Beiträge von SomeonesLittleSister

    Macadamianüsse sind fein, aber der Brüller war der Kaffee jetzt nicht

    Ich sage ja immer wieder, dass ich nichts verpasse wenn ich keinen Kaffee trinke! Dann doch lieber Macadaminüsse pur! ;)

    Nicht mit zwei wartenden Männern im Gepäck

    Dann hattest du die falschen Exemplare dabei! :la1; Oder du hättest sie in die nächstgelegene Bar schicken sollen! ;) So eine Auswahl der perfekten Cowboyboots kann man doch wirklich nichts übereilen! :gg:

    Hammer gell

    Kenne ich...so bescheuert bin ich auch! ;)

    Das war sie

    Dann hat sich das warten gleich doppelt gelohnt! :SCHAU:

    ... das hat mich grad ziemlich erschöpft, weils nicht so funktioniert hat wie ich gern gehabt hätte

    Oh je...hab's grad gesehen mit dem Editieren...Ich freue mich dann einfach auf den nächsten Tag sobald Du Dich erholt hast! ;;NiCKi;:

    Blöd nur, wenn das Gehirn die ersten Tage noch nicht so recht auf englische Konversation eingestellt ist

    Da hab ich echt Glück bzw. den Vorteil, dass das umschalten von Deutsch auf Englisch bei mir klappt ohne nachzudenken! ;;NiCKi;:

    Auch das kenn ich. Brauch immer so 2 Tage bis ich im Flow bin.

    Aber wenn Du dann erst mal wieder drin bist, ist dein Englisch aber Top! ;;NiCKi;:

    Wie schön Nadine ... dann kannst du uns ja die Leckerlies aus der Kühltruhe nach vorne reichen .....

    Das mache ich liebend gern! ;)

    unglaublich gell

    Absolut unfassbar! Noch unfassbarer finde ich nur noch, dass es tatsächlich Leute gibt die den Kram tatsächlich kaufen! ;haha_

    Na jetzt bin ich aber neugierig .... lass hören .... schlimmer als ein kleiner Opernsänger, wäre für mich Jemand der sehr "geruchsintensiv" ist ...

    Oh...das ist eine etwas längere Geschichte...Ich glaube die muss ich dir das nächste mal erzählen wenn wir uns sehen! Muss dabei auch ganz dramatisch was vormachen! ;)
    (Geruchsfrei war der Typ leider auch nicht...aus mehreren Gründen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: )

    schon gell

    Absolut! Hast einen guten Geschmack! :gg:

    Schön, dass du dabei bist

    Merci! :knut:

    Ach schön...dann kann ich direkt mal weitermachen mit dem kommentieren! ;)


    Texas interessiert mich echt total...das ist einer der Staaten wo ich außer am Flughafen noch nicht wirklich war!!! Ich glaub es wird mal Zeit meinen Hintern dort hin zu bewegen! ;)

    Kaffee mit Macadamianussgeschmack

    Ich trinke zwar keinen Kaffee...aber alles mit Macadamianussgeschmack muss einfach großartig sein! ;)
    Ich liebe Macadamianüsse...vor allem ganz frisch auf Hawaii! ;;NiCKi;:

    Im ersten Moment steh ich leicht überfordert, in den gut gefüllten Reihen an Cowboystiefeln

    Ach ja...so eine leichte Reizüberflutung kann man da sicher bekommen...ich krieg die ja schon wenn irgendwo mehr als 20 Gerichte auf einer Speisekarte stehen...ich glaube da braucht man tatsächlich ein paar Stunden um das passende Paar Boots zu finden! :gg:

    Der “Wassergarten“ wurde von den bekannten New Yorker Architekten Philip Johnson und John Burgee entworfen und der Stadt Fort Worth von der Amon G. Carter Foundation gewidmet.

    Spannend! ;;NiCKi;:

    Die Pools sind verschiedenen Themen zugeordnet, so zB. der Quiet Pool, der dem Besucher ein Gefühl wie Alice im Wunderland, in ihrer stetigen Größenänderung, vermitteln soll….

    Interessant...aber ich glaube das muss man sich echt selbst anschauen um dieses Gefühl vermittelt zu bekommen. Ich schreibe es mal auf meine Texas Liste! :!!

