] ;)


    Wir behandeln den Mietwagen während der Reise, als wäre er unser eigener :lls: . Vor der Abgabe wird er selbstverständlich total entrümpelt, den Rest überlassen wir dem Vermieter.

    Ein schöner Endspurt :clab:


    Den grössten Teil eines Fluges verschlafen: Wie macht man das ?( ?( (Neid!!)


    Mir hat der Flughafen Denver auch sehr gut gefallen. Architektonisch schön gemacht, gerade die richtige Grösse und als Ausgangspunkt perfekt :!!


    Nun bin ich gespannt auf Dein Fazit, Caro :)

    Da musst Du Dir schon eine bessere Ausrede einfallen lassen.

    Okay, ich lasse einfach alles weg, was von Caro schon erzählt wurde...Ich will doch keinen langweilen ;noe;


    Caro: Ich war fleissig und habe alles nachgelesen :!! Nun kann ich einen grossen Teil Deines Berichtes 1:1 übernehmen - Dankeschön :D


    War super, nach Urlaubsende so viele, erst kürzlich gesehene Orte bei Dir zu bewundern :clab:


    Mt. Evans war auch unser Ziel, war aber nur bis Echo Lake geöffnet. War aber nicht weiter schlimm, der See ist auch superschön, aber während unseres Trails verschwand die Sonne total und es wurde immer kälter. Ausserdem waren die Berge schon etwas eingezuckert, wegen des grossen Regens zwei Tage zuvor.


    Ich muss schon sagen: Mit Tiersichtungen hattet Ihr eindeutig mehr Glück als wir :traen:


    Für uns gab's nur Büffel und Deers. Und Enten, davon aber viele ;fei:

    Hallo Caro,


    11 Seiten Deines Berichts habe ich bereits durch! Wie es aussieht, kann ich mir einen RB sparen ;) Wir haben so viele Eurer Ziele in umgekehrter Reihenfolge gesehen.


    Allerdings gab's bei uns weder Elche, Wölfe und von Bären ganz zu schweigen... :(


    Bin gespannt auf die Fortsetzung, die ich mir heute Mittag zu Gemüte führen werde :!!

    Da es schon später Nachmittag war, sind wir mit dem Auto hoch und dann die beiden Trails gelaufen. Die Aussicht von den beiden Overlooks ist sehr schön.


    Die Plastikkühe sind... Naja :nw: Dafür haben mir die Planwagen gut gefallen :!!


    Besonderer Pluspunkt: Die Rangerin war extrem freundlich und hilfsbereit, sie hat uns telefonisch eine Unterkunft in Gering besorgt :clab:

    Hab' auch schnell hinterher gelesen.


    Du hast die Tage gut ausgenutzt. Wenn das so weitergeht, durchquerst du den ganzen Kontinent in den vier Wochen :D


    Vom Dinosaur habe ich schon von anderer Seite viel Positives gehört, hätte ich doch eine Zusatznacht in Vernal eingeschaltet :(


    Craters of the Moon ist toll, das kann ich nur bestätigen, obwohl es bei uns vor drei Jahren geregnet hatte, fand ich den Park klasse :!!

    Naja, das Wetter ist weiterhin bescheiden, da ist jeder kleine Sonnenstrahl ein Lichtblick :(


    Sollte es Donnerstag (was ich natürlich nicht glaube ;noe; ) schlecht Wetter sein, werden die Vedauwoo Rocks gestrichen. Da wäre dann Fort Laramie angesagt.Aber natürlich wird es BLAU und :songelb: !


    Die Badlands sehen klasse aus und einen aufwärts fliessenden Fluss sieht man auch nicht alle Tage :!!