Beiträge von smile1710

    Hallo Rolf,


    deinen Antwortbeitrag finde ich sehr wichtig.


    Sicherheit geht an erster Stelle !!!!


    Richtig ! Was wie machbar ist, hängt definitiv von diversen Faktoren (Können, Wetter, Material usw.) ab !!!


    Ich unterstreiche auch deine Aussage das AWDs (keine echten 4WDs) wenig bis gar nicht für OFFROAD geeignet sind.


    Keine Sorge, dein Zitat betrachte ich nicht als böse gemeint.


    Meine Fragen bezogen sich auf Erfahrungen im Forum.


    Auch wie Joe schon anmerkt : Ich kenne auch jemanden der White Pocket mit einem RAV4 ohne Probleme gemacht hat. Vorher hat es aber geregnet - Die Piste war fest - Den Fahrer schätze ich auch als erfahren ein.


    ZU Sperrdifferenzialen. Auch mir ist kein AWD mit Sperrdiffernzial bekannt. Daher sind die Kisten im tiefen Sand ungeeignet.


    Nun zurück zu den Roots: mit welchen AWDs sollte z.B. HITTR oder ähnliches machbar sein. Nur Erfahrungen - die sind nicht allgemeingültig !!!


    Grüße


    smile1710

    In Anbetracht der immer kleineren Auswahl an 4WDs in den Choicelines folgende Frage:


    Mit welchem Midsize SUV (AWD !) konntet ihr die "üblichen Verdächtigen" bewältigen ?
    Wo war es kritisch und was war nicht machbar ?


    Örtlichkeit ! und Fahrzeugangabe wären hilfreich.


    Liebe Grüße


    SMILE1710