Hi Leute und sorry, dass ich ein Thema, dass schon 1000x besprochen wurde, nochmal erfragen muss.
Mich hats ja leider auch getroffen. Vor einem guten halben Jahr habe ich schon gute Tips bekommen. Vielleicht klappt das jetzt auch, auch wenn ich leider nicht alle 35 Seiten des Threads durchlesen konnte: Statt in gut 3 Wochen im Flieger zu sein, bleibe ich nun brav hier. Und höre auf den Rat meiner lieben Eltern und wende mich an euch:
Mein Anbieter, Flugladen, meldet sich nicht. Es ist alles storniert, einreisen darf man ja eh nicht. Nur die Flüge eben nicht.... Und ich weiß nicht, wie lange ich noch Geduld haben muss oder ob ich noch etwas in die Wege leiten sollte? Hat irgendjemand aufgrund der beigefügten Angaben beruhigende Worte für mich, daß ich eine Rückerstattung statt Voucher bekomme? Diese Option hätte ich bereits seit einigen Wochen auf der Website von UA, möchte ich allerdings nicht.
Danke im Voraus für eure Mithilfe. Schönen Abend und bis bald, Daniel
PS Ich habe das Formular gelöscht
Michi Admin FDA