Beiträge von Nina

    Hallo Dirk,



    Bin auf schlappe 2100 USD pro Woche gekommen inklusive 1500 Meilen/Woche und SLI 1.000.000 USD. Zeitraum: Juli 2019 ab/bis LAX
    Alleine die prep fee mit knap 400,- Schleifen finde ich schon frech.


    Bei CU-Campers bekommst Du den für die gesamten 3 Wochen und 2.500 Meilen für +/- 3ooo Euro. Kein Schnäppchen, aber im April/Mai auch bezahlbar.


    Liebe Grüsse


    Nina

    Hallo zusammen,
    bin ganz neu im Forum, weil wir bisher eher mit dem Wohnmobil in den USA unterwegs waren. Dieses Jahr haben wir dann die Jeep+Trailer Variante von BestTime ausprobiert. Hier gehts zum Reisebericht. Und nun planen wir wieder eine Backroad-Tour mit dem neuen Jeep Highroller und das war dann auch der Grund für die Anmeldung hier.
    Im Bericht habe ich viel zum Trailer geschrieben. Wir hatte noch Glück und sind mit einem halbwegs blauen Auge davon gekommen. Die Trailer nach uns - eine Katastrophe. Seitdem wird der Jeep mit einem anderen, etwas komfortableren und zuverlässigeren Trailer ausgeliefert, der aber wohl im Handling ein paar Probleme bereitet.
    Liebe Grüsse
    Nina