Beiträge von viator

    Zitat

    Original von Sequoia
    Hallo,


    .... hatten jedesmal eine Cabin, die zwar beide recht ordentlich waren....
    Gruß, Evi


    genau das war der Grund, warum ich bei Meyers gebucht habe. Die Cabins kosten jetzt (12. 8. 08 ) 140 $, bei Meyers sind es die Standardzimmer, die sind eine Stufe besser, für 84 Euro!


    Dieter

    ich fahre nach ca. 20 Jahren wieder in den Westen der USA, und es ist für mich heute eher billiger, als Mitte der 80ziger, so ändern sich die Zeiten. Allerdings brauchte man damals noch keine Permits für die Wave's, die kannte damals noch niemand, haben wir durch reinen Zufall nach einem Tipp auf einer Wanderung gefunden!


    Dieter

    Zitat

    Original von Westernlady


    ...Manchmal ist es über den guten alten Katalog aus dem Reisebüro günstiger.


    da muss man wirklich viel vergleichen. Für die Maswik Lodge direkt im Grand Canyon zahle ich am 23. 7. bei Direktbuchung 70 $ + Tax mit zwei KingB. Bei TUI kostet es 142 Euro! Ein großer Vorteil bei Direktbuchung ist die sehr kurzfristige kostenlose Stornierung, so dass man flexibel bleibt. Dieses geht bei Katalogbuchung nicht!

    Ich bin vom 1. bis zum 5. August in Moab und bin unsicher, ob ich mit einem intermediate SUV (Jeep Liberty o. ä.) den Shafer Trail nach den letzten Berichten hier fahren kann und soll. Habe keine Vorstellungen von der Geländetauglichkeit des Jeep Liberty. Habe auch keine große Erfahrung mit 4Wheel Drives. Ein größerer Jeep ist nicht drin, da meine Frau nach 5 mal USA nicht mehr mit will und ich so meine Kosten im Blick haben muss, und ich nicht nach 32 Jahren Gemeinsamkeiten noch ein größeres Problem provozieren möchte. Finde es schon toll, dass sie ohne murren mich 5 Wochen mit einem Kollegen ziehen lässt und sie arbeiten geht (hat leider auch nicht soviel Urlaub wie ich, dafür fahr ich aber mit ihr im Herbst noch 2 Wochen nach Südafrika).


    PS. Mit HC kann ich nicht soviel anfangen. Mit meinen Englischkenntnissen würde ich es als HighClearance übersetzen, damit ist wohl die Bodenfreiheit gemeint?
    Dieter