Hallo,
ich habe schon bei allen großes Autovermietngen gebucht und bin immer wieder zu ALAMO zurückgekommen.
Hier mal ein Beispiel für den super kundenfreundlichen Service im Vergleich zu Dollar:
gebucht hatten wir einen Mittelklasse SUV ab Washington bei Dollar. Das hatte ich aber "vergessen" und bin aus alter Gewohnheit zur ALAMO Station gefahren. Dort angekommen gab es natürlich keine Reservierung für mich - oh Wunder, oh Wunder. Nachdem sich mein Fehler aufgeklärt hatte, und wir etwas verzweifelt bei ALAMO am Schalter standen - wie kommen wir jetzt zu Dollar ? Eigentlich hätten wir die Shiuttle zurück zum Flughafen nehemn müssen um dort in den Dollar Shittle zu steigen. Es war 35 Grad heiss und wir waren genervt... Der Mitarbiter am Schalter hat dann seinen Chef geholt und ihm unsere Lage geschildert. der Chef hat sich ein Auto geschnappt und uns zur Dollar Station gefahren. Er wollte noch nichtmal ein TIP nehmen - ist ja Customer Service...
Dann hatten wir mit ALAMO noch dieses erlebnis : JEEP Liberty, hat manchmal merkwürdige geräusche gemacht - hörte sich an wie Metal auf Metall (nicht beim bremsen). Wir waren in Farmington. BEi ALAMO angerufen und um Fahrzeugtausch gebeten - die nächste Station ist in ALBUQUERQUE- das war uns zu weit Daher hat man uns nach DURANGO, zum kleinen nationalen Flughafen geschickt wo es eins NATIONAL vermietstation gab. Dort wurde das Auto getauscht gegen einen Ford Explorer XLT mit allen möglichen Schnick Schnack - beinahe hätten wir einen SUBURABAN bekommen.
Das Ganze hat uns nix gekostet - im Gegenteil, da der Tank vom Liberty ziemlich voll war, haben sie den ford noch aufgetankt.
Bei Dollar war das mit dem Service nicht so toll - als wir unseren Auto zurück gegeben haben, wurde uns ein Lack-Kratzer am Kotflügel "in Rechnung" gestellt, da wir ja Vollkasko ohne Selbstbeteiligung hatten un der Schaden ja über die Versicherung beglichen würde. Für mich hörte sich das so an, als ob das ein iormales Vorgehen bei Dollar sei. Ich habe den Scahdenbericht NICHT unterschrieben und auch nichts mehr von Dollar gehört. Den Schaden hatten wir definitiv NICHT verursacht. Als wir dann zu Hause waren, wurden uns noch 127 USD von der Kreditkarte für irgendwelche Gebühren abgebucht.., alles sehr undurchsichtig.
Wir werden also nur noch ALAMO / NATIONAL buchen die CHOICE LINE finde ich auch immer sehr angenehm.
Ist klar, dass jeder andere Erfahrungen macht
Viel Spass im Forum und im Urlaub
katharina