Beiträge von SomeonesLittleSister

    Schön, wie Du das beschreibst. Diese ganz besonderen Momente zu genießen macht den Urlaub aus.

    Danke, liebe Andrea! =) Es war aber auch wirklich schön dort und ich versuche diese wundervollen Momente immer ganz bewusst zu erleben, zumal man sich glücklich schätzen kann, dass man solche Dinge überhaupt erleben darf! ;;NiCKi;:

    Die Spannung steigt

    Du musst Dich leider noch gedulden, bis Martin den nächsten Tag online stellt! Dann werde ich es Dir verraten! ;);););)

    Warum? Weil LA gar nicht auf unserer Route liegt

    Dafür habt ihr andere tolle Dinge auf Eurer Route liegen! Alles andere dann beim nächsten Mal! ;)

    .... und dann pass mal auf, was ich mir als nächsten Titel bei unserer Reise rausgesucht hab ....

    ;haha_ Der Blake hat es halt drauf! ;)

    Wenn Uschi das liest, dann braucht sie gaaaaaaaaaaaanz viel Magnesium für ihren Muskel ....

    Ich werde Sie mal damit versorgen wenn wir uns im Februar sehen! :gg:

    .... ich wusste, dass da was faul ist ....

    :la1;

    Super , vielleicht sollte ich das mal unseren Freunden zu lesen geben ....

    Bei manchen Leute wäre dies sicher nicht verkehrt! Problem ist halt nur, dass das bei den meisten einfach abprallen würde. Wie sagte Alexander von Humboldt doch so schön:
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben."


    Gut, dass ich so überhaupt nicht neugierig bin .....

    Das freuen auf "Morgen" bezieht sich übrigens auf den nächsten Tag der Reise! Nicht das hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen! ;)

    das kann ich auch stundenlang, wir lieben das Meer sowieso

    Ich doch auch! ;;ebeiL_,

    Ich sehe schon, mit dir kann man prima Urlaub machen Nadine

    Oh...danke für das liebe Kompliment, Ina! :knut:

    Ach ist das herrlich. Kann mich bitte einer SOFORT da hinbeamen

    Wenn du jemanden findest der dich beamen kann, nimmst du mich dann bitte mit!?! ;)

    Ich vorher auch nie!

    Tja...manchmal verleite ich die Menschen eben dazu Dinge zu tun, die sie vorher noch nie getan haben! ;)

    Ein Riesenfehler!

    Definitiv! :gg:

    Ist ganz wichtig, dass man einen Fahrtag mit schönen Stopps auflockert.

    Dem stimme ich absolut zu! ;;NiCKi;:

    Dem stimme ich zu! Außerdem ist es auch ein sehr fotogener Laden.

    Total...ich hab auch noch ein paar echt schöne Photos davon! ;;NiCKi;:

    Stimmt! Das hab ich vergessen zu erwähnen.

    Dazu bin ich ja da...quasi die perfekte Ergänzung zu deinem Bericht! ;)

    Ich wüsste nicht mal mehr, was wir alles gekauft haben... Ach ja, ein T-Shirt und nen Magnet hab ich auch mitgenommen!

    Ich könnte es dir noch sagen! :gg:

    Das ist ja unglaublich! Nadine ist die Meisterin der Verdrängung! Das 3. Spiel hast du wohl vergessen! Kein Wunder! Nachdem es unentschieden stand haben wir noch ein Entscheidungsspiel gemacht, welches ich klar gewonnen habe! Tagelang hast du noch davon gesprochen, dass du eine Revanche willst!

    Pffff...Meisterin der Verdrängung! :pfeiff: Ich hab bloß gesagt, dass ich unbedingt nochmal gegen Dich spielen möchte, weil ich beim nächsten Mal wieder gewinnen werde! Ich warte noch immer drauf! ;)

    Keine Ursache! Es war toll!

    Das fand ich auch! ;;NiCKi;:

    Stimmt! Nur der Autosuchautomat hat nicht funktioniert.

    Stimmt...dabei wollten wir das so gerne ausprobieren! :gg:

    Und das nicht mal schlecht!

    Merci! Ein sehr nettes Kompliment! :knut:

    Das war schön!

    Das war es wirklich! Aber mit einem Sternenhimmel kann man einfach nie viel falsch machen! :gg:

    Ich mag deine Zitate!

    Das freut mich sehr! ;;NiCKi;:

    Dann hast du 8 Jahre in LA gelebt?

    ;haha_;haha_;haha_;haha_

    Würde ich auch nicht!

    Sofern ich nicht irgendwann muss, wird das so schnell auch nicht passieren! :gg::gg:

    Das ist ja unglaublich! Du warst sowas von froh, dass wir das Dach zugemacht haben...

    :la1; Aber es klang aber so viel besser, als es nur an dir lag! :la1;

    Aha! Wenn ich den Flug auf der Icelandair-Seite aufrufe ist nur noch ein Gepäckstück frei!


