Wir hatten Ende Mai 2008 auch keine Probleme mit Alamo. Bei der Ankunft hat uns der Manager der Station in Denver sogar persönlich kaltes Wasser und frisches Popcorn gebracht, weil wir 5 Minuten warten mussten, bis der nächste Schalter frei war. Dort hat uns dann zwar der Angestellte (ein Inder mit leider furchtbarem Slang) auf Roadside hingewiesen, aber sofort akzeptiert, dass wir dies nicht wollten. Der Mitarbeiter, der uns dann zur Midsize-SUV-Line brachte, war ebenfalls sehr nett und wies uns sogar auf einen ziemlichen neuen Toyota RAV4 hin (Meilenstand 586), den wir dann auch nahmen, weil er einfach mehr Kofferraum bietet, als die ebenfalls angeboteten Jeeps (Liberty ?). Auch die Rückgabe war wirklich in Ordnung. Wir mussten zwar nochmals ins Office, um unseren größeren Steinschlag in der Windschutzscheibe zu melden. Die dortige, supernette Angestellte hat uns dann mit der Story getröstet, dass sie selbst mit ihrem Privatwagen in den letzten Monaten vier windschutzscheiben durch steinschlag verloren hat und dies alles in unmittelbarer Nähe zur Mietstation am Flughafen.
LG Joe