Beiträge von Burlewack

    Zitat

    Original von die_franken


    in der Mittelarmlehne??
    Also bei Jeep gibt es den Aux Anschluss am Radio unten rechts


    Jap, beim RAV4 in der Mittelarmlehne. Schwarz in schwarz, nett versteckt und nur mit Bedienungsanleitung zu finden.


    @Rehdse
    Du brauchst ein Kabel 3,5mm Klinge auf 3,5mm Klinke, gibt es in jedem BEST BUY für 6 Dollares.


    Gruß Burlewack

    Schnapp Dir einen mit Aux Eingang aus der Choice Line und stöpsel nen Ipod (u.ä) an. Das ist mit Sicherheit die konfortabelste Lösung.


    Aux hatten wir bereits in:


    Jeep Cherokee; Jeep Commander und Rav4 (in der Mittelarmlehne)


    Gruß

    Folgende Mail erreichte mich soeben:


    Hello,


    Phantom Canyon should be in great shape that time of year, but I
    cannot give any quarantees. If it happens to rain hard or something
    silly, the road can get a little rough in a hurry. Last word I had
    (last week) the lower 3/4's was excellant and upper part just a little
    rough, but they will be out and grade a couple of times before first of
    May.


    But basically the road is a great drive on gravel, a little slower but
    amazing sights etc. With a SUV 4WD you should feel very comfortable,
    but 4WD is not necessary.


    If you need any other information, feel free to ask.


    Charlotte Bumgarner
    Executive Director
    Gold Belt Tour Scenic and Historic Byway, Assn.
    6778 County Road 102
    Guffey, CO
    719-689-2461
    GBTourByway@hughes.net
    cb4mile@hughes.net



    Hört sich doch gut an, oder?

    Gibt es denn überhaupt noch Raucher?
    In meinem Bekanntenkreis hatte vor 1,5 Jahren der letzte aufgehört.


    Wer raucht den heutzutage noch? Das ist doch nur noch eine Minderheit.

    Zitat

    Original von Lal@
    Die wichtigste aller Fragen: Hat er nen AUX-Anschluss am Radio?


    SEEEEEHHHHHHR wichtige Frage! Siehste Volker hat er anscheinend doch, was hattet denn Ihr für ein Luschenmodell letztes Jahr?

    Zitat

    Original von die_franken
    also Tanken tu ich immer "Regular Gas" das hat so um die 87 Oktan das Reicht


    Eine Reifendruckanzeige hat kenne ich gar ned beim Granny, aber Schaue in eine der Ablagen unter dem Gepäckraumboden da liegt in der Regel die Bedienungsanleitung.


    Mit der Schaltung hat Michi alles gesagt


    Off topic:


    Ich hab ein KFZ Netzkabel fürs Schläppi.
    Kommt aus China. (ebay tja...?)
    Wenn ich das in den Cheroken einstecke kommt nach 4 Minuten die Reifendruckanzeige.
    Wir haben 5 Stunden gebraucht um den Zusammenhang zu kapieren, das wir keinen Reifendruckverlust haben...


    Tja so passierts

    Zitat

    Original von die_franken
    DeLorme GPS-Log leider nicht auf Google Earth gebracht :rolleyes:


    Na dann schicks einfach mal her.


    jjutz (at) gmx (punkt) de


    gleiches Format wie die Datei vorher, dann konvertier ich Sie dir.


    Grüße
    Joachim

    Zitat

    Original von die_franken
    hier ist mein GPS_Log vom TOPO
    eventuell kann einer das ja auf Google Earth bringen



    Hey super, das sind doch mal infos, wie wir sie brauchen. :app:
    Dafür häng ich doch gleich mal die gewandelte kmz an:


    Das geht übrigens mit GPSBabel 1a. Ich wandle schon seit Jahren Daten aus GoogleEarth in MapSource und Co.


    Da fällt mir ein, kann noch jemand die GPS Koordinaten der berüchtigten Stufe senden?
    Danke

    Zitat

    Original von Canyoncrawler



    In Henderson bei Las Vegas gibt es jedoch einen REI Store. REI ist eine Kette, vergleichbar mit Globetrotter in Deutschland und die führen ein vollständiges Outdoor Sortiment das auch Hiking und Bergsport abdeckt.


    Bin auch ein großer REI Liebhaber. Ist immer der erste Gang im Urlaub.
    Lustig war das eben oben besagter REI in Henderson in Oceans 13 vorkommt.
    Schaus dir mal an, hast sofort nen Aha Effekt.


    Übrigens für alle die sich beim Gepäck ähm ein bißchen vertun:
    Geniales Teil http://www.rei.com/product/748505