Beiträge von babsi

    Hallo eausmuc,


    da gehst du ganz richtig aus. Wir landen gegen 18.00 Uhr in Miami und hoffen nicht zu lange auf die Immigration warten zu müssen. Dann Übernahme Mietauto und Übernachtung in Flughafennähe(?) oder eher in der StAdt(?).
    Eigentlich hatten wir das Red Roof Inn am Airport gedacht.
    Da wir meist doch sehr aufgedreht sind, würde das mit South Beach ganz gut passen.
    Deine Vorschläge hören sich sehr gut an, Danke dafür.
    Nach deinen Vorschlägen brauchen wir evtl. die Stadtführung nicht mehr.
    Sag mal in South Beach übernachten, wäre das auch ne Möglichkeit?



    liebe Grüße,
    Babsi

    @eausmuc,


    Tja, das ist ja richtig schwierig.
    Also South beach und das Art Deco Viertel möchte ich auf alle Fälle sehen.
    Di Frage ist nur, am Anfang einen Halben Tag in Miami verbringen oer am Schluss bis wir das Aito abgeben müssen ...oder noch eine Möglichkeit, eine Stadtrundführung, um einen Eindruck zu bekommen.


    liebe Grüße,


    babsi

    @eausmuc


    Nein, ich habe meine Route noch nict gepostet, bisher steht nur die Grobplanung . Der lake sollte zwischen West palm Beach und sansibel Island liegen.
    Aber du als Floridaerfahrener.....was sagst du zu Miami. Muss man die City sehen, was ist sehenswert???
    Man hört ganz unterschiedliche Meinungen, der Reiseführer hört sich ganz gut an, aber ich bin da etwas unsicer.


    liebe Grüße,
    babsi

    @eausmuc,


    danke für deine Antwort.
    Na dann streichen wir mal den Lake aus unserer Route und fahren gleich durch nach Sansibel. Dort soll es ja eh sehr schön sein und Zeit verbringen ,kann man dort sicher viel besser.
    Deswegen ist es ja gut, das es das Forum gibt, da bekommt man Antworten auf seine Fragen.


    liebe Grüße,
    Babsi

    @Sandra,


    na das war doch mal ne klare Ansage. werden wir dann wohl ausslassen oder?
    War ja eh nur so ne Idee, da wir ja dran vorbei kommen.
    Im Reiseführer wird es als Naherhohlungsgebiet beschrieben.


    liebe Grüße,
    Babsi

    Ich habe mal ne Frage,


    Hat jemand ne Ahnung ,ob sich die Rundfahrt um den Lake Okeechobee in Florida lohnt oder eher nicht????? Man findet relativ wenig Informationen darüber, ist schon jemand da gewesen??
    Oder hat jemand Informationen , wir überlegen ,ob wir rund um den See bis Okeechobee fahren oder unten vorbei bis Clewiston?


    Kann mir jemand helfen?



    Danke im Vorraus,
    babsi

    Ich habe bisher alle Fotobücher bei "dm" machen lassen (Cewe) und bin voll auf zufrieden. letztes Jahr habe ich ein 30x30 mit 96 Seiten machen lassen. Das hat etliches gekostet, stimmt der Preis wirklich bei fotobuch .de ?????
    uNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber das Format 30x30 fand ich schon klasse. und die Qualität stimmt absolut.


    liebe Grüße, Babsi

    Hallo zurück,


    danke für das willkommen.
    Habe mich gerade ein bisschen eingelesen bei Euch, stehen viele interessante Sachen drin.
    Ja, war bisher fünf Mal in den Staaten, bzw. Canada.
    ein paar rfahrungen habe ich also auch, aber bei weitem nicht so viele, wie die meisten von Euch.
    Aber das kann ja noch werden...


    liebe Grüße,
    babsi

    Hallo ,


    ich bin neu hier und wollte auch mal schreiben, zu den Fluglinien.
    Anfangs sind wir eigentlich immer mit "Delta" geflogen und konnten nichts negatives sagen. Da kannten wir aber auch nichts anderes. Inzwischen sind wir aber auch mit "SAS" geflogen und waren ganz begeistert, zumindest mit der großen Maschiene ab Kopenhagen. Recht großer Sitzabstand, Bildschirm im Sitz vor uns, wahlmöglichkeiten verschiedener Filme oder Kameras.
    Letztes Jahr sind wir "LH "geflogen in Kooperation mit "United", da können wir gar nichts negatives sagen, besonders das Team von SFO nach München war spitze und auch die Maschine, der Service...spitze.
    Wir würden jeder zeit wieder mit LH fliegen, ...oder "SAS"


    liebe Grüße,
    Babsi :wink4: