Beiträge von Liberty

    Hallo erstmal in die Runde,


    dieser wunderbare Bericht bringt mich endlich mal dazu, vom bisher passiven Mitglied zum aktiven zu werden, obwohl ich hier schon so lange angemeldet bin......


    Wir planen nämlich auch dieses Jahr noch einmal den Snow Canyon zu besuchen und bei der Recherche im Internet bin ich zufällig auf Fotos von dem Water Canyon und den White Domes gestossen, die mich natürlich direkt fasziniert haben. Noch weiteres Suchen hat mich letztendlich hierhin gebracht, (den Blog hatte ich vorher schon gefunden!).


    Leider wird es zeitmäßig dieses Jahr nicht klappen, da es doch eine längere Tour ist. Auf jeden Fall werden wir uns aber den Water Canyon ansehen und nach einem geeigneten Aufstieg suchen. Nichtsdestotrotz freu ich mich, daß Fritz diesen Hike schon in seiner Planung für 2012 hat und wir dieses Ziel dann eventuell nächstes Jahr in Angriff nehmen können, denn wo Fritz hingeht, da folgen wir :!! ....


    Deshalb also vielen Dank an Olli für diese tollen Informationen.


    Weiß übrigens jemand, warum der Jenny's Canyon jährlich vom 15. März bis 1. Juni geschlossen ist, wir sind nämlich Ende Mai da?


    LG Gitte