Ich war vom 13.4. auf 14.4.2019 mit meinem Jeep Wrangler bei White Pockets. BLM gibt einem ja eine Karte an die Hand, auf der die beste (einfachste) Route eingezeichnet ist, und auch die Nummern der Pisten. Die findet man dann auch an den Abzweigungen.
Ich bin ja vor Jahren mal über den berüchtigten Sandhill dorthin gefahren, was mit dem damaligen SUV auf dem Rückweg (bergauf) grenzwertig war.
Die südliche (längere) Route ist dagegen recht einfach, auch wenn der Sand ziemlich tief war - für den Wrangler aber kein Problem, da er sehr gute Bodenfreiheit hat.
Es waren ca. 30 Leute, die bei White Pockets gecampt haben, und natürlich noch viele "Tagesbesucher". Also auch dort ist "Einsamkeit" längst vorbei.
Auf dem Parkplatz waren überwiegend gute SUVs und richtige Fahrzeuge, wobei ein Hyundai Santa Fe noch der am wenigsten "geeignete" zu sein schien. Er hatte aber recht gute Bodenfreiheit und keine lästige Schürze vorne.
Auf dem Rückweg lag ein ziemlich großes Teil auf der Piste, dass ich nicht so richtig einordnen konnte. Könnte aber irgendein Teil gewesen sein, dass am Unterboden montiert war. Dort kam mir auch ein Subaru Outback entgegen, mit dem ich mich ja nicht dort lang getraut hätte. Ob er hingekommen ist, weiß ich aber nicht.
Noch ein Witz am Rande. Während ich in Page mit meiner H2O-Karte kein Netz hatte, hatte ich an den White Pockets sehr guten Empfang