Beiträge von Astrophytum

    Zitat

    Auf dem offiziellen Apis-Formblatt kann man tatsächlich den Hotelnamen nicht eingeben, während auf manchen von Reiseveranstaltern und Airlines selbst erstellten Formularen wiederum eine Hotelzeile vorhanden ist.


    Hallo,


    ist schon komisch, gibt's eben keinen Hotelnamen.


    Danke,
    Astrophytum

    Zitat

    Wer ist demnächst bei Alamo am Denver Airport?


    Ich! Und zwar am 15.April. Dort will ich meinen Midsize-SUV abholen. Laut Alamo, ich hatte dort wegen anderer Dinge angerufen, stehen dort Jeep Liberty und RAV4 dort. Trotz aller Dinge hier im Forum, ich will einen RAV4 haben, da ich darin prima übernachten kann (getestet in Toyota AH vor Ort).


    Ich kann gerne vor Ort einen Blick in die Convertible Reihe tun.


    Bitte sende mir eine E-Mail.




    Nachtrag:
    :schaem:


    Oha! Wir haben ja schon gemailt! Ich wusste eben nur nicht, das Du Du bist. Dann geht schon alles klar :!!




    MFG,
    Astrophytum


    Noch 8 Tage...

    Hi Ganimede,


    da bin ich ja beruhigt und kann ruhig schlafen... :)


    Ich habe eben auch nochmal mit Alamo telephoniert und diese Dame erklärte es mir so ähnlich wie Du.


    Das müsste eigentlich wo geschrieben stehen das die Klassen im Katalog und im Reisebüro anders sind als dann auf der Buchung...aber na ja.


    Ich hole das Auto am 15.April in Denver ab, die haben eine extra Line für diese Klasse, siehe hier im Forum.


    Danke und Grüße,
    Astrophytum



    ...noch 11 Tage, dann bin ich in den USA... :SCHAU:

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage:


    Im Reisebüro habe ich einen Midsize-SUV 4WD bei Alamo gebucht.
    Nachdem ich heute meine Reiseunterlagen bekommen habe ersehe ich nicht, welchen Type die mir gebucht haben.


    Ich finde lediglich: 01 X Package A, Cat. IW / IFAR in den Unterlagen.


    Laut Alamo-Hotline sei ein 'Intermediate 4WD' gebucht.


    Das komische nur, die Dame von Alamo sagte etwas von Equinox-Klasse, aber das ist ja nicht das was ich haben will und vor allem was ich gebucht und bezahlt habe.


    Frage: ist denn nun ein 'Intermediate 4WD' ein Midsize-SUV?



    Muss ich mir Sorgen machen, oder passt alles? :nw:



    MFG

    Hallo Forengemeinde!


    Vor einiger Zeit gab es mal einen Thread ob es denn nun in Denver eine Choice Line für Midsize SUV gibt oder nicht.


    Da ich am 15 April dorthin fliege dachte ich mir mal, frage mal nach, vielleicht hat ja jemand aktuelle Infos oder es hat sich Neues ergeben.



    Grüße,
    Astrophytum

    Zitat

    ...beschwerte sich eine blondgelockte Tusse am Flughafen in Punta Cana weil sie ihr Schampoo abgeben musste, ich konnte mir die Frage nicht verkneifen ob sie sich immer in der Bordtoilette die Haare waschen würde.



    Nicht schlecht :gg:

    Zitat

    Original von Westernlady



    Kleiner Tipp: Duschgel, Bodylotion etc. kaufe ich immer erst drüben, da kann erstens nix auslaufen und zweitens hab ich schon weniger zu schleppen.


    Hallo,


    genau, 1. ist es billiger drüben und 2. kein Risiko, 3. leichteres Gepäck und 4. gehe ich eh Mineralwasser und Lebensmittel einkaufen in Denver.


    Grüße,
    Astrophytum

    Hallo Forengemeinde,


    bitte nicht lachen, aber ich habe da mal ein Frage:


    Das im Handgepäck Flüssigkeiten (und alles was dazu zählt) je max. 100ml haben dürfen und in einem verschließbaren Beutel sein müssen, das ist mir bekannt.



    Nur was ist, wenn ich diese Dinge einfach in meinen Koffer packe? Dann geht das ohne verschließbaren Beutel und ohne Größenabgrenzung? So kann ich also mein Rasierzeug, Rasierkreme und Rasierwasser einfach zum Waschzeug mit in den Koffer packen.


    Oder?




    Grüße,
    Astrophytum

    Aha!



    Danke für eure Infos!



    Ich übernachte am Vortag in Wartenberg in einem Hotel und werde dann per Auto zum Terminal 2 gebracht. (mein Auto parkt dann solange am Hotel bis ich wieder in D bin) Mein Sitzplatz ist schon reserviert, deswegen brauche ich nicht eher am Flughafen sein.


    Fahrzeit Hotel Flughafen rund 20min. Also starten wir 6Uhr mit der Fahrt zum Flughafen, Flug geht kurz nach 9Uhr und alles wird gut...


    Und wenn man das Gepäck los hat, dann gibt es sicher was zu sehen, oder?




    Grüße,
    Astrophytum

    Hallo Forengemeinde,



    Ich habe da mal ein Frage:


    Wie viel 'zeitiger' vor Abflug sollte man am Flughafen parat sein?


    Mein Flug geht 9.05Uhr von München nach Denver. Ich dachte, das da 6Uhr eine gute Zeit ist um am Terminal 2 zu sein, oder?



    Ich habe da keine Erfahrung und frage daher mal nach, hier sind ja die Experten.



    Grüße,
    Astrophytum

    Zitat

    Anscheinend weiß aber noch niemand, ob eine separate Midsize-SUV Choiceline gibt...


    tja, ich fahre allein & habe Midsize-SUV gebucht. ALso werde ich schon was passendes bekommen. Am 15.April Abend weiß ich dann mehr :)


    MFG


    EDIT:


    Ich war gerade beim Toyotahändler um die Ecke und habe mir den RAV4 angesehen. Man kann bei umgeklappten Rücksitzen im der so entstandenen Fläche übernachten.
    Wenn ich solch ein Auto bekommen könnte wäre das super.

    Morgen,


    mein Flug wird von LH geflogen. Gebucht ist aber bei United.


    Habe ich direkt bei LH angerufen, die sagten ich solle bei United Sitzplätze reservieren.


    Die russische Mitarbeiterin von United wollte von mir die Flugnummer und Datum wissen. Sie hat meinen Namen auch in der Liste gefunden.


    Mein Reservierungswunsch wurde angenommen. Ein Fensterplatz an der Tür war bereits reserviert.


    Ich habe für beide Flüge Sitzplatz A30 und K30, A340-300, reservieren lassen.


    Die Dame am Fernsprechgerät meinte die Plätze wären noch frei und sie macht jetzt die Reservierung bei LH fertig und ich sollte ein 1-2 Tagen wegen der Bestätigung nachfragen.


    Haben die mich jetzt vera..... oder sollte das wirklich funktioniert haben?



    MFG

    Morgen,


    ihr habt da etwas missverstanden, ich spekuliere nicht darauf das ich einen Midsize-SUV buche und einen Großen bekomme!


    Das haben andere getan und Alamo in Denver soll eben reagiert haben, das sie neue Midsize-SUV angeschafft haben.


    Ich reise allein, ein Midsize ist also völlig ok!


    Nach wie vor meine Farge:


    Genau gefragt, was habt ihr für einen Midsize-SUV gehabt oder bekommen, vom Typ her?



    MFG