Beiträge von flo1984

    Hallo zusammen,


    wir sind im Mai auch erstmalig im Südwesten unterwegs und sind hier für eine Nacht auch in Page. (leider an einem Samstag...)
    Eigentlich hatten wir uns den Lower Antelope vorgenommen, da ich jetzt aber schon an mehreren Stellen gelesen habe, dass dieser immer mehr überrant wird, bin ich mir im Moment nicht mehr ganz sicher.... (die dreiste Preispolitik kommt dann noch dazu...)
    Durch das Forum bin ich jetzt auf den Canyon X gestoßen. Eure ehrliche Meinung für einen Ersttäter. Würdet ihr trotzdem eher zum Lower Antelope raten, da man diesen doch gesehen haben muss/sollte, oder kann man auch als Ersttäter den Canyon X nehmen?
    Auf den Bildern sieht der der Lower immer ein wenig "spektakulärer" aus...


    Dann noch eine weitere Frage: Ist es wirklich richtig, dass die $8 Navajo Permit auch für das Monument Valley gelten? Habe ich hier in dem Beitrag das erste mal gelesen. Wäre praktisch, da wir an dem Tag noch dorthin weiterfahren. Dann bräuchten wir dort ja nur noch4$ zahlen, oder? Dort gilt doch eigentlich ein Eintritt von $20 pro Fahrzeug, oder?


    Vielen Dank