Beiträge von Tina40

    Ja, ich meine natürlich unpaved ;) den internationalen Führerschein hat nur mein Mann dabei. Aber das macht nichts - ich wollte sowieso nicht im Sand mit der Kiste fahren - dann bin ich auch nicht schuld :gg:

    [quote='Samson','index.php?page=Thread&postID=1026727#post1026727']Wenn CCR und HRVR geöffnet sind, ist das mit nem Explorer absolut kein Problem (selbst 2015 gemacht), CCR ist in der Regel ja sogar 2WD!


    Ich verstehe das so, dass Ihr aber auch nen Pickup hätte nehmen können?? Und wenn ja: welcher Anbieter war das in Las Vegas?



    Ja, dass ist richtig, es standen 4 Pickups und ansonsten die Ford Expedition in der Reihe. Der Anbieter ist Alamo.


    Danke erst mal an euch für die schnellen Antworten. :!! .
    Dann werden wir halt nur vor Ort mal schauen wegen dem 1 Tag cbs und White Pocket, der Rest der Planung sollte dann ja klappen - ich freu mich ; ;ws108; endlich wieder im Südwesten angekommen.

    So, dass mit Allrad in der choiceline hat sich erledigt. Die Line war gut gefüllt allerdings nur mit 2 Modellen: Pickups (super aber zu klein für uns 5) und Ford Expedition. Tolles Auto allen erdenklichen Schnickschnack. Ziemlich hoch, bin froh, dass ich den Griff innen zum hochziehen hab, ein Kran wäre besser :D
    Tolles Sirius radio, Sitzheizung etc. Ersatzreifen und Werkzeug ist da. Profil ist super ;)
    Da werden wir für die cbs vor Ort wohl doch einen Allrad mieten müssen, da führt kein Weg dran vorbei. Wie sieht es denn bei dem Ford Expedition generell mit Offroad aus? Können wir damit die Cottonwood Road oder die House Rock Valley road bis zum Buckskin gulch fahren?

    Also: online checkin hat nicht funktioniert weil sich der Computer per zufallsprinzip 10% der Passagiere aussucht, die nach dem securitycheck nochmals von der Bundespolizei durchsucht werden und das war natürlich ausgerechnet mein Mann. :rolleyes:
    Wie Habens in Philadelphia nur knapp zum flugzeugwechsel geschafft - unsere Maschine ist in Frankfurt 45 min zu spät abgehoben und den Zeitverlust könnte er sich nicht mehr aufholen. Wir sind ganz schön gejoggt waren in 1Std 10 min. Durch alles Durch und kamen mit dem letzten Aufruf unseres Gates gerade noch an

    Möglich ist alles - allerdings hat uns der nette Herr an der Hotline gesagt, dass wir keinerlei Zusatzkosten hätten. Die Sitzplätze wurden auch erst 1 Std vor checkin freigeschaltet, vorher sah das aus als wären sie belegt gewesen. Naja, mal sehen, mehr wie abwarten können wir eh nicht. Es trägt allerdings nicht zu meiner Entspannung bei. :schaem:

    Irgendwie ist dieser Urlaub anscheinend verhext: erst mussten wir umbuchen und jetzt hat noch nicht mal der online checkin funktioniert.nachdem ich alle Daten vollständig eingegeben und übermittelt hatte, kam eine Meldung: sorry, wir können sie nicht online Einchecken, wenden sie sich am Flughafen vor Ort an einen Mitarbeiter zum einchecken. Also mal wieder die Hotline bemüht, keinerlei Fehler gefunden, Buchung ist bestätigt, Flüge und Sitzplätze alle reserviert und im system hinterlegt. :nw:
    Jetzt müssen wir morgen also 3 Std vorher da sein und dort Einchecken - und das wo ich vor den Flügen sowieso immer so hochgradig nervös bin ob alles klappt ! :wut1:

    Nachdem uns der Hurrikan Matthew erst einmal ausgenockt hat und unser ursprünglich gebuchter Flug über Charlotte nach Las Vegas nicht stattfindet, konnten wir gestern zum Glück erfolgreich über Philadelphia umbuchen. Hier müssen wir allerdings das Terminal wechseln. Hat von Euch schon mal jemand diesen Flug hinter sich und kann mir sagen wo ich die Koffer bekomme und wieder abgeben muss und ob es eine Verbindung zwischen den Terminals gibt wie eine undergroundbahn oder ähnliches. Aus den flughafenseiten von Philadelphia bin ich nicht so schlau geworden. :nw:


    Hm, das ist ja anscheinend durchweg unterschiedlich. Wir sind in einem Comfort Inn in Los Angeles für 3 Nächte. Ich werde dir mal anschreiben und fragen ob es da eine Möglichkeit besteht ein Paket anzunehmen. :nw:
    @mscrumblebottom: nein, diese marken gibt es nur online und in keinem laden. Die eine ist colourpop - wobei die auch nach Deutschland liefern allerdings für unverschämte lieferpreise und die andere von kylie jenner und die liefern nicht mehr nach Deutschland :pipa:

