Beiträge von crater lake

    Es kommt sicherlich darauf an, wo man sich gerade in den USA befindet.


    In meinen Augen wird ein vernünftiges Essen nun mal nicht an jeder Ecke geboten und wenn, dann muß
    man auch ein paar Dollar mehr dafür ausgeben.


    Trotzdem bin ich bis jetzt nie so richtig entäuscht worden und bevor ich dann gar nicht weiß was auf den Tisch kommt, gehen wir in einen Supermarket und holen uns 'nen Salat etwas Wurst und Käse an der Frischetheke und dazu noch einen leckeren Weiß-oder Rotwein, fertig.


    Übrigens wer ein vernünftiges Frühstück im Motel sucht, bei HolidayInn Express bin ich in den seltensten Fällen entäuscht worden.


    Als Tip für Yvonne....
    in Moab kann ich Dir die Micro Brewery und den Sunset Grill empfehlen.


    Gruß Michael

    Danke für die wertvollen Tips,
    ich denke,dass an einem Fullsize SUV kein Weg dran vorbei geht.


    Nun ist da nur noch die Frage, wo bekomm ich genau den
    Chevy Tahoe oder Ford Expedition.
    Bis jetzt hat es zwar immer so geklappt, wenn wir über die Reiseveranstalter
    bei Hertz oder Dollar gebucht haben, aber wenn wir diesesmal zu viert
    unterwegs sind möchte ich nicht schon bei der Anmietung eine böse Überraschung erleben.


    Habt Ihr mir hierzu event. noch ein paar Tipps.


    Gruß Michael



    :gmc;

    Bin seit gestern neu in diesem Forum.


    Im April 08 steht eine weitere Reise in den Südwesten bevor.
    Allerdings wird es zum erstenmal ein Trip zu viert sein.


    Mir erscheinen Trail Blazer oder Grand Cherokee vielleicht ein wenig zu klein.
    Hab mir bei Alamo mal den Tahoe angeschaut, den gibt es aber nur ab SFO oder
    LAX.


    Hat jemand Erfahrung mit anderen Vermieter, die ähnliche Typen (größere SUV)
    anbieten, oder reicht der Cherokee sogar aus.


    Freu mich auf Eure Antworten.


    :r4w: