Beiträge von sixtyeight
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Ich steige auch mit ein
Ich schätze, es wird hier eher langsam vorwärts gehen
Eile mit Weile, bei diesem Shit Wetter
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Ach, Sturgis Traum meiner Jugend, ich werd's wohl nächstes Jahr nicht schaffen Sturgis mit einzubauen, obwohl mich das Bike Museum reizen würde hier fehlt der Biker-Smiley
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Außer du reist jetzt im 9. Monat ein mit dem ersichtlichen Vorsatz, dem Kind die Staatsbürgerschaft zu verpassen.
Ich denke das war der Sinn der Frage, und bei 90 Tage Aufenthaltsdauer nicht unberechtigt.
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Ich will ja nicht pingelig sein, aber
Danke, jetzt habe ich es auch gesehen
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Von dir oder mir?
beidseitig
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Welche einschlägigen Seiten hast du denn durchstöbert?
z.B.
http://www.kayak.de/
http://www.alamo.de/
http://www.vipcars.com
http://www.billiger-mietwagen.de/Ich bin aber nur bis zu den Angebotsseiten gegangen
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danke, vielleicht kommt noch mehr
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Ich habe der Frage von User sixtyeight einen neuen Thread spendiert, da sie sonst hier eventuell nicht beachtet wird.
Danke
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Bieten die üblichen Vermieter / Vermittler die Uninsured Motorist Protectioin (UMP) gar nicht mehr an, ich stöber die ganze Zeit schon mal die einschlägigen Seiten durch und finde dazu nichts bei den Paketen / inklusiv Leistungen?
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Die hier KLICK
Gibt's da auch 'ne Coiceline
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nennt man sowas dann nicht Insolvenzverschleppung?
Nö, wieso, der der Eigentümer (Etihad) hat nur den den Geldhahn zugedreht, erst dann kam der Insolvenzantrag. Und als Eigentümer darf der doch bitte mit seiner Kohle machen was er will.
AB war bei zu hohen Kosten, zu Günstig und zu lang in der Luft. Von daher war das absehbar.
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Ist ein Preis von ca 950 Euro ok
denke ja,
habe für mein Ticket FRA - DEN vor ein paar Tagen in Economy für LH Nonstop 811,- gelöhnt
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Na dann rückt mal bitte ein Stückerl zusammen, dann ich auch noch einsteigen
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Bis zum Gipfel kommst du nur zwischen Memorial Day und Labor Day. Also darauf einstellen.
PS: Ich würde empfehlen, den National Park Pass zu kaufen. Der gilt z.B. auch in den National Forest, etc.
Schei**, 1. Montag im September, dann wird es nicht mit Mt. Evans Zeit für was anderes
Ja, hatte ich vor the Annual Pass
Toadstool Geologic Park solltet ihr mitnehmen. Kann man so sonst so machen. Alles eben im Schnelldurchlauf.
Bist du den Loop schon gegangen?, wielang geht man da ca. ?
Achja, kennt jemand eine gute Seite mit Lost Places in SD / ND irgendwie finde ich nichts Gescheites mit Ortsangaben.
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So, Dank eurer Anregungen und Hinweise habe ich mal die Route überarbeitet, noch ohne Feinplanung.
Wegen Wetter und Jahreszeit, Reisezeit soll sein 06.09. - 01.10.2018.
Tag 1: FRA - DEN - Castle Rock
Tag 2: Castle Rock Pikes Peak - Silverthornton über US 6 - Georgtown, Was ist besser den Loveland Pass von West nach Ost oder Ost nach West?
Tag 3: Georgetown - Mt. Evans - Estes Park, auch hier die Frage welche Seite ist besser für die Squaw Pass Road zum rauf- und welche zum runterfahren?
Tag 4: Estes Park - Cheyenne - Scottsbluff - Crawford, Cheyenne nur Durchfahrt, Scottsbluff National Mnt., Carhenge in Alliance, muss man das wirklich gesehen haben?, ich mag ja Classic Cars, aber die Bilder überzeugen mich jetzt nicht bis Crawford deshalb um am nächsten Tag genügend Zeit zu haben
Tag 5: Crawford - Hill City, Oglala National Grasland, Wind Cave NP, Custer SP, eventuell über Crazy Horse
Tag 6: Hill City - Rapid City, Mt. Rushmore, Needles Hwy, in welcher Richtung ist er besser zu fahren, was sollte ich noch da gesehen haben ? Crazy Horse wenn die Fahrtrichtung für den Needles am Vortag besser passen würde
Tag 7: Rapid City - Owanka - Scenic - Badlands NP - über Sugar Creek + SD 240 - Belvidere, will die nächste Etappe verkürzen
Tag 8: Belvidere - Capa - North Dakota, hat jemand einen Tip wo ich da langfahren könnte und übernachten Tag 9 ist (fast) gesetzt
Tag 9: North Dakota - Killdeer - New Town - Williston, bei New Town möchte ich über den Missouri und die ND 22 ab Killdeer soll sich schön fahren lassen, habe ich zumindest gelesen
Tag 10: Williston - über MT 200 + 24 - Malta, Zusammenfluss Yellowstone und Missouri, Fort Union, Fort Peck
Tag 11: Malta - über US 191 Lewis & Clark NF - Great Falls, cross Missouri again
Tag 12: Great Falls - Old US 91 - Helena, Helena
Tag 13: Helena - Garnet Ghost Town - Missoula
Tag 14: Missoula über US 93 + MT 1 - Three Forks, ich mag den Missouri, Geburstort
Tag 15: Three Forks - Upper Messa Falls - Alpine
Tag 16: Alpine - Wyoming Peak - Evanston
Tag 17: Evanston - Flaming George - Green River WY
Tag 18: Green River - Gates of Lodore - Green River, mal einen Tag die Klamotten im Motel lassen
Tag 19: Green River - Miners Delight - Red Canyon - Riverton
Tag 20: Riverton - Big Horn - Crazy Woman Canyon - Sheridan
Tag 21: Sheridan - Big Horn - Sheridan, was kann / sollte man hier machen, Old US 14?
