Beiträge von WeiZen

    Es fragte keiner nach ESTA in LAX am 25.06.
    Meine Frau mußte auch den I-94W neu ausfüllen, wegen Gekritzel bei Daten, die auch in ESTA vorlagen. :EEK: (Zeile verrutscht)


    Bei Einreise zu Fuß von Kanada, oder Auto muß man nichts haben, nur 6$.
    (Aktuell Juni 09)


    Die Hoteldaten müssen nicht vorliegen, sind freiwillig, ist auch unlogisch, da ESTA für 2 Jahre gilt.

    Moin,
    falls ich da noch mal hinkommen sollte:
    Was hat es denn nun damit aufsich, das er für lange WoMo's nicht ratsam ist?
    El Monte verbietet es nicht, man darf ihn also fahren.
    In Chiricahua National Monument darf man auch nicht mit mehr als 29 Fuß einfahren, ich durfte dennoch, Wir hatten 30+ Fuß. Auch der Campground nach dem Visitor Center ist kein Problem, auch nicht der Dip am Restroom. Als ich dies meinte, und auch sagte, das ich schon vorheriges Jahr dort war, hatte ich kein Problem mit der Einfahrt. Aber Achtung, es gibt nicht viele Plätze dort und nur 3-4 wo so ein großes Schiff bequem reinpasst.


    Zurück zum Apache Trial. Wohl nicht vergleichbar mit Cottonwood Wash Road oder?
    Abgesehen von dem Sanddip am Anfang, obwohl zuletzt mit dem PKW, war der harmlos, würde ich die auch mit einem WoMo fahren, inkl. der Furt.
    Richtig schlimm war der Dip auf der CWR eigentlich nur beim ersten Mal 1989, vergleichbar mit dem Dip in Chiricahua National Monument, nur das es halt Sand ist (was das Problem ist).


    Oder zum Vergleich mit der Gravel Verbindungsstraße im Cypress Hills Interprovincial Park (von Ost nach West). Da liest man ähnliches, war aber auch kein Problem, nur grausig rappelig mit dem WoMo.


    Oder hat die enge Switchbacks? Wie die Straße zum Kootenai Falls im Kootenay Park? Das wäre ein No go für mich.