Beiträge von max.klingseisen

    Hallo zusammen,


    bei mir stehen demnächst (eventuell, hängt auch ein bißchen von deisem Punktesystem ab :D ) viele Übernachtungen in einem Super8 an. Aus beruflchen Gründen. Niun hätte ich noch ein paar Fragen zu dem System...nicht das ich vom "Kleingedruckten" noch unschön überrascht werde :rolleyes:


    1. Meine Punkte kann ich überall auf der Welt einlösen in Hotels usw. die zur Wyndham-Gruppe gehören? Bei mir z.B. Kanada...
    2. Gibt es Mindestübernachtungszahlen (2 oder mehr) damit ich Punkte einlösen kann? Plane jeweils nur eine Nacht in Kanada pro Hotel...
    3. Kann ich z.B. 3 oder 4 zusammenhängende Nächte mit Punkten bezahlen oder geht pro Aufenthalt nur eine Nacht?
    4. Muss ich die Buchungen über die Homepage von Wyndham machen?


    Danke schon mal für eure Hilfe...und sorry wenn diese Fragen evtl schon 1000mal in anderen Foren beantwortet wurden ;)


    Gruß
    Max