    Von den umgebenden Wänden fließt leise das Wasser, das an einen sanften Regenschauer erinnern soll….

    Soll ja bekanntlich beruhigend wirken! ;)

    Irgendwie scheint mir, ich hab meine sonst so blühende Phantasie, daheim in Deutschland gelassen

    Das Gefühl kenne ich! ;haha_

    Im Anschluss sehen wir uns den texanischen „Almabtrieb“, mit den teils klapperdürren und bedauernswerten Longhorns, an.

    Manche der Tiere können einem echt leid tun! :(

    Die Fahrt selbst ist kurzweilig, führt vorbei am Trinity River und bietet einen wunderbaren Ausblick auf Downtown Ft. Worth.

    Klasse Ausblick bei schönem Wetter! :clab:

    …und ganz wichtig Billy Bobs Honky Tonk Hall:

    Ein Besuch dort darf auf keinen Fall fehlen! :SCHAU:

    Das ansprechend gestaltete Denkmal für JFK

    Das schaut wirklich sehr ansprechend aus! ;;NiCKi;:

    wird schon nicht so lang sein, die Schlange…

    Unglaublich was man für gutes Essen alles auf sich nimmt! ;)

    nach knapp einer Stunde, dürfen auch wir ins idyllische Patio des mexikanischen Restaurants Joe T´s. Es gibt fantastische
    Margaritas, nur leider in Plastikbechern.

    Egal ob Plastikbecher oder nicht, so lange die Margarita lecker war! :gg:;)


    Geht es gleich mit dem nächsten Tag weiter? Ich bin grad so gut in Fahrt! ;haha_

    Vielleicht habt ihr ja Lust uns durch die „Great Plains“ zu begleiten …

    Ich bin zwar ein bissel spät dran aber ich habe mich mal eben noch ganz heimlich auf die Rückbank von Eurem RAV4 geschlichen ;)

    ich hab Puddingknie und die verschwinden in der Regel auch erst, wenn ich endlich im Flieger sitze….

    Ich mag dieses Vorfreude Gefühl total...zu Reisen wird definitiv auf ewig meine größte Leidenschaft bleiben! :gg: Die Vorfreude auf jeden Flug bleibt immer die gleiche! :gg:

    gibt´s unter anderem auch noch Hau-den-Lukas ….

    Was es nicht alles für die Touris auf der Durchreise gibt! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    jedoch werden wir von Anfang bis Ende von einem kleinen Opernsänger dermaßen bespasst

    Oh ja...den Spaß hatte ich auch schon das ein oder andere Mal. Aber bisher konnte niemand (und ich meine wirklich NIEMAND) meinen Sitznachbarn auf einem Rückflug von New York nach Frankfurt toppen...Ich bin wirklich kein gewalttätiger Mensch, aber hätte der Flug noch 5 Minuten länger gedauert, dann hätte ich für nichts mehr garantieren können! ;:ba:;


    Dann vielleicht doch lieber das Gebrüll von einem kleinen Opernsänger? ;haha_

    da wir die Abfahrt zum Hotel, dank unseres leicht ältlichen Navis, sowie einer unausgeschlafenen und grad wenig zurechnungsfähigen Beifahrernavigatorin verpassen

    Dann wird es aber schnell Zeit für ein neues Navi (Oder eine verlässlichen Beifahrerin? ;) )

    Let´s sing a Cowboy-Song(klick) –Dallas/Fort Worth

    Großartiger Song! Big & Rich sind Klasse!


    Dann fahrt mal schön weiter...ich sitze hinten drin und staune! ;;NiCKi;:

    Ha ha, natürlich weiß ich wer Tim ist. Der ist englischer Fußball Nationalspieler, weiß doch jeder.
    Aber wieso er einen Cowboy Hut trägt weiß ich immer noch nicht.

    Weil doch alle englischen Nationalspieler Cowboyhüte tragen! ;) Ich kann nur immer wieder betonen, dass das mit Abstand der BESTE Flug meines Lebens war! :gg:

    Ich hoffe, du trägst auch deine Eindrücke mit bei.

    Das mache ich sehr gerne! ;;NiCKi;:

    Das check ich jetzt grad nicht...

