Beiträge von Kalle

    Wir sind im diesen Jahr mit der Teppich Airline geflogen und der Grund war einmal der Preis von 299,00 Euro, gespart bei 2 Personen gegenüber LH die bis dahin meine bevorzugte Airline war 1002 Euronen und das sich die LH dermaßen Arrogant verhalten hat, es ging um Bonusmeilen die ich einsetzen wollte und da kam mir die Teppich-Airline gerade recht.


    Wir hatten auf dem Hinflug, der pünktlich war (30 Minuten Verspätung) eine etwas schmudelige Maschine, dass Personal war vorhanden, oder auch nicht. :rolleyes:


    Ich brauche an persönlichen Service eigentlich nur eines, hin und wieder was zu trinken, alles andere wie Essen (esse nie im flischa),noch Unterhaltung sind für mich ein Kriterium das ich mit einer Airline nicht oder doch Fliege.


    Hinflug also war zu 70 % Ok, mit dem anderen konnte man/n Leben.


    Der Rückflug war etwas Chaotischer, aber das nur am Flughafen.


    Die Maschine war neuer, sauberer und der Service wie auf dem Hinflug auch nicht so richtig vorhanden.



    Auf alle Fälle flog er pünktlich an und war noch pünktlicher in Ffm.


    90% Erfüllung(aber nur weil mir der service total egal ist)


    Wir haben keine Probleme gehabt, aber ob ich noch einmal mit AIR-INDIA fliegen würde ?
    Keine Ahnung....
    Wenn mich LH wieder ärgert :D

    Wir haben 1x mit ehemaligen Bekannten einen Urlaub in einem VAN gemacht und das hat nicht geklappt, ich kann davor nur Warnen wenn man die Freunde behalten will, auf der Enge eines Womos wird alles noch viel schwieriger werden.
    Nehmt 2 Autos oder wenn Ihr euch sehr gut versteht ein Auto, aber niemals ein Womo.