Beiträge von Luna

    Hallo Doug,


    ich bin überzeugt das man den Weg auch mit einem Wohnmobil fahren kann. Ansonsten gibt es wirklich tolle Trails da. Drei - vier Stunden sollte man sich schon Zeit nehmen an den Fisher Towers.
    Castle Valley weiß ich nicht, das ist noch ein weißer Fleck.

    Hallo


    @ Heinz El Paso war der nächste Punkt in der Landkarte, und somit hab ich es aufgeschrieben. Was gibt es sonst noch an Höhenpunkten in diesen Staaten?
    Lohnt sich Santa Fee und Aluquerque?

    Hallo Heinz,


    wielange sollte man einplanen für eine solche Tour und sind die Kosten für Einwegmieten nicht extrem hoch?
    Ich stells mir schon klasse vor, New York zu verlassen und als Ziel Los Angeles zu haben?
    Fährst Du dann einen vorher exakt berechneten Weg oder sind da Abweichungen schon auch drin?


    Mit einem freundlichen Postinggruß

    Hallo,


    im nächsten Mai bis Juni, wollen wir verstärkt Arizona und New Mexico abfahren. Auf einem groben Plan stehen LA-San Diego, Yuma, Ajo,Tucson,El Paso, Albuquerque, Santa Fee, Los Alamos,Grand Canyon (unter anderem von Williams aus wegen der Eisenbahn),Joshua Tree bis zurück LA.
    Fest eingeplant sind der Organ Pipe und Saguaro und der Chiricahua.


    Was habt ihr noch für Tips auf einer Reise durch die beiden Staaten. Unser Zeitfenster umfasst 3 Wochen.
    Ich dank euch schonmal für eure Ideen

    Hallo,


    wenn es grau wird machen wir uns schnell auf den Rückweg. Wir sind einmal an den Natural Bridges von einem plötzlichen Regenschauer überrascht worden. Durch das Wasser welches nach unten floß, war der Weg im Nu unheimlich matschig und schmierig. Wir haben ausgesehen :ohje:

    Hallo Colorado,



    wir haben noch nie eine fremde oder falsche Buchung auf den Auszügen gehabt. Das wäre meinem Mann aufgefallen. Denn er ist bei der Bank :) und da sehr sehr pinibel.

    Na ja um eine Klasse höher haben wir öfters bekommen, als wir noch Compact gebucht haben.
    Heute bei den SUVs gibts fast nichts mehr nach oben

    Hallo


    bislang einmal ein Problem. Der Flieger war defekt und wir wurden alle in diversen Hotels untergebracht. Dadurch haben wir einen Tag verloren, weil es erst am nächsten Tag weiterging.
    Wir wurden aber durch einen Betrag von 500$ entschädigt.

    Hallo


    manchmal könnte ich mich schwarz ärgern wenn ich sehe was manche als Handgepäck mitnehmen. Dabei stehen überall die Meßstationen rum. Aber manche scheren sich einen Dreck darum. Von Kinderwagen über Koffer. EIne echte Zumutung, wenn dann andere Fluggäste keinen Platz mehr finden in den Ablagen

    Hi


    hat man euch auch schonmal angeboten euren Platz gegen ein späteres Ticket, eine Hotelübernachtung und ezwas Cash zu überlassen? Auslöser sind wohl dauernde Überbuchungen.


    Ich komme gerade wegen dem Posting bei Rückflug bestätigen drauf.


    Bei unserem letzten Flug wurden auch Leute gesucht die bereit waren später zu fliegen. Würdet ihr oder doch lieber nicht. Beim Hinflug lieber nicht beim Rückflug könnte man schonmal schwach werden.

    Hi


    ich bin auch ein reisebürofan Unser Reisebüro ist immer sehr bemüht einen guten Flug zu finden und das günstigste Auto zu bekommen. Und bezahlen kann ich auch mit Karte. Und man bekommt einen Katalog und dann und wann einen Straßenatlas.

    Wer hat denn schonmal einen Ranchurlaub gemacht?


    Es hört sich ja interessant an und wer Pferde mag für den ist es sicher ein Traumurlaub.


    Wir fahren aber lieber mit dem Auto und sitzen auf bequemen Sitzen