    Pleeding the Fifth = Die Aussage verweigern :gg:

    Ja, da bekommt man schon einen guten Eindruck. Wäre gerne mal Mäuschen im Weißen Haus...

    Ach ja...dazu würde ich auch nicht unbedingt nein sagen! Das wäre sicher ab und zu ganz spannend! :D

    Das wird schwer...

    Echt? Meinst Du, die nehmen mich nicht einfach mal so mit? ;haha_

    Um die Gegenwart zu verstehen muss man die Geschichte kennen. Finde ich zumindest.

    Da bin ich ganz deiner Meinung! :!!

    War ganz schön kühl in der Nacht dort in den Bergen.

    Hast Du den Kamin dann wenigstens angemacht? ?(


    Das Frühstück im Big Bear Chateau ist großartig. Man kann neben dem Buffet von einer Karte ein warmes Frühstück bestellen. Alles im Preis inbegriffen. Ich wähle Eggs Benedict. Ein Gedicht! :app:

    Eggs Benedict...wenn man die Sauce Hollandaise auch mal so gut hinbekommen würde! ;)


    Natürlich ist das Dach offen und ich genieße die Fahrt, die Luft, das Wetter.

    In der Gegend lohnt sich ein Pony auch total! ;)

    Auf der 330 fahre ich Richtung Tal und den Wolken entgegen.

    Irgendwie cool wenn man in die Wolken reinfährt! :gg:

    Trotzdem fahre ich bei geschlossenem Dach weiter, denn die Temperaturen sind hier im Nebel fast eisig.

    Ich finde es immer wieder spannend wie hoch die Temperaturschwankungen in CA sein können, je nachdem wo man ist! ;;NiCKi;:

    Ist mir bisher wohl irgendwie durch die Lappen gegangen. Dabei liebe ich doch diese „flauschigen“ Gesellen.

    Flauschig sehen die auf jeden Fall aus...aber zu nah möchte ich denen nicht kommen! :p

    Teddypflanzen.

    Hast Du Dich bei dem Foto auch so richtig schön "angekuschelt"? ;)

    Die Mill selbst finde ich ganz nett aber noch mehr gefällt mir der Schrott, der hier noch so rumliegt.

    Ich finde gerade den Schrott spannend, weil der sich doch irgendwie in die Natur integriert hat...

    Morgen geht’s nach L.A. zurück um meine Begleitung für die zweite Woche vom Flughafen abzuholen. Ich freu mich schon!

    Ich freue mich auch! ::;;FeL4;

    Song des Tages: Humble And Kind – Tim McGraw

    Ein so toller Song & einer meiner liebsten von Tim! Meinst du Uschi weiß noch wer Tim ist? ;)


    Kaum vorstellbar, dass dort auch bald ein Banner mit Donald Trump stehen wird…

    Darf man gar nicht drüber nachdenken! ;:RoLlEy;:

    Ronald Reagan gilt heute als einer der beliebtesten Präsidenten.

    Man weiß halt meistens erst zu schätzen was man hatte, wenn man sieht das es auch schlechter geht! ;)

    Eine identische Kopie des Oval Office zu Reagans Zeit.

    Schon irgendwie cool das mal live zu sehen, wenn auch nur als Replikat! ;;NiCKi;:

    Golf hat Reagan auch gespielt.

    Mal im Oval Office...mal an Board der Air Force One...Man(n) spielt eben wo man kann! ;)

    In einem Nebengebäude sind seine Fortbewegungsmittel ausgestellt. Allen voran Reagans Air Force One!

    Einmal mit der Air Force One fliegen...das wäre mein Traum! ;,cOOlMan;:

    Schon toll, mal durch eine Air Force One zu schlendern.

    Welcome Aboard! Winken kannst du schon Mal! ;)

    Es ist sehr interessant, mit dem Abstand von ein paar Jahrzehnten auf diese Zeit zurückzublicken. Erinnerungen kommen hoch, wie ich damals als Jugendlicher diese Zeit erlebt habe. Wirklich hochinteressant!

