Posts by Grille

    Ich habe hierzu auch mal eine blöde Frage :pipa:


    Hab bei Alamo über ADAC gebucht.
    Jetzt gerade bin ich beim online Check In und es scheint auch alles zu klappen
    Ganz am Schluß kommt ja die Frage nach der KK, aber ADAC hat den Betrag ja schon abgebucht vor kurzem
    Nicht, dass hier was doppelt abgebucht wird :nw:

    Hurra, endich Löwen und was für ein tolles Pärchen ;ws108;


    Plötzlich, aus dem Nichts, trat ein riesiger Elefantenbulle vor uns auf die Strasse Mitten auf dem Weg blieb er stehen


    Das sind die Momente, die ich so unfassbar spannend fand im Etosha :!!


    Leider mussten wir später feststellen, dass wir kein einziges akzeptables Bild zustande gebracht hatten


    Wie schade :(
    Die Viecher zappeln aber auch immer rum und können nicht mal ruhig stehenbleiben..... :wut1:;)

    Ich kann alles sehen ;ws108;


    Schade, noch immer keine Löwen :(
    Aber die restlichen Tiere sind doch auch klasse
    Ich fand das in Etosha sooo spannend, dass evtl. hinter der nächsten Kurve irgendein tolles Tier auf uns wartet


    Okaukuejo hat mir auch gut gefallen, eigentlich noch besser als Dolomite, vor allem das Wasserloch dort ist der Knaller :!!
    Dort gab es bei uns sogar Löwen

    Bin auch wieder nach


    In Namibia hab ich auch gelernt, dass ich niemandem mehr meinen Namen verrate :MG:


    Dolomite Camp ist nur aufgrund der Lage sehr empfehlenswert finde ich


    Wir waren dort auch und bei uns war das Gepäckwägelchen seit Monaten schon kaputt und wir mussten den doch recht weiten und steilen Weg zu unserem Chalet mit all dem Gepäck laufen.
    Das war etwas doof, aber eben Afrika
    Essen hat zwar lange gedauert, war aber gut
    Ich würde vielleicht nochmal dort buchen, aber ganz sicher bin ich mir dessen nicht :nw:


    Toll, was ihr an Tieren gleich am ersten Tag gesehen habt :clab:

    Die letzte Meter im Tiefsand haben wir uns nicht getraut, haben das Shuttle genommen :D


    Traumhafte Bilder hast du gemacht, die meine Erinnerungen wecken.
    Diesen Fresskorb hatten wir auch, Wahnsinn was da alles drin war ;;PiPpIla;;


    Ich bin auf der Düne auch in der Hälfte sitzen geblieben, Peter ist bis ganz hoch :schaem:
    Allerdings war ich ja einige Jahre zuvor schonmal oben, damals ohne Peter .......
    Runter find ich klasse, das macht einfach Spaß in dem tiefen Sand ;ws108;

    Ilka, das hätteste jetzt icht schreiben sollen, jetzt find ich sie wirklich gruselig


    Schuldigung :pfeiff:


    Was machen da Schlangen drin? Einer und Piepmätze fressen?


    Leider ja :(


    Nun find ich sie auch etwas gruselig Darüber hatte ich mir nämlich gar keine Gedanken gemacht


    Ich mir auch nicht, bis ein Guide das erwähnte.
    Vorher hab ich auch öfter recht sorglos direkt unter dem Nest gestanden :D

    Irgendwie gruselt es mich bei solchen Bäumen. Ich weiß ja, dass es Vogelnester sind, aber denken muss ich immer an irgendwelche Krabbeltiere *schüttel*


    Vor allem wenn man sich bewusst macht, dass in diesen Nestern öfter Schlangen sind ;,cOOlMan;:


    Das Buffet der Sossusvlei Lodge ist einfach klasse, jetzt hab ich Hunger ;;PiPpIla;;

    Gewandert sind wir in Klein Aus leider nicht, da ist uns offensichtlich was entgangen :(


    Tolle Fotos zeigst du davon :clab:


    Dieses Grillpaket lässt wirklich keine Wünsche offen.
    Schön auf der Terrasse mit Grill, Fleisch und Wein - einfach perfekt :!!

    Habt Ihr in der Lodge gegessen, Ilka? War schon sehr schön und vor allem auch lecker, nicht wahr?


    Ja wir haben dort auch gegessen, total lecker :!!
    es gab bei uns auch noch eine kleine Aufführung von Buschmännern und -frauen =)


    Eure Buschmann-Tour am anderen Morgen hätte mir auch gefallen, haben wir leider nicht gemacht


    Auch die Köcherbäume haben wir auslassen müssen aus Zeitmangel, sehr schade.
    Deine Fotos davon sind klasse :clab:

    Die Lage war super
    Die U-Bahn war nicht weit weg und zum Rockefeller Center geht es auch zu Fuß, wenn auch etwas länger und weiter
    Aber die Socken qualmen ja eh in New York :gg: