Beiträge von Michaela2408

    Hallo Volker,


    ich hätte da noch eine kleine Frage zu Palenque bzw. die Wasserfälle. Man hat uns abgeraten zu den Wasserfällen zu fahren da es da vermehrt zu Barikaden und überfällen kam. Die die Reiseveranstalter bieten es dort hin auch nicht mehr an. Jetzt bin ich unsicher ob ich dahin fahren sollte? Palenque werden wir uns auf jedenfall ansehen.


    ich freue mich von dir zu hören.


    Gruß Michaela

    Hallo Dirk,


    danke für die Info´s. Ich hatte nur gedacht wenn man unterwegs und eine panne hat.....deshalb telefon.
    Was für eine App hast du genommen um die karte herunterzuladen?
    Wir schauen gerade wo unsere ganzen Hotels versteckt liegen und versuche über goggle map die Karte dazu runter zu laden. Mitunter drucken wir uns auch Karten aus wegen Tankstellen ggf Einkaufsmöglichkeiten.


    Wir sind schon total gespannt :-)


    LG Michaela

    Hallo ,


    ich habe deinen Bericht mit spannung gelesen über Mexico.
    Wir reisen am 01. Marz auch nach Mexico /Cancun und dort wollen wir runter
    nach chetumal und dann nach Escarcega (mit einigen stopps) weiter nach
    Palenque/Wasserfälle und auf dem rückweg nach chicanna von dort aus
    wollen wir uns Calakmul ansehen..... dann geht es mit einigen stopps
    nach chetumal zurück.
    Meine Frage ist wie habt ihr euch zurecht
    gefunden? Navi aus Deutschland oder Gogglemaps Handy? Wie sieht es aus
    mit dem Vekehr? Polizei? Habt ihr ein Handy in Mexico gekauft mit einer
    pr.-Karte?
    Wir sind schon ein paar mal in mexico gewesen. wir sind
    aber bis her nur mit einheimischen Bussen gefahren. Mit einen Leihwagen
    wird es eine neue Erfahrung werden.
    ich würde mich freue von dir zu hören.



    Gruß Michaela