    Da ich nur 2 Wochen unterwegs bin brauch ich zwar eh nicht mehr aber verwunderlich ist das schon...

    Ich würde trotzdem mal nachfragen, denn wenn es auf deiner Bestätigung steht, müssten Sie es aus Kulanz eigentlich noch gelten lassen. In der Regel reicht sicher 1 Koffer für 2 Wochen aus, aber ich denke da gerade an Black Friday Shopping, die MoA und daran, dass MN kein Tax auf Klamotten berechnet! ;)

    Ich hatte auch noch Glück. Zwei Gepäckstücke pro Person nach Boston. Am 16.01. gebucht

    Wann geht es denn für Euch nach Boston?

    Oh man...da musste ich mich jetzt aber echt anstrengen aufzuholen, nachdem ihr mich einfach frech irgendwo am Rastplatz habt stehen lassen! War wohl doch nix mit dem Service von der Rückbank! ;)

    10.10.16: Big, bigger, Texas klick – Grapevine-Canyon

    Was für ein wundervoller Tag! Tolle Eindrücke von einem schönen Fleck Erde! ;;NiCKi;:

    11.10.16: Manche mögen´s (nicht immer) heiß … - Canyon –Tucumcari

    An diesem Tag hätte ich Euch gerne begleitet! ;;NiCKi;:

    kaum 2 Dollar für die Gallone … Sagenhaft …

    Ich bin von den Benzinpreisen in den USA auch immer ganz begeistert! Ich kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern, da habe ich grad mal 0,89 USD für eine Gallone bezahlt! :gg: Lang ist's her!

    Im Baum hängt eine kleine, nette Botschaft…vom „Happy World Smile Day“ …

    Wie süß! ABER: Man sollte sich viel öfter daran erinnern einfach mal zu lächeln! ;;NiCKi;:

    Am Ende des Trails kann man noch ein wenig klettern, um auf´s Plateau und einen besseren Aussichtpunkt zu gelangen. Nachdem eine kleine Gruppe, das Feld geräumt hat, können wir, in aller Ruhe und mit einer kleinen Stärkung, diese sagenhafte Gegend genießen.

    Sehr toll...für diese tollen Eindrücke hat es sich doch gelohnt zu warten, bis die Gruppe Ihre Hintern weiterbewegt hat! ;)

    … dort legen wir jedoch nur eine kleine Pause beim „Big Texan Steakhouse“ ein.

    Everything is bigger (and better) in Texas! :gg:

    Natürlich bestaunen wir die schmucken Cadillacs von Elvis, Willie Nelson und John Wayne

    Klasse! Cadillac fahren macht total Spaß! Frag mal Martin! :la1;:la1;:la1;

    …aber auch die kurios in den Boden gestampften und bunt besprühten Karossen der Cadillac-Ranch…

    Oh man...jetzt bin ich wirklich mega neidisch! Hier möchte ich schon ewig mal vorbei schauen! Aber leider hat es bisher nie auf meiner Route gelegen! :traen:

    In Adrian beim Midpoint der „Route 66“, bekomme ich beinah einen Herzkasperl ….

    OK...der Neid geht weiter! Einmal die Route66 komplett fahren...MEIN TRAUM! ;;NiCKi;: Ich hoffe, dass es irgendwann mal dazu kommen wird! Ich stelle grade nur gerade mal wieder fest, dass meine USA-Roadtrip-Wunschliste und meine 30 Tage Jahresurlaub sich irgendwie nicht leiden können! ;:ba:;

    Wir beziehen Zimmer Nummer 1, welches das einzige ist, von dem man das wunderschöne Neon vom Bett aus betrachten kann. Ich bin hin und weg …

    Was für ein süßes Zimmer! Und der Ausblick auf das Neon Schild ist großartig! :!!

    12.10.16: Ein wahrlich malerischer Tag - Tucumcari-Alamogordo

    Mit ganz klarer Betonung auf "MALERISCH"

    Scheinbar ist heut nicht nur bei mir der Wurm drin, denn nachdem das Computersystem abgestürzt ist, können wir heute keinen Annual Pass mehr erwerben und dürfen quasi gratis nach White Sands „einreisen“.

    Also hattet ihr quasi Glück im Unglück! ;)

    Viel Zeit bleibt uns nicht mehr zum „Sandspielen“, denn wir wollen noch am Sunset Stroll teilnehmen. So gehen wir nur eben schnell ein kleines Stückchen des Alcali Flat Trail.

    :clab:

    Der Himmel zaubert für uns ein gigantisches Spektakel.
    Langsam neigt sich der Tag dem Ende entgegen...Wir suchen uns ein stilles Plätzchen und genießen ....

