Beiträge von taruM1967

    Erstmal ein herzliches Dankeschön euch dreien für die Infos.


    Frage zum verpassen: Wenn wir jetzt den Anschluss verpassen und zwar nicht wegen Verspätung des ersten Flugs, sondern wegen Zoll, Emigration usw. Zahlen wir die Umbuchung?

    Hallo,


    Wir sind zwar erfahrene USA Reisende, aber diesmal werden wir das erstmal auf unserem Weg nach Chicago den Zwischenstopp in Philadelphia haben. Wir fliegen Anfang Juni von Berlin aus und der Flug kommt um die Mittagszeit in Philadelphia an. Dann haben wir 2 Stunden 30 Minuten Zeit um unseren Anschlussflug nach ORD zu erreichen. Min hat meine Frau von einem Kollegen gehört, dass er wohl 2x seinen Anschlussflug verpasst hat. Er hatte wohl auch sowie wir Zeit. Wenn wir jetzt uns die Angebote anschauen sind die Angebote mit Zwischenstopp via Philadelphia um die 400 € günstiger.


    Wir sind wegen den Erfahrungen des Kollegen verunsichert, ob es wirklich so knapp werden kann. Wie sind den hier die Erfahrungen mit Zwischenstopps in den USA???


    LG taruM