Beiträge von daniel-ef

    Doch dann ist endlich die Bestätigungs-Mail gekommen und heute hatten wir den Betrag auf dem Konto .puh!;

    Auch die Anzahlung an Billiger Mietwagen, bzw. Dertour, ist inzwischen eingetroffen.

    Hallo Moni,


    schön, dass euer Geld eingetroffen ist. Glückwunsch!


    Darf ich wissen, wann eure Flüge gewesen wären. Bei mir meldet sich nach wie vor niemand, und ich bin etwas nervös, da meine Flüge in 3 Wochen gewesen wären.


    Danke vorab und angenehmes Wochenende!

    Daniel

    So, ich habe da jetzt mal angerufen und nach ner halben Stunde eine englischsprachige Mitarbeiterin am Telefon gehabt, Sie hat mich an Travix verwiesen, weil ich über Flugladen als Reisevermittler gebucht hatte, aber da niemanden erreiche. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Travix?

    Guten Morgen liebe Betty


    danke fürs Lesen und deine Aufmerksamkeit. Ans Schwärzen der Ticketnummer hatte ich nicht gedacht. Ich hatte per Kreditkarte gezahlt, momentan aber nicht das Gefühl, darauf wieder Geld von UA zu sehen


    Nach Eingabe meiner Daten über deinen Link sehe ich beigefügte Infos. Ist das richtig? Ich verstehe es so, dass ich da keinerlei (komplette) Erstattung bekomme, sondern nur wie eine Art Gutschrift auf einem Kundenkonto. Mache ich etwas falsch?


    Genieß den sonnigen Tag!

    Hi Leute und sorry, dass ich ein Thema, dass schon 1000x besprochen wurde, nochmal erfragen muss.

    Mich hats ja leider auch getroffen. Vor einem guten halben Jahr habe ich schon gute Tips bekommen. Vielleicht klappt das jetzt auch, auch wenn ich leider nicht alle 35 Seiten des Threads durchlesen konnte: Statt in gut 3 Wochen im Flieger zu sein, bleibe ich nun brav hier. Und höre auf den Rat meiner lieben Eltern und wende mich an euch:


    Mein Anbieter, Flugladen, meldet sich nicht. Es ist alles storniert, einreisen darf man ja eh nicht. Nur die Flüge eben nicht.... Und ich weiß nicht, wie lange ich noch Geduld haben muss oder ob ich noch etwas in die Wege leiten sollte? Hat irgendjemand aufgrund der beigefügten Angaben beruhigende Worte für mich, daß ich eine Rückerstattung statt Voucher bekomme? Diese Option hätte ich bereits seit einigen Wochen auf der Website von UA, möchte ich allerdings nicht.


    Danke im Voraus für eure Mithilfe. Schönen Abend und bis bald, Daniel



    PS Ich habe das Formular gelöscht
    Michi Admin FDA

    wurde ja schon beantwortet.
    Wenn du das Rental Car schon vorab in DE bezahlst, belastet es nicht dein Limit auf der KK, nur die Höhe der Kaution dafür wird geblockt.

    Hallo Leute, ihr seid zu schnell für mich :) So schnell kann ich nicht hinterherkommen ;)


    Ich hatte genau das vor, in D zu buchen und zu zahlen. U.a. wegen der Haftpflicht.

    Ich gehe von 3 Wochen aus ?

    Ich brauche den Mietwagen 2 Wochen. Also es ist der Preis für 2 Wochen.

    gerne einen ausführlichen nach deiner Rückkehr

    Den bekommt ihr garantiert ;)


    @ all: Enjoy your evening.


    LG Daniel

    Oh ,ein Gott, hallo, liebe schnelle Leute!


    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.


    Von der Roadassistance wurde mir auch schon abgeraten bzw gesagt, dass man sie nicht braucht, außer man hat Geld übrig...



    Aber Daniel braucht ja Zusatzfahrer, dann ist es ok.

    Genau genommen, 2 ja.



    Auf den Reisebericht bin ich schon gespannt.

    Ich hoffe, ich schaffe es, regelmäßig zu posten. Im August gehts los :-) Im Übrigen ab/an LV :) Einen groben Plan gibts auch schon, dann wohl aber mal nen extra Thread ;)



    Ich nehme jetzt mal das Unternehmen mit den 3 Buchstaben genauer unter die Lupe.


    Einen angenehmen Abend 4 all of you.


    Cu next time, Daniel

    Hallo Betty,


    das ging ja schnell. Vielen Dank!


    . Ich würde nur darauf achten, dass ihr dann ein solches Angebot bucht, wo sie schon inkludiert ist.

    Ich weiß, dass die Versicherung hier besser, weil höhere Summe, ist. Gibt es tatsächlich Angebote, bei denen vor Ort noch Gebühren anfallen, wenn man hier schon bucht? Hätte gedacht, die Summe ergibt sich, sobald man das Alter des jüngsten Fahrers angibt. Oder meinst du etwas ganz anderes?

    Hallo Leute,


    da ich schon viel positives über dieses Forum und euch gehört habe, habe ich mich jetzt auch selbst angemeldet.


    Manch einer kennt mich eventuell vom Erzählen: Ich bin Rollstuhlfahrer und der Sohn von Manu.


    Als solcher möchte ich im August 2020 mit 2 Freunden den Südwesten der USA unsicher machen. Flüge habe ich kürzlich gebucht (yippiiiee), jetzt brauchen wir noch ein Auto. Nur ein Van kommt in Frage, damit auch alles noch rein passt und nichts und niemand zurückbleiben muss.


    Einer meiner Freunde ist 23 und damit young driver. Hat jemand von euch Ideen, welcher Anbieter mit Sitz in der BRD ein gutes Angebot haben könnte?


    Ich wünsche euch einen angenehmen Abend
    Daniel