    Ich muss leider gestehen, dass ich seine Amtszeit aufgrund meines Alters nicht wirklich bewusst erlebt habe! Ich war damals bei seinem Amtsantritt ja erst 5 ;) Aber ich finde Amerikanische Geschichte insgesamt sehr interessant und schaue mir so was immer gerne an bzw. lesen gern was darüber. ;;NiCKi;:

    Mir hat die Library wirklich sehr gut gefallen. Viele Erinnerungen schön präsentiert. Wer sich ein bisschen geschichtlich interessiert sollte hier unbedingt mal vorbei schauen. Echt lohnenswert.

    Ich wäre gern mit dabei gewesen...definitiv ein Tag nach meinem Geschmack! ;;NiCKi;:

    Danach fahre ich nach North Hollywood, genauer gesagt in die Radford Ave. Hier ist das Hauptquartier des Motorradclubs „Sons of Anarchy“, eine meiner Lieblingsserien.

    Ich finde es immer klasse, wenn man Film Locations mal live sieht...! Schöner allerdings, wenn man auch wirklich aufs Gelände kann!

    Leider kann ich das Gelände nicht betreten. Das Tor ist verschlossen.

    Total schade, das dort alles abgesperrt war...sicherlich hat man Angst, dass dort durch Vandalismus einiges zerstört werden könnte, aber ggf. könnte man solche Locations ja gegen einen kleinen Eintrittspreis zugänglich machen?!

    Gleich um die Ecke, in der Sherman Rd. befindet sich die Polizeistation der Serie.

    Das Pony macht sich gut vor der Tür! ;)

    Erst kürzlich habe ich die Felsen in der 6. Staffel von Big Bang Theory gesehen, als die 4 Nerds auf dem Weg zur Comic Con dort anhalten um Fotos in ihren Star Trek Kostümen vor den Felsen zu machen. Dabei wird ihnen der Wagen gestohlen…

    Haha...die Episode war der Knaller! Aber ich schaue BBT eh total gern! :gg:

    Als ich aussteige werde ich sofort angesprochen, was ich hier will. Ich sagte freundlich, dass ich aus Germany bin und ein paar Movielocations ansehen will. Ich werde aber mehr oder weniger höflich gebeten, hier weder zu fotografieren noch lange zu bleiben

    ;:RoLlEy;:;:RoLlEy;:;:RoLlEy;:;:RoLlEy;:

    Es macht total Spaß in dieser gottverlassenen Gegend solche Filmschätze zu besuchen aber auch hier wird man davor gewarnt, der Kirche zu Nahe zu treten.

    Naja...man will ja nicht unbedingt angeschossen werden! :gg:

    Das Zimmer ist schön. Mit Balkon und Kamin.

    Ein Kamin im Hotelzimmer finde ich immer großartig...vor allem im Winter! ;;schlotter1;; Im Sommer in CA hat man da nur nicht so viel von! ;)


    Wie gesagt...der Tag wäre ganz nach meinem Geschmack gewesen und die Ronald Reagan Library hätte ich mir sehr gerne angeschaut!
    Gelunger Tag! Gelunger Bericht! :!! Ich freue mich auf mehr! ;;NiCKi;:

    Dabei steigst du ja bald selbst mit ein!

    Auf den Teil freue ich mich natürlich schon total! Dann kann ich endlich mitreden! ;)

    I love it!

    Na Gott sei Dank! :knut:

    Für wie blond hältst du mich?

    I think I am pleading the fifth! ;)

    Ich sag lieber nicht was du nach dem ersten Cabrio-Tag warst...

    Sprich Dich ruhig aus! ;:ba:;

    Das musstest du ja zum Glück nicht erleben.

    Zumindest nicht in CA! Dafür bin ich Dir auch sehr dankbar! ;;NiCKi;:

    Nö!

    Muss ich dann wohl zwingend nachholen! ;)

    Ja, hab bisschen umgeschichtet.

    Merk ich schön! :gg:

    Mal ist gut! Nur weil das jetzt einmal der Fall war...

    :pfeiff:

    Seitliches Drehen wäre schlimmer. So ging es noch aber die Fahrt war trotzdem krass.

    Seitliches Drehen wäre sicher ziemlich heftig...aber wie gesagt, ich glaube hier hätte ich Ausnahmsweise echt mal ausgesetzt!

    Wenn ich gewusst hätte, dass du eines möchtest, hätte ich dir eines besorgt.

