Beiträge von tahoe

    Hallo Andreas,


    wir haben den Reisebericht von euch gelesen "Vegas 2009", ein toller Bericht. Vielen Dank. Tag 9. bis Tag 15. liegt auch auf unserer Tour.


    Gruß aus Köln

    Hallo, wir wollen im September in den Südwesten der USA. Wir fliegen nach Las Vegas und wollen die ersten Nächte auch da bleiben. Wir würden gern die ersten Nächte in Las Vegas über "travelnow.de" reservieren, habt ihr Erfahrung mit "travelnow.de", kann man sich darauf verlassen?


    Gruß aus Köln

    Hallo, wir wollen im September in den Südwesten der USA, kennt jemand eine Mietwagenstation die einen H2 im Angebot hat.( es ist nicht so das wir so extreme Touren geplant haben, es ist mehr ein Hobby).


    Gruß aus Köln

    Hallo,


    wir wollen nächstes Jahr zum ersten mal mit einem Wohnmobil durch den Süd/Westen von Amerika reisen, kann uns jemand einen guten Campingführer empfehlen? ( wie der ADAC für Europa )


    Gruß aus Köln

    Ich dachte die fliegen nur von Düsseldorf aber es stimmt die fliegen auch von Köln. Ich habe direkt mal nachgesehen, Flüge sind noch verfügbar ( im Oktober ) die Preise liegen zwischen 700 und 900 Euro pro Person.
    Vielen Dank


    Gruß aus Köln

    Das habe ich schon befürchtet das es das Florida von damals nicht mehr gibt aber wir wollen da nochmal hin. Wir waren jetzt so oft an der Westküste, wir müssen einfach nochmal was anderes sehen. Ich hoffe ich kann noch ein paar Geheimtipps in Erfahrung bringen.


    Gruß aus Köln

    Hallo Westernlady,
    ich habe deinen Reisebericht von 2005 ( Florida ) gelesen. Ist Florida wirklich so überlaufen? Ich selbst war 1990,92,93 in Florida da ging es noch auf der klasischen Route Miami Daytona Orlando Everglades Key West Miami aber auch da war es schon gut besucht. Wir waren jetzt mehrmals im Westen; Nevada Utah Arizona und lieben da am meisten die freien Highways und halt das gefühl manchmal allein zu sein, das kennt man aus Europa nicht. Kennst du irgentwelche gegenden in Florida wo es noch was ruhiger ist?


    Gruß aus Köln


    Gruß aus Köln

    Hallo Westernlady,
    bis du dir sicher das Condor von Frankfurt nach Florida nonstop fliegt, ich kann das leider nicht finden.Wir sind im Februar nonstop von Frankfurt nach Las Vegas mit Condor geflogen das war super.


    Gruß aus Köln

    Halllo,
    wir wollen mitte Oktober nach Florida, kennt ihr vielleicht Airlines die nonstop von Köln, Düsseldorf oder Frankfurt nach Florida fliegen?
    Glaubt ihr das der Oktober,November eine gute Reiszeit für Florida ist.


    Gruß aus Köln