Beiträge von Saguaro

    @all: Danke für die Tipps


    @Yvonne/Ernst: Rocking V kannten wir bisher noch nicht, da wir immer im März in Kanab waren -> closed for season :rolleyes:


    @Toni: also wenn die Kellnerinnen schon bewaffnet sind ... schießen die im Hinterhof wahrscheinlich erst mal das Essen :peng1:


    Rolf: also mit der Parry Lodge habe ich so meine persönlichen Probleme (auch hier war das Restaurant closed for season). Zum Frühstück hatten die aber 2008 geöffnet. Nur wollte ich so schnell wie möglich dort weg, da uns in der Nacht Bed Bugs angezapft hatten :ess:


    Peter: :]] also ich weiß nicht, ob ich nach 3 Wandertagen am Stück abends noch den Sqaw Trail laufen mag, da lockt auch der schöne Blick auf die Stadt nicht :gg:. Aber die Idee mit dem Essen im Park das wäre überlegenswert :mampfb:


    LG,


    Ilona

    Hallo zusammen,


    wir sind dieses Jahr das 3. Jahr in Folge in Kanab, allerdings diesmal 2 Nächte.


    Bisher waren wir nur in der Pizzeria (to go) gegenüber dem "goldenen M". Die Pizzen sind ganz ok, auch wenn der Laden etwas schmuddelig aussieht. Dieses Jahr möchte ich aber nicht 2 Abende nacheinander Pizza essen. Im Zentrum gibt es noch so ein Mongolian Grill Restaurant, das auch immer gut besucht ist. Allerdings ist mir "mongolisch" nicht so gut bekommen bzgl. dem Natriumglutamat ....


    Wo habt ihr bisher in Kanab gegessen und was könnt ihr empfehlen?


    LG,


    Ilona


    Also das Quality Inn kann man eigentlich (auch preislich gesehen) nicht als Absteige bezeichnen. Wir schauen uns vorher auch die Zimmer an (Kissen ...). Allerdings schaust Du bestimmt auch nicht in jede kleine Ritze, oder?!


    Apropos:


    Wer hat hat noch ne schlechte Erfahrung im Prospector Inn gemacht? Die meisten beurteilen das Motel als recht gut und sauber.


    Möchte meine "Sammlung" diesbezgl im April nicht noch erweitern und gehe dann lieber wieder ins Circle D.


    LG,


    Ilona

    Perry Lodge in Kanab, UT


    Im März 2007 bekamen wir dort ein goldiges Zimmer im Westernstil und Veranda vor der Türe. Alles sauber, alles soweit ok.


    Im März 2008 gab es nur noch wenige Zimmer im Haupthaus. Als wir das Zimmer betraten, staubte es regelrecht - war schon lange nicht mehr benutzt bzw. entstaubt worden. Ok, das macht mir nichts aus, denn ich habe immer diese feuchten Allzwecktücher (die auch gem. Aufschrift desinfizieren sollen) mit dabei.


    Nun krabbelten aber mitten in der Nacht die Bettwanzen (wir waren das Dinner) über das Bett!


    So was geht :neinnein::neinnein::neinnein:


    Da es 3 Uhr in der Nacht war und das Motel ausgebucht, haben wir die restliche Nacht kein Auge mehr zu getan.


    Im allgemeinen kommen die Reinigungskräfte mit ihren Hoovern sowieso nicht überall hin. Im Whispering Sands in Hanksville fanden wir neben dem Beistelltisch ne Sonnenbrille. In Flagstaff im Quality Inn waren es Nagel-Clippings (das war ekelig) und die 8 aufgereihten Kissen waren alle zugespeichelt. Die Bezüge wurden schon längere Zeit nicht mehr gewechselt. Aber das konnte ich gleich reklamieren, die Bed Bugs sieht man leider nicht.


    LG,


    Ilona

    Bei dem Bericht habe ich richtig mitgelitten :traen:, so spannend war die Story (auch wenn ihr das Ziel nicht erreicht habt).


    Einen richtigen Schreck habe ich bekommen, als ich das mit den Fußzehen gelesen habe :EEK:. Glücklicherweise war es nur der heiße Sand. Überlegt mal, ein Skorpion hätte euch gepiekst ... Dabei musste ich auch richtig schmunzeln, da es mir im Pink Sand Dunes SP auch nach Barfuß laufen war. Anschließend sah ich dann das Warnschild :neinnein:


    LG,


    Ilona

    Hallo Thomas,


    wenn Du in Hanksville in Richtung Lake Powell, Little Egypt ... fährst, dann ist rechts ne Tanke mit nem Souvenirshop, Hamburger Braterei und auch den üblichen verpackten Tanke-Schlemmereien :kotz: .


    Bei Blondie's (an der Kreuzung) bekommst Du frisch zubereitete Sandwiches (nach deinen Wünschen zusammengestellt) zum mitnehmen (waren echt lecker). Wir waren im März d. J. nur auf Blondie angewiesen (Frühstück, Lunch und Dinner :pfku:) und haben es überlebt. Bevor ich unterwegs ne Kuh anfalle ... :MAHLZ:


    LG,


    Ilona

    Hi Gerd,


    auch ich bin ein "Kugelfan" und hätte gerne ne Wegbeschreibung :gg:


    @Silke und Beate betr. Kiva Coffeehouse:


    gestern Abend ist mir dann eingefallen, daß ich bereits 5 x an dem Kiva vorbei gefahren bin. Allerdings hatte es immer geschlossen, da ich bevorzugt zwischen Dez. und März in der Ecke war. Das liegt so idyllisch zwischen Escalante und Boulder mit herrlichem Blick auf die versteinerten Sanddünen. Ich hoffe, daß das Kiva im April 2009 geöffnet hat.


    LG,


    Ilona

    Wir waren im März d. J. nur zum Einkaufen in Primm in den Outlet Stores. Allerdings fanden wir die nicht so berauschend und sind dann wieder in Vegas shoppen gegangen. Die Achterbahn war an diesem Tag auch nicht in Betrieb, es war eigentlich sehr wenig los. Die Hotels sahen aber alle ganz ok und relativ neu aus.


    LG,


    Ilona