    Hallo, Ihr Lieben: hat von Euch schon einmal jemand in einem US Shop etwas bestellt und sich ins Hotel liefern lassen?
    Meine Tochter steht auf Kosmetika eines Us Unternehmens die leider nicht nach Deutschland liefern. Da wir ja im Oktober in den USA sind, stellt sich jetzt natürlich die Frage ob wir das nicht ins Hotel liefern lassen könnten und wenn ja wie lange vorher sollte man dann bestellen und wie macht man es richtig?
    Habt Ihr vielleicht Erfahrungen oder Tipps? ;) Kaufsüchtige vor :gg:

    Ich finde es schon ein Witz, dass man bei alamo die Versicherungsbedingungen nicht einsehen kann und erst nachfragen muss. Vor Ort hat man doch gar keine Zeit sich das richtig durchzulesen! :pipa:
    Ich kenne das Roadsize plus ja auch nur als Pannen-und abschlepphilfe - aber wer weiß - wenn der Mist nicht läuft weil keiner ihn nicht auf was für Ideen die Vermieter dann kommen. Ich werde auf jeden Fall morgen da nochmal anrufen und mir die Versicherungsbedingungen mailen lassen.

    Hm, naja bei dem Link stehen nur Beispiele, das ist keine abschließende Aufstellung was Roadsize beinhaltet, allerdings deckt sich die Erfahrung von Doris mit der Auskunft die ich von alamo erhalten habe. Wenn man über Fti und Dertour etc. Bucht heißt das nicht zwangsläufig das alamo die Kosten im Schadenfall zahlt oft gibt es eine Kostenerstattung über den Veranstalter! Aber mal ganz ehrlich wenn's an der doofen Roadster hängt: die kostet mich für 14 Tage 60$ - die Wagen bei billiger mietwagen etc sind aber 250€ teurer! Da sind 60$ dann immer noch besser

    Danke Betty,ich hatte gleich das Gefühl, dass die mir einen vom Pferd erzählen wollte.
    Wie läuft dass denn dann im Schaden ab?
    Reifen ersetzen und nachher Beleg beim abgeben vorlegen oder da beim achaden anrufen und melden?

    Zu germanwho hätte ich auch mal ne Frage:
    Es steht in dem goldpaket drin Vollkasko ohne SB aber nirgends ist was vermerkt wg Reifen.
    Bei den häufigen Fragen wurde wohl auf Nachfrage bei alamo mitgeteilt, dass das Dach, der Unterboden und das
    Glas auch mitversichert sind. Aber kein Wort wg der Reifen. Ich habe also bei alamo angerufen und gefragt was passiert wenn man einen Platten hat.
    Mir wurde dann mitgeteilt, dass bei einem kaputten Reifen bei einem Unfall auch die Vollkasko aufkommt wenn man allerdings ohne Unfall einen platten Reifen hat, bräuchte man dafür Roadsize?! Ich habe dann nochmals nachgefragt, da ich es nur so kenne, dass Roadsize zwar den Wechsel des Reifens übernehmen würde aber die doch mit Sicherheit nicht den neuen Reifen bezahlen. Mir wurde daraufhin gesagt, doch genau so wäre es?! Irgendwie finde ich das immer noch äußerst seltsam. Ich ab so das Gefühl, dass man mir da wieder nur was andrehen will.
    Hat jemand Erfahrungen damit und ist vielleicht selbst schon mal mit einem platten liegengeblieben?

    Vielen Dank für Eure Antworten. Mittlerweile hab ich gebucht. Ich hab eine Email hinterher geschickt und hoffe mal, dass beim Einchecken alles klar geht. ;;NiCKi;:
    Billma: Danke für den Tipp mit den Coupons, die Seite kannte ich noch gar nicht. Beim Stratosphere haben die nichts genützt weil die Zimmer mit Coupon teurer waren wie ohne. Aber vielleicht kann man die an anderer Stelle noch gebrauchen. ;;NiCKi;:
    Dokbua: Danke für den Hinweis. Das viele Hotels in Vegas Resortgebühren nehmen ist mir bekannt. Wenn man bei den Hotels selbst auf den Seiten bucht, werden diese automatisch beim Preis mit eingerechnet. Zumindest war das bei meinen zahlreichen Versuchen beim Stratosphere, Excalibur, Mirage und Paris so. :!!

    :nw: Wir würden gern aus verschiedenen Gründen das Stratosphere Hotel für 2 Nächte buchen. Nach ausgiebiger Recherche ist dies über die Hotelseite des Stratosphere am günstigsten. Problem ist nur: wir benötigen 2 Zimmer und über die Hotelseite selbst, finde ich nichts wo ich 2 Zimmer auf einmal buchen kann. Um zu vermeiden, dass wir bei Ankunft in verschiedenen Stockwerken untergebracht sind, wäre mir wohler, ich könnte dass in einem Buchungsgang erledigen. Hat von Euch auch mal jemand mehrere Zimmer dort gebucht? Gibt es einen Trick oder hab ich falsch geschaut?