Tag 22: Sheridan - Casper - Alcova - Rawlings, Fort Casper, bis Casper über IS 25, Alcova Byway
Tag 23: Rawlings - Cheyenne, Medicine Bow NF, Cheyenne, abhängig vom Football Schedule
Tag 24: Offen, Samstag NCAA Football, möglich wäre Wyoming Cowboys, Colorado Buffalos, CO Stae Rams ...
Tag 25: Offen - Denver, noch offen NFL Sonntag
Tag 26: DEN - FRA
Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Meinungen und Tips von euch, ich habe an den Etappen dahinter geschrieben was ich mir an dem Tag so vorstelle.
Für Tips, kurze Wanderouten, Abstecher oder komplette Neuplanung bin ich offen -
Erstmal ein für alle für eure Tips.
Bitte tut mir einen Gefallen ersetzt bitte das "ihr" durch ein "du", sonst denke ich ihr lest nicht richtig, ich bin Single und reise allein.
dann lass dir aber lieber keinen Jeep Compass oder ähnliches geben, die haben leider immer noch nur AUX.
Also vom Auto her habe ich keine Präferenzen, allerdings fliege ich nicht über den Teich um mich in einen Japaner / Koreaner zu setzen, Kabel wäre dann dabei, wiegt nicht soviel
viel Wasser trinken während der Fahrt, wir hatten jeder 1 Liter und alles war problemlos
Nur so aus Interesse, gibt es dafür eine Begründung
Kann man so machen. Ich würde es aber nicht tun. Wäre mir zu viel Strecke für die Zeit.
Mit Verkehr, Baustellen, Pinkelpausen und Kurven durch die Berge kommt man auf keinen Schnitt über 50mi/h.
D.h. für 300mi sitzt man min. 6 Stunden im Auto, da bliebe mir zu wenig Zeit zum was anschauen.
Ok, dachte ich mir fast, habe da wohl zu viel deutsche Autobahn im Kopf was Zeit und Entfernung angeht, aber gerade die Interstates will ich ja nicht
ich schreibe mal meine Tipps in deinen Text rein.. ich hoffe du kannst was dmait anfangen.
Ja, auf jeden Fall, werde mir das angucken
Wie Steffuny würde ich auch gernen wissen, ob Du anderen Ideen gegenüber offen bist oder ob die Sache für dich schon fest steht.....
Ja ich bin für Ideen offen, es ist nicht in Stein gemeißelt, Prämissen sind Landscape, Lost Places, Bridges
Der hatte dieses Jahr erst ab Ende Juni offen, also nicht der Park selbst - aber die Going to the Sun Road. Die konnten wir nicht fahren und ansonsten fanden wir den Park nicht besonders. Halt viel Wald, Seen und gefühlte Millionen von Besuchern.
Naja, wenn ich an die Wldbrände da denke, kann mir das sowieso passieren.
Schau Dir doch mal folgende Berichte an - es gibt (ausser beim ersten Link) am Ende der Tagesetappen immer einen Antischnatterlink, damit springst immer direkt weiter zum nächsten Tag
Mach ich, einige kannte ich schon, trotzdem Danke, vielleicht nocmal durchlesen, die Highlightmap kenn ich auch, ich lese ja schon seit einem halben Jahr Incognito mit
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Danke
Zu Deiner Tagesplanung: da sind einige recht sprtlich geplante Tage dabei - wäre mir persönlich etwas zu viel Fahrerei.
Wir versuchen immer mit max. 200 Meilen am Tag hinzukommen - aber das ist natürlich Geschmackssache.
Wir haben dieses Jahr übrigens eine ähnliche Runde gedreht und einige der Locations besucht, die Du auch auf dem Plan hast.
Kannst ja mal in meinen Bericht reinschauen - vielleicht findest Du da noch ein paar Anregungen.Werde ich machen
Also nochmal Danke an euch:
Falls ihr Tips habt gerne, ich bin nicht beratungsressistent
hier nochmal meine 'musts'Pikes Peak, Black Hills, Missouri River, Big Horn, Freedom WY, Selfi vom alten Mile High zum at Mile High
'nice to have'
Denver Broncos oder Collage Football -