Beiträge von braini89

    Ich hätte noch eine Frage, die mir eben erst eingefallen ist.


    Wir planen einen Aufenthalt von 5 Tagen.
    Wie ich schon in diesem Forum gelesen habe sollte man den Aufenthalt aufteilen.


    Wie würde man den Aufenthalt am besten aufteilen und welche Campgrounds empfehlt ihr für den Aufenthalt?


    Wir dachten an eine Aufteilung 3 und 2 Tage...

    Danke Gundi für den Link zu deinem Bericht.


    Wie ich das raus lesen konnte, ist es möglich einen Zeltplatz ohne Reservierung zu erwischen, wenn man früh genug dran ist?


    Weil reservieren kann man aktuell im Park nichts mehr, da schon alles ziemlich voll ist.


    Meine Hoffnung beruht auf den First-Come-First Serve Campgrounds =(

    Hallo,


    meine Freundin und ich planen gerade unseren zweiten Aufenthalt an der Westküste der USA.


    Dieses Jahr wollen wir auch den Yellowstone NP besuchen. Wir bereits im Titel erwähnt wäre die Ankunft im NP mitte September.


    Ist es zu dieser Jahreszeit noch möglich im Park zu zelten oder ist es schon viel zu kalt?


    Ich hoffe ich finde hier eine Antwort =)


    Vielen Dank im Voraus!