Beiträge von Billma

    Zitat

    Original von americanhero
    der 4 Runner wuerde mich auch noch mal reizen. Wie war der so im Gelaende?


    Hallo Yvonne.


    Ich bin zwar keine extrem schwierigen Strecken gefahren, aber Shafer Trail, der ja im Juni 2008 in einem schlechten Zustand war, und einige knifflige Sandstrecken hat er mit Bravour bewältigt.


    Hat ein sehr gutes Platzangebot und gefällt mir auch optisch sehr gut.


    Die schwierigen Stellen fahren wir dann im Juni zusammen. ;fei:


    Weil eigentlich heisse ich ja Wilma..... ;)


    BillMa

    Hallo.


    Das war ja ein Reisebericht der Spitzenklasse. :clab: Für unsere kommende Tour sind mir Dank deines Berichtes einige Ideen gekommen.


    Aber bei deinem kulinarischen Angebot


    Zitat

    Gegessen haben wir meißtens irgend wo draußen in der Wildnis bzw. abends immer im Motelzimmer. Im Restaurant haben wir in den 21 Tagen nur einmal Mittag gegessen, 7 Mal Abendbrot und 3 mal Frühstück.


    hätte meine Gattin den Scheidungsanwalt gerufen. ;)


    BillMa

    Hi.


    01.06.2008 20.00 Uhr Alamo Las Vegas


    Mid Size SUV gebucht, Toyota 4Runner bekommen.


    Damit waren wir sehr zufrieden. Problemlos im Gelände, 11,5 L Verbrauch.


    Ich habe allerdings gelesen, das die Choiceline in LV getrennt wurde. Mid Size soll jetzt eine eigene Reihe haben.


    BillMa

    Zitat

    Original von rehsde
    Dir ist schon klar, dass die Strecken mit "Difficult" nicht mit nem Miet-SUV gehen ;) ;) ;)


    Sicher, deshalb das zwinkern.....Lebensmüde bin ich nicht und wer meint, er könnte alle geschilderten Touren locker fahren, sollte mal hier:


    Traildamage


    schauen....


    Ansonsten warnt mich das Geschrei auf der Beifahrerseite immer vor unnötigen Risiken. :SCHAU:


    Gruß


    BillMa

    Hallo.


    Welcher Midsize SUV hat denn den grössten Kofferraum eurer Erfahrung nach..


    Wir reisen immer mit 3 großen Koffern und einer Tasche, deshalb darf es ruhig etwas mehr sein... ;)


    Wenn er dann noch 4WD Low hätte, wäre es das Optimum.


    Billma

    Hallo.


    Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, könnte ich folgende Strecke empfehlen:


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=New+york,+ny&daddr=lake+george,+ny+to:champlain,+ny+to:buffalo,+ny+to:niagra+falls,+ca&hl=de&geocode=&mra=ls&dirflg=h&sll=42.87132,-76.148955&sspn=8.226155,13.886719&ie=UTF8&ll=42.875964,-76.245117&spn=8.226155,13.886719&z=6>]New York-Niagara Falls[/URL]


    Bin ich so ähnlich 2005 gefahren und hat mir sehr gut gefallen.


    BillMa