Beiträge von WeiZen

    Zitat

    Original von Lal@
    Das mit dem offenen Kanal hab ich mir schon gedacht, das hört man oft bei solchen tollen Videos....


    Wobei erst die Version da war mit "Spiel mir das Lied vom Tod", als Parodie auf Hochzeitsfilme fürs Hochzeitsforum. Danach wurde ich gefragt, ob ichs auch GEMA frei machen könnte.


    Zitat

    Original von Westernlady
    Du sollst aber unbedingt nach Musi gucken, die Gema-unschädlich ist, damit wir endlich weitergucken dürfen :!! :clab: :gg:


    OK, wenn mir jemand ein aktuelles Park Schild von Capitol Reef mailt, mit Gegend drum rum, ohne Personen, Teddys und Fahrzeugen, also Schild und Gegend pur, (bei Sonnenschein selbstredent :MG: ) dann gehts demnächst weiter. Ich habs vergessen zu filmen, mußte ich grad feststellen.


    Als Zwischenlösung Impressionen aus Brügge (2009) (Auch auf einem Fahrrad kann man ein Stativ mitnehmen.)

    Moin,

    Zitat

    Original von Lal@
    Mehr als 2 von den Filmchen möchte ich allerdings nicht nacheinander sehen, dann würden mir Szenen aus dem richtigen Leben fehlen.


    Gib uns mehr davon....


    Ja wat nun nicht mehr als 2 oder doch? :MG:


    Zitat

    Original von ditschi
    hier fehlt übrigens ganz eindeutig der "Hut ab" Smilie.


    Echt cool, auch die Bildüberschneidungen bzw. Überblendungen.


    Jibbet mehr davon?????


    Geben schon, wenn da nicht die GEMA wäre. Obiges hat ich für einen Offnen Kanal noch online rumliegen. Mal sehen was sich aktuell machen läßt, mein GEMA freier Fundus wird ja von Jahr zu Jahr größer.


    @all
    Freut mich das es Euch gefällt.

    Moin Martin,
    wie ich schon erwähnte, El Monte hatte dieses Jahr nichts dagegen, letztes Jahr stands noch drin. Auch auf Nachfrage hin, nö das dürfen sie.


    Das Geklapper richtet sich enorm nach dem WoMo als solches. Unseres war dies Jahr Klapperfrei. Fanden das sehr wohltuend, obwohl ich jetzt nicht erklären kann, woran es liegt. War der gleiche Typ wie letztes Jahr, als nun wieder ein Jahr älter, aber der klapperte heftig.


    Das andere hat primär mit Fahrweise zu tun. Reifenprobleme hatte ich noch nie, außer mit einem Mietwagen auf Antigua.

    Es fragte keiner nach ESTA in LAX am 25.06.
    Meine Frau mußte auch den I-94W neu ausfüllen, wegen Gekritzel bei Daten, die auch in ESTA vorlagen. :EEK: (Zeile verrutscht)


    Bei Einreise zu Fuß von Kanada, oder Auto muß man nichts haben, nur 6$.
    (Aktuell Juni 09)


    Die Hoteldaten müssen nicht vorliegen, sind freiwillig, ist auch unlogisch, da ESTA für 2 Jahre gilt.

    Moin,
    falls ich da noch mal hinkommen sollte:
    Was hat es denn nun damit aufsich, das er für lange WoMo's nicht ratsam ist?
    El Monte verbietet es nicht, man darf ihn also fahren.
    In Chiricahua National Monument darf man auch nicht mit mehr als 29 Fuß einfahren, ich durfte dennoch, Wir hatten 30+ Fuß. Auch der Campground nach dem Visitor Center ist kein Problem, auch nicht der Dip am Restroom. Als ich dies meinte, und auch sagte, das ich schon vorheriges Jahr dort war, hatte ich kein Problem mit der Einfahrt. Aber Achtung, es gibt nicht viele Plätze dort und nur 3-4 wo so ein großes Schiff bequem reinpasst.


    Zurück zum Apache Trial. Wohl nicht vergleichbar mit Cottonwood Wash Road oder?
    Abgesehen von dem Sanddip am Anfang, obwohl zuletzt mit dem PKW, war der harmlos, würde ich die auch mit einem WoMo fahren, inkl. der Furt.
    Richtig schlimm war der Dip auf der CWR eigentlich nur beim ersten Mal 1989, vergleichbar mit dem Dip in Chiricahua National Monument, nur das es halt Sand ist (was das Problem ist).


    Oder zum Vergleich mit der Gravel Verbindungsstraße im Cypress Hills Interprovincial Park (von Ost nach West). Da liest man ähnliches, war aber auch kein Problem, nur grausig rappelig mit dem WoMo.


    Oder hat die enge Switchbacks? Wie die Straße zum Kootenai Falls im Kootenay Park? Das wäre ein No go für mich.