Beiträge von albwolf

    Wir waren im April in dem Zimmer von Steve in der Paria Outpost. Absolut nicht zu empfehlen, da es darin ziemlich nach Räucherkammer müffelt. Innerhalb kurzer Zeit rochen unsere ganzen Klamotten danach. Steve hat direkt vor der Tür seinen Räucherofen für das Grillgedöns stehen und so zieht eben der Duft immer in das Zimmer.
    Außerdem ist die Toilette außerhalb, das heißt man muss praktisch einmal um dan Gebäude rum gehen. Wenn man in der Nacht mal raus muss ist das nicht so schön.
    Das einzige Tippi stand hinter dem Haus und war auch schon ziemlich runter gekommen und zerrupft. Würde ich nicht empfehlen.


    Wir waren eine Nacht in Big Water im "Cowboy Inn". Ich wollte erst gar nicht rein, da es von außen etwas runtergekommen aussieht, war aber dann angenehm überrascht als wir uns ein Zimmer zeigen ließen. Außer uns war noch ne ganze Mannschaft vom Film dort unter gebracht. Also ich habe schon in wesentlich schlechteren Motels übernachtet.
    Schaut euch doch mal ein Zimmer an, es liegt halt wirklich günstig wenn man an mehreren Vormittagen zur Verlosung der Wave möchte.


    Grüßle Christiane

    Jetzt wird mir einiges klar! :ohje: Deshalb hat unser Zimmer so furchtbar wie ne Räucherkammer gemüffelt! :EEK:
    Wir hatte das einzige Zimmer welches Steve und Susan dort vermieten gehabt. Und der Räuchergeruch war schon mehr als krass!
    Unser Freund der auf Grund des spuckenden Vulkans nicht kommen konnte, hatte dies Zimmer geordert, und wir haben es dann übernommen. Noch einmal muss ich das aber nicht haben! :gg:
    Aber sonst war es total toll dort.
    Grüßle Christiane!

    Wir haben die geführte Tour mit Steve im April gemacht und waren total begeistert! Steve ist total nett, obwohl er auf den ersten Blick recht mürrisch erscheint. Lasst euch davon aber nicht täuschen.
    Wir haben uns zur Tour um 9:30 Uhr bei Steve an der Parian Outpost getroffen. Dann hat Susan seine Frau uns die Marschverpflegung gemacht.Wir durften uns wünschen was wir aufs Brot drauf haben wollen. :!!
    Wir hatten übrigens beide Touren zusammen gebucht, White Pocket und CBS. Kann man auch einzeln haben, ist jedoch so schöner finde ich.
    Buchen kann man per Internet, Telefon, oder wie wir es gemacht haben, ein paar Tage vorher persönlich, da wir 4 Tage vor Ort waren.
    Man sollte nur rechtzeitig die benötigten Permit (CBS)für den passenden Tag ordern. Das muss man nämlich leider selbst machen, die sind bei der Tourbuchung nicht über Steve zu bekommen.
    Die Tour ging dann um 10:00 Uhr los, und ich muss sagen ich war froh, dass wir nicht selber fahren mussten, den ab der Powery Flat Ranch war es echt happig.
    Wir waren dann zuerst an der White Pocket, wo uns Steve herum führte, und uns aber auch allein rum laufen ließ. Er machte uns aber immer wieder darauf aufmerksam darauf zu achten wo man hin tritt, um die Landschaft nicht zu arg in Mitleidenschaft zu ziehen. Teilweise gibt es dort diese mikrobiotische Krusten, oder wie das heiß, die man nicht zertrampeln soll. Steve achtet sehr darauf auch keine Pflanzen jeglicher Art zu zertrampeln.
    Also aufpassen mit der Vegetation!
    Steve zeigte uns auch immer schöne Ecken zum Fotografieren, und wartete sehr geduldig bis wir alles auf die Platte gebannt hatten.
    Nach der White Pocket ging es dann zur CBS, auch dort das Gleiche. Aufpassen wo man hin tritt, aber Unmengen fotografiert, und mit Steve unterhalten was man wo gut ablichten kann.
    Wir haben unser Picknick leider am beziehungsweise im Auto machen müssen bevor wir zur CBS gefahren sind, da es an dem Tag sehr kalt und sehr windig war.
    Wir waren den ganzen Tag unterwegs, ca. um 19:30 Uhr wieder an der Paria Outpost, wo es wenn Saison ist im Anschluss noch ein BBQ gibt. Bei uns war noch keine Saison, deshalb fiel das BBQ aus. Wir bekamen aber deshalb einen Preisnachlass. Der Preis für dieses tolle Erlebnis erscheint auf den ersten Blick sehr hoch (175$) pro Nase, aber das wahnsinns Erlebnis ist es allemal wert.
    Ich kann es jedem nur empfehlen!
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen, Grüßle Christiane!