    Mensch...das hättest du aber ruhig auch mal mitdenken dürfen! Wer braucht bitte nicht so ein Cape? ;:RoLlEy;:;:RoLlEy;:

    Dafür gibt es dort andere tolle Fahrgeschäfte.

    Das stimmt! Wie gesagt...Disney World ist großartig! ;;NiCKi;:

    Außer das man den Zusatzfahrer bei manchen Autovermietungen bezahlen muss, dürftest du damit eigentlich keine Schwierigkeiten haben. Ich habe schon mehrfach gemietet und Leute mit Amerikanischem Führerschein als Zusatzfahrer eintragen lassen. Das hat bislang immer problemlos geklappt. Umgekehrt übrigens aber genauso.
    Aber du kannst ansonsten auch vorab bei den einzelnen Mietwagen Gesellschaften nachfragen, wie die jeweiligen Mietkonditionen sind. Aber m.E. bzw. aus meiner Erfahrung heraus sollte das problemlos klappen.

    Song des Tages: When The Sun Goes Down – Kenny Chesney and Uncle Kracker

    Irgendwie passt der Song gut zu deinem Tag! ;good;

    Ich mache mich auf den Weg in den Six Flags Magic Mountain Park. Hier will ich schon seit fast 20 Jahren mal hin. Heute soll es endlich wahr werden. Meine verrückte Achterbahnzeit ist zwar überstanden aber trotzdem freue ich mich sehr auf das was mich erwartet.

    Schön, dass es auf diesem Trip endlich mal geklappt hat! Ist ein echt cooler Park! :jump:

    Die Sicherheitskontrollen sind ziemlich streng und es dauert fast eine halbe Stunde, bis ich endlich im Park bin. Dort warten auch gleich Tweety und Sylvester auf mich.

    Mal keine Cheerleader im Arm? ;)

    Ich verschaffe mir erstmal einen Überblick. Als alter Parkerfahrener weiß ich, dass man die besten Sachen am Anfang machen sollte, da dann noch am wenigsten los ist. Also begebe ich mich als erstes zur X2.

    Du Fuchs! ;)

    Auf diese Achterbahn freue ich mich fast am meisten. Die Sitze sind Links und Rechts von den Schienen und drehen sich um die eigene Achse.

    Ich fahre ja fast überall mit, aber ich glaube hier hätte ich Ausnahmsweise mal ausgesetzt...alles was sich beim Fahren noch um die eigene Achse dreht, ist nicht mehr ganz so meins!
    :schweg;

    Leider stehe ich eine halbe Stunde umsonst an. Man hat technische Probleme. Derzeit fahren die Wagen nur ohne Insassen. Da will ich nicht länger warten.

    Quasi "No" Escape from Krypton! Aber echt ärgerlich mit der Warterei...schön, dass es dann später doch noch geklappt hat! ;;NiCKi;:

    Nach dieser tollen Fahrt gehe ich zu Goliath.

    Ich glaub so ein Superman Cape wie das Mädel im Bild braucht man dort unbedingt! ;)

    Auch bei der Rückfahrt nach Simi Valley habe ich eine wunderbare Abendstimmung.

    Ach ja...so ein Ausblick aus dem Pony ist nicht schlecht! ;;ebeiL_,

    Leider weiß ich nicht mehr, ob und wo ich noch Essen war.

    Das Gedächtnis eines Mannes! ;haha_


    Ich liebe solche Parks einfach und ich freue mich schon jetzt auf mein nächstes Mal Disney World! Auch wenn die Achterbahnen dort nicht mit Six Flags zu vergleichen sind!

    Oh man...ich hinke bei deinem Bericht ganz schön hinterher...! ;;MfRbSmil#

    Solange keiner davon geschwemmt worden wäre...

    Selbstverständlich...ich bin ja kein Unmensch! :pfeiff:


    Ja, schon. Aber viele Straßen sind dann auch gesperrt.... :(

    Das stimmt leider...aber schön ist es in den Bergen auch zu dieser Jahreszeit


    Song des Tages: Die A Happy Man – Thomas Rhett (übrigens einer meiner absoluten Country Favorites! )

    Ist halt eine gute Playlist! :jump: Aber der Song ist wirklich großartig..."...Driving up the Coast of California...!" :gg:

    Das berühmte Motiv mit dem Mt. Whitney im Hintergrund.

