Beiträge von Raul

    Insgesamt waren wir knapp 10 Stunden unterwegs. Die reine Gehzeit betrug 7.25 Stunden, die Distanz 26 km.

    :resp: Eine tolle Tour - und sooo schöne Fotos. Da hattet Ihr Euch aber mehr als ein Corona verdient :che:


    Und meine böse Vorahnung hat sich bestätigt: jetzt bin ich nämlich total neidisch ;)

    dass die Bridge von den Navajos als Heiligtum verehrt wird

    Auch als spirituell völlig unbedarfter Mensch muss ich sagen: dieser Platz hat was, dem kann man sich nicht entziehen.

    Erstaunlicherweise sind wir so ziemlich die einzigen mit dieser Einstellung.

    :!! Bei unserem Ausflug hat es nur ein Einziger versucht und dafür richtig Ärger mit der Bootsbesatzung bekommen - völlig zu Recht.


    Nachdem der morgige Tag früh startet,

    Ich hab da so eine ganz böse Vorahnung ... ;Hss;!

    Wir genießen die Ruhe und das schöne Wetter sowie die tollen Ausblicke zu Angels Landing und dem Observation Point!

    Mir war gar nicht bewusst, dass Angels Landing so viel (350 m) tiefer liegt als der East Rim. Ein grandioser Ausblick von dort oben - ich krieg Gänsehaut beim Kucken.

    Mein erster Post - ich bin ganz aufgeregt ... __PiK1__


    An alle, die die Bilder nicht sehen können: Beim Darstellen von sicheren Webseiten (https://usa-travelcenter.usw) blockieren manche Browser die Anzeige von Inhalten, die von "unsicheren" Webseiten (wie z.B. von meiner Domain) kommen. Ich habe auf meinem Test-System mal verschiedene Betriebssystem/Browser-Varianten ausprobiert (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):


    Die Bilder werden angezeigt: Unter macOS mit Safari, Google Chrome, Firefox und Opera. Unter Windows 10 mit InternetExplorer, Firefox, Opera und Chromium. Unter Linux (Ubuntu) mit Firefox, Google Chrome und Opera. Ausserdem auf iPad und iPhone mit Safari und unter Android mit Google Chrome und dem Android Webbrowser.

    Die Bilder werden nicht angezeigt: Unter macOS mit Chromium. Unter Windows 10 mit Microsoft Edge und Google Chrome. Unter Linux mit Chromium.


    Um diesem Schlamassel Herr zu werden, werde ich meinen Webhoster wechseln, was allerdings etwas dauern kann. Bis dahin kann ich Euch nur empfehlen, entweder in den Browser-Einstellungen bei der Darstellung unsicherer Inhalte meine Domain als Ausnahme anzugeben (hat bei mir aber z.B. bei Chromium trotzdem nicht funktioniert), oder einen alternativen Browser zu verwenden.


    Es grüsst die linke Hälfte vom Swellmonster