Beiträge von Astrophytum

    Zitat

    Das ist übrigens der Grund warum ich reingehe zum bezahlen...da bin ich schön weit weg von Klappen, Hebeln, Kurbeln und Nippeln die man durch Laschen ziehen muss


    :clabhands:

    Zitat

    Ich denke, daß jeder, der nicht vorher Bescheid wußte, das erstemal genauso an der Zapfsäule stand und sich gewundert hat, warum kein Benzin kommt


    Wartet auf meinen Reisebericht...da kommt aus was...aber ich will nix vorher verraten, sondern nur die Spannung steigern! :wink4:

    Zitat


    Ich finde solche tollpatschige Erlebnisse einfach unheimlich lebensnah und sympathisch :!!


    Genau! Und wer von sich selbst sagt, das ihm das nicht so gehe, der lügt einfach. Es ist ja an sich auch nichts schlimmes dabei.


    MFG

    Zitat

    Die Karte kann ja gar nicht geschluckt werden.


    Nee, darum geht's mir auch nicht. Ich habe immer nur den Verdacht das Tankvorgang auch wirklich abgeschlossen ist und der Nachfolger nicht auf meine Kosten tanken kann...aber wie gesagt "Pay Inside" und fertig. Das ist aber eben mein gesundes Misstrauen ;)


    MFG

    Zitat

    Ich könnte wohl günstiger aber wir müssen halt via E-Mail erreichbar sein, ergo kommen nur Hotels, Motels mit Highspeed Internet in Frage..


    Das ist doch kein Problem, Internet geht überall, ich hatte manchmal das Netzt des Nachbarhotels. Oftmals nicht gesichert, kein PW nötig, dh.einfach vor ein Hotel stellen, den WLAN-Scanner angeschmissen _ und gut ist :)


    Selbst in Delta im einfachsten Motel war WLAN vorhanden.




    MFG

    Zitat

    Wir tanken nur mit der Kreditkarte an der Säule und nie anders


    Das war mir immer zu kritisch, nicht das der Folgende auf meine Kosten weitertankt... Nee, nee... :neinnein:


    MFG

    @ Kimba



    Ich war im April diesen Jahres das 1. mal in einem Flugzeug und auch das 1. Mal in Amerika unterwegs.


    Es geht alles einfacher als man denkt! Und die Amis sind nett, freundlich & hilfsbereit. Die Allermeisten.


    Auch das Tanken geht recht einfach, wo ich mir etliche Gedanken gemacht habe. An etlichen Säulen gibt es ein Taste " Pay Inside" oder man hinterlegt drinnen seine Kreditkarte und geht dann tanken.
    Ich habe NIE die Karte in die Säule geschoben...



    MFG

    Zitat

    Original von Kimba
    eben aus dem Grunde dachte ich es sei besser man übernimmt den wagen "leer" und gibt ihn eben auch leer wieder ab..... ?(



    Zitat

    Man kann nix leer übernehmen



    DITO X(



    MFG

    Hm, ich habe zwischen 25$, Denver, und so rund um die 45$ bezahlt. Mal etwas mehr oder weniger. Das höchste war 62$ oder 68$. Es war halt auch April und ich allein im Zimmer.



    MFG

    Zitat

    Das was die so voll nennen.


    Genau, bei mir war der Tankanzeiger schon kurz nach Denver am sinken...vor GJ musste ich Tanken. Da hat also reichlich gefehlt...denn wie ich später merkte beginnt der Zeiger der Tankanzeige erst nach etlichen Meilen an zu wackeln... :wut1:


    Nur, geh mal hin und reklamiere das... X(


    MFG

    Die Regenbogenbrücke
    The Rainbow Bridge



    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land
    mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
    und es ist warmes schönes Frühlingswetter.


    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
    die sie auf der Erde so geliebt haben.


    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.
    Es hat Dich gesehen.


    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
    nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
    Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,
    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
    aber nie aus Deinem Herzen.


    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
    und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...


    (Übersetzt aus dem Englischen zur Erinnerung an
    Maunz 1994, Luzie 1995 und Fridolin 1996
    von Christel Wysocki)

    Zitat

    Im Kellerfenster hat er seine Katzenklappe und kann somit ins Haus.


    Das machen wir manuell per Fenster, in der Nacht so rund 4mal...das heißt rein - fressen - und 10 Minuten später wieder raus und das Ganze 2mal im Abstand von 10-15 Minuten, weil wir ja 2 Katzen haben.. :wut1:..tagsüber ist das kein Problem, da schlafen die Katzen ja, auch im Bett, auf dem Sofa...


    Aber was tut man nicht alles für die geliebte Katze! :!!