    Tolle Fotos! :!!

    Meine Kamera hat einen Selbstauslöser.

    Hast du das erst auf diesem Trip festgestellt? ;)

    Mt. Whitney mit Pony.

    Das Pony ist überall Fotogen! ;;ebeiL_,

    Diese Landschaft! Diese Weite…

    Traumhaft...! Habe Fernweh! ;)

    Bei einem weiteren Stopp am Straßenrand sauge ich die Einsamkeit in mich auf. Es herrscht Stille. Nur der Wind ist zu hören. Großartig! Unbeschreiblich.

    Nette Gegend! ;)

    Auf dieser Strecke ist auch ein Selfie während der Fahrt drin.

    Du warst schon echt unverschämt braun, weißt du das!?! Wenn ich da an mich denke! ;auweia;

    Auch wenn ein paar Wölkchen am Himmel sind, die Sonne brennt ziemlich gnadenlos und die Temperatur ist jenseits der 100 Grad Fahrenheit.

    Also ab 100 hört es echt auf schön zu sein! ;Hss;!

    Ich schau noch beim Red Rock Canyon State Park vorbei aber bei den Temperaturen habe ich keine Lust das klimatisierte Auto zu verlassen.

    Hätte ich bei 107 aufwärts auch nicht mehr! ;haha_

    Ein Mustang-Selfie!

    Hatte ich schon erwähnt, dass das Pony sehr Fotogen ist? ;;MfRbSmil#

    Sliced charbroiled chicken sautéed with vegetables in fajita sauce served on a bed of rice with avocado, tomatoes and onions. Corn or flour tortillas. Served with albondigas soup or a fresh green salad.

    Wenn das nur halb so gut geschmeckt hat, wie es aussieht, dann war es sicher lecker! ;;NiCKi;:

    Oder wenn ne große Welle gekommen wäre...


    Auch die Alternative hätte mir gefallen und ich hätte herzlich gelacht! ;)

    Lieber denken als nicht denken.


    Wie wahr...aber nachfragen ist auch eine Möglichkeit! ;)

    Wäre dir diese Strecke doch lieber gewesen, als die Küste entlang.


    AUF GARKEINEN FALL!!! Die Strecke war perfekt, so wie sie war! ;;KnUt;;

    Ich auch...


    Macht nur leider im Winter in MN nicht so den Sinn! :(

    Das kann ich erst sagen, wenn ich auch den anderen Trail gegangen bin.


    Wohl wahr...aber die Fotos von deinem Trail waren trotzdem klasse! ;;NiCKi;:

    Die Temperaturen waren kein Problem. Dort oben hatte es Mid 70s. Die Höhe ist nicht zu unterschätzen.


    Hmm...das glaube ich Dir! Damit hätte ich wahrscheinlich auch zu kämpfen gehabt! .puh!;

    Jetzt im Winter möchte ich da nicht in den Bergen sein. Oder doch?


    Winter in den Bergen ist eigentlich sehr schön! :jump:

    Eine Stichstraße führt von der 395 in westlicher Richtung in die Berge zu diesem malerisch gelegenen See.


    Einer der Gründe, warum ich die USA so liebe...scheinbar endlose Straßen mit malerischer Kulisse.... ;;NiCKi;:


    Ich parke meine Ladykiller und spaziere den neu angelegten Uferweg entlang.


    Für diesen Ausblick lohnt es sich, dass Pony auch mal kurzfristig zu parken ;,cOOlMan;:
    Ich finde es immer brutal schön, wenn sich die Berge in den Seen spiegeln! ;good;


    Ich nehme die 168 unter die Räder. Die Straße ist toll zu fahren. Schön kurvig und viele Wellen und Dips. Beim Pony hab ich den Sportmodus eingestellt. Direkte Lenkung und straffes Fahrwerk machen den Mustang zu einem echten Sportwagen. Der Wagen hängt wunderbar am Gas. Dazu die 310 Pferdestärken, perfekt! Als SUV-Fan und Mercedes-Fahrer kenne ich sowas sonst nicht. Ich lasse den Mustang zum ersten Mal so richtig fliegen.


