Beiträge von Groovy

    Zitat

    Original von Canyoncrawler


    Ich würde mich glaube ich genause entscheiden, ein wunderschönes Land mit sehr abwechslungsreichen Landschaften: 2x Hochgebirge, 2 Meeresküsten, einige Nationalparks, noch mehr Regionalparks, tolle Inseln wie Korsika und urig gemütliche Bergdörfer, quirlige Städte, sehr viel Kultur und Geschichte und Menschen mit denen gut auskommen ist, o.k. die Sprache würde ich dann lernen wollen; das vereinfacht das Reisen und den Kontakt zu den Franzosen.


    Dem kann ich mich als Wohnmobilfahrer nur anschließen :!!
    So schön es in den USA auch ist uns so gerne ich da auch RV-Urlaub mache,aber........



    Gruss Volker

    Zitat

    Auch wenn ich das Geld hätte würde mich keiner in die Rettungskapsel bringen!


    Dann scheinst du ja ziemlich kurze Beine zu haben :MG:
    Als großer Mensch würdest du da sicherlich anders drüber denken :wink4:


    MfG Volker