Beiträge von goodguy

    Alles aufmerksam gelesen, vielen Dank! :clab: Die CCR ist eine Alternative, entscheidend werden - neben unseren ersten unpaved Erfahrungen - sicher auch die Infos über die Strassenzustände sein, die wir vor Ort nachfragen. Die doch eher skeptischen Aussagen zur SMR lassen da Fragezeichen stehen.
    Burr Trail und Notom Road stehen ziemlich fest im Programm, und nachdem ich einige neue Stichworte aus den Postings gegoogelt habe (Strike Valley, ...) werden wir da auch genügend Zeit einplanen. Wenn wir von Boulder losfahren, schauen wir wie weit wir kommen, je nachdem nur bis Bullfrog oder sogar bis Mexican Hat/Blanding.


    Alstrom Point bei Sonnenuntergang, hmmm... ist halt bei allen Viewpoints so eine verzwickte Sache. Für mich sind Sonnenauf- und Untergänge ja das absolute Highlight. Aber danach im Dunkeln über Stock und Stein wieder zurückfahren? Die Nacht vor Ort verbringen ist eine Möglichkeit, wenn man denn dafür zu begeistern ist :schaem:

    Servus, schon länger bin ich in eurem Forum am mitlesen und nun auch am schreiben; ein grosses Dankeschön für all die nützlichen Infos, die ich bereits erhalten habe!


    Ende Mai werden wir gute zwei Wochen im SW der USA unterwegs sein (standard SUV). Geplant ist zu Beginn ein Besuch des Toroweap Point am GC. Fahren wir von Las Vegas direkt bei St. George über den Mt. Trumbull zum Toroweap oder doch besser erst kurz vor Fredonia unpaved nach süden?


    Danach soll es weitergehen nach Page und via SMR (inkl. Alstrom Point) Richtung Escalante / Boulder. Von dort aus über den Burr Trail zur 95.


    Wir fahren zum ersten mal ein SUV wie auch unpaved, trauen uns dies dennoch zu. Zurecht, oder gibt es von eurer Seite Bedenken, Einwände oder Tipps?