    Nach ein paar Meilen zweigt die White Mountain Road von der 168 ab. Hier macht das Fahren fast noch mehr Spaß. Die Straße schlängelt sich in engen Kurven und Serpentinen in die Höhe und ich lasse der Power des Mustang freien Lauf. Was für ein Spaß!


    Jetzt vermisse ich den Mustang! ;:Fe5:::; So ein tolles Auto! ;cabr:


    Aber ich bleibe auch mal stehen und genieße den Aufblick.


    Richtig so...sonst bekommt man einfach zu wenig von der tollen Landschaft mit!


    Chipstüten blähen sich in der Höhe auf.


    Sei froh, dass die Tüte nicht explodiert ist :prima:


    Ich erreiche das neue Visitor Center des Ancient Bristlecone Pine Forests und erkunde mich nach den Trails. Beide sind schneefrei und ich habe die Qual der Wahl zwischen dem Discovery Trail und dem Methuselah Trail. Der Discovery ist kürzer aber steiler, dafür von den Motiven wohl der interessantere Trail, der Methuselah ist mit 4,5 Meilen deutlich länger und dort stehen die älteren Bäume.


    Ich glaube hier hätte ich mich auch nur ganz schwer entscheiden können...beide Trails klingen interessant....aber wenn ich mir die Fotos so anschaue, hast du die richtige Wahl getroffen! ;;Gi5;:


    Die Aussichten zwingen mich immer wieder zum Stehenbleiben.


    Ich verstehe dich! ;good;


    Schließlich habe ich die 4,5 Meilen geschafft. Das ging jetzt doch mehr an die Substanz als ich dachte und ich hole erstmal eine kalte Cola aus der Kühltasche und verpasse mir einen Zuckerschock! Ah, das zischt!


    Bei solchen Temperaturen sind 4,5 Meilen ja jetzt auch nicht gerade ein Spaziergang! ;;BeRsT:: So eine eiskalte Cola als Belohnung tut dann wirklich gut! ;prost1;


    Ab 100 Fahrenheit macht offen Fahren nicht wirklich Spaß.


    Sobald einem nur noch heiße Luft entgegen kommt, ist die A/C echt die bessere Alternative! :jump:


    Dann schnappe ich mir mein Buch und genehmige mir zwei ruhige und relaxte Stunden an und im Pool.


    Sieht gut aus...da könnte es mir gerade auch gefallen! ;_TrSe_,


    Jupp! Sehr lecker, die Ribs! Ein wunderbarer Abschluss eines grandiosen Tages.


    Hach..essen gehen in den USA ist doch immer wieder was feines! ;:HmmH__


    Song des Tages: A Dozen Roses And A Six Pack – Cole Swindell


    I __Herz3: this song!


    ;danke: für diese wundervollen Eindrücke vom Ancient Bristlecone Pine Forests...Was für eine tolle Gegend und gegen den blauen Himmel hätte ich jetzt gerade auch nichts einzuwenden! Ich glaube ich gehe mal eben Kofferpacken...gibt es da nicht gerade ein gutes Angebot mit Delta nach CA?! ;););)

    Das kann ich bestätigen!


    Merci! :gg:

    Ich schon!


    Das war mir schon klar! ;:ba:;

    Ich erinnere mich!


    Mich regt's auf, wenn jemand solche Absperrungen nicht respektiert...ich hätte gern gesehen, wie die Typen ins Wasser gefallen wären! ;haha_


    Das verstehe ich jetzt nicht....


    Stell Dich jetzt mal nicht dümmer als Du bist! ;haha_


    Ok, dachte Minnesota sei berglos.


    Wie mein Opa schon immer so Altklug sagte: "Nicht denken, nachdenken!" Ich sehe schon...gibt so einiges was ich Dir dort noch zeigen kann! ;;NiCKi;:


    Irgendwie stimmt was mit deinen Zitaten nicht...


    Hab ich auch gesehen, habe es aber leider irgendwie nicht korrigiert bekommen?! ;][;

    Zwar kein Steakhouse aber sehr lecker: Italian Village! KLICK!


    Nadine hat bestimmt noch ein paar andere Tipps.


    Das "Italian Village" wäre auch ganz klar meine Empfehlung gewesen. :SCHAU: Davon abgesehen, dass das Essen dort sehr gut ist, ist die Atmosphäre auch nicht zu schlagen.


    Ansonsten kann ich auch noch das Ralph Lauren Restaurant empfehlen: http://www.rlrestaurant.com/
    Das Restaurant befindet sich auf der Chicago Ave/Ecke Michigan, ganz in der Nähe von dem Hancock Building (Wo übrigens die Cheesecake Factory ist ;) )
    Ich war bei meinem letzten Chicago Besuch dort und mir hat es sehr gut gefallen! Ein Freund von mir arbeitet dort, falls ihr also einen Reservierung braucht, sag einfach Bescheid! ;)


    Wenn Du aber unbedingt ein Steakhouse haben möchtest, dann kann ich Dir das "Michael Jordan's Steak House" auf der N Michigan Ave empfehlen: http://www.mjshchicago.com/
    Ich glaube das wäre echt was für Gerd! ;;NiCKi;: Sehr lecker dort! :!!

    Zac Brown finde ich richtig cool. Fast so wie Blackberry Smoke.


    Ich empfehle in der Regel nur gute Musik ;)


    Inwiefern?


    Das erläutere ich Dir mal in Ruhe...


    Schwierig...


    Ich weiß nicht was daran schwierig ist! Gibt ja nur zwei Möglichkeiten und eine davon wäre lustiger als die andere! :gg:;)


    Meine Ex hat beim Golfen mal gesagt, dass ich wegen ihrem Spiel innerlich die Augen verdrehe. Weiß gar nicht, wie das gehen soll...


    Naja...so wie du halt immer die Augen verdrehst! Das hast Du einfach echt drauf! :aetsch2:


    Woife hat einen super Musikgeschmack!


    Das will ich doch auch insgesamt gar nicht anzweifeln! ;)


    Dazu müsste man früher aufstehen...


    Ich verstehe diese Anspielung leider nicht! :nw:


    Man muss die Natur vor dem Menschen schützen. Und den Menschen vor sich selbst.


    Wie recht du hast...aber selbst dann gibt es Idioten, die über Abgrenzungen klettern...falls Du Dich erinnerst?!


    Kalifornien ist toll! Egal ob im Norden oder Süden.


    Dessen bin ich mir bewusst, aber das ist für mich einfach immer ein Staat den ich in seiner Schönheit unterschätze...und immer wenn ich dort bin, wird mir das erst wieder richtig bewusst! ;;NiCKi;:


    Ich hab es auch noch nie gehört. Aber erlebt!


    Ob das aber nachahmenswert ist weiß ich jetzt nicht wirklich? ;haha_


    Bei dem Wassermangel in Kalifornien?


    Stimmt...deswegen hast Du ja auch das täglich duschen verzichtet! - NOT :rolleyes::rolleyes:


    Ja! Hier: KLICK!


    Hab grad nur den ersten Post überflogen...klingt viel versprechend...muss ich mir durchlesen! Ist bestimmt auch was für Uschi's RM gewesen, oder? ;)


    Ich finde es immer wieder faszinierend wie lange man dann doch in CA zum Skifahren gehen kann...das kenne ich sonst nur aus Minnesota!

    In Minnesota kann man Skifahren? ;][;
    Eigentlich nur von ca. Ende Oktober bis April...also kaum der Rede wert! :gg:
    Aber Google mal Lutsen, Minnesota...dann findest du so tolle Bilder wie dieses hier:
    http://www.firsttracksonline.c…371_6293178_7114756_n.jpg


    Insgesamt wieder mal richtig tolle Eindrücke von Deiner CA Tour! Ich freue mich schon auf den nächsten Tag!

    Ja, die erste Woche war schon auch nicht schlecht. ;)
    Definitiv nicht! Wirklich tolle Eindrücke dir Lust auf mehr machen!


    Gute Einstellung! Gott sei Dank hat nicht jeder Mensch den gleichen Geschmack! Was wäre das sonst für eine langweilige Welt!

    Wäre furchtbar langweilig!
    Ziemlich schlimm langweilig...genau die Unterschiede machen Menschen doch erst interessant! ;)