    Bei diesem wunderschönen Himmel kann man einfach nur genießen! ;;NiCKi;:

    Der Sonnenuntergang ist einfach unglaublich schön und die Wolken geben dem Ganzen das gewisse Etwas. Wahnsinn, wie schnell sich die Farben und die Lichtstimmung ändert.

    Wunderschön! Mir fehlen die Worte! Die Natur ist und bleibt einfach meine liebste Leinwand! Klasse Bilder Ulli! ;;NiCKi;:

    Diesen herrlichen Tag beschließen wir mit einem feinen Abendessen bei Chili´s.

    Bei Chilli's war ich schon gefühlte 23 Jahre nicht mehr! Dabei ist es da eigentlich immer total lecker. Aber irgendwie kommen mir immer andere Restaurants in die Quere zu denen ich einfach lieber gehe!

    13.10.16: Wenn morgendliche Tiefenentspanntheit im nachmittäglichen Sprint endet – Alamogordo-Whites City

    Das hat man halt davon, wenn man morgens so trödelt! Das könnte mir ja nicht passieren! ;haha_;haha_;haha_;haha_

    Klick

    JA! Der Blake kann es auch mit anderen Ladies! :la1; Aber auch wieder ein tolles Lied, welches ich total gern höre!

    Der Park ist einfach toll und wir können uns kaum losreißen, doch wir haben ja noch ein paar andere Punkte heute abzuarbeiten…

    Kann ich verstehen, aber manchmal muss man einfach "weiterziehen"...was würde man sonst alles verpassen! :gg:

    holt die Tickets für den Aufzug und fahren mit dem letzten des Tages hinab in die wundervolle Unterwelt der Carlsbad Caverns

    Glück gehabt! Aber das hat man halt davon wenn man dremmelt! ;haha_

    Unglaublich, wie vielfältig und verschiedenartig sich die Tropfsteine bilden.

    Tolle Eindrücke! ;;NiCKi;:


    Ab jetzt sitze ich wieder brav auf der Rückbank und warte auf die Weiterfahrt! Nicht das ihr mich wieder irgendwo am Highway stehen lasst! ;)


    Es kann also weitergehen! :gg:;)

    Liebe Nadine, lieber Martin,


    den San Diego-Tag habt Ihr beide wunderbar beschrieben

    Danke! Es war auch einfach herrlich! =)

    Das Cabrillo Monument und der Leuchtturm steht noch auf meiner Eimerliste .

    Unbedingt! Das lohnt sich immer...aber vor allem bei schönem Wetter und freier Sicht auf San Diego! :!!

    Da aber Nadine ein Konto in den USA hat, hat sie auch eine US-Kreditkarte und den entsprechenden US-Zipcode. Das klappt dann problemlos. Ich will auch sowas!

    Dafür bin ich auch unglaublich dankbar und beides würde ich auch auf keinen Fall aufgeben wollen! :gg: GOLDWERT!


    Ich auch, schon lange.

    Dann sieh mal zu und leg dir eins zu! ;)

    Komischerweise finde ich bei Donuts die in UK inzwischen leckerer.

    WHAT! :EEK:

    Eine der coolsten Sachen bei Cabrios.

    Definitiv! Dem stimme ich Dir voll und ganz zu! ;;NiCKi;:

    Ach... es zieht?

    Ja...dem Martin war kalt! Ich habe mich dann einfach mal gefügt...Du weißt doch, Hauptsache dem Fahrer geht es gut! :gg:;)

    Nur deshalb fahr ich jetzt nicht in die City

    Ist ja nicht wirklich in der City! Also los...trau Dich! ;)

    Herrlich . Diese rosa Kartons gibt es schon seit meinem ersten USA-Urlaub in 1995. Dieses leckere Gebäck ist irgendwie für mich immer mit den rosa Kisten verbunden.

    Für mich auch! ;;NiCKi;:

    Das gefällt mir ausgesprochen gut und gibt mir auch etwas Trost. Wenn unsere Freunde hören, welche Strecken wir teilweise für ein leckeres Abendessen zurücklegen, dann ernten wir immer sehr skeptische Blicke...

    Für gutes Essen kann man schon Mal ein Stück fahren! :gg:

    Santa Monica Pier geht immer, wobei mir dann Venice Beach noch besser gefällt

    Geht mir auch so! Venice Beach ist klasse! :D

    Was für ein toller Laden; wir waren 2010 dort und hatten 2 grooooße Boxen

    Ich hab von dir auch nichts anderes erwartet! ;,cOOlMan;: Alles andere hätte mich jetzt auch enttäuscht! ;);)

    Bei Applebee´s waren wir noch nie... Fehlplanung

    Totale Fehlplanung! :neinnein: Musst du ändern! ;;NiCKi;:

    bin aber komischerweise noch nie mit dem Riesenrad gefahren

    Wieso nicht? Diesen Sommer dann aber! ;)

    VIEW FROM THE PASSENGER SEAT:

    Obwohl wir heute eine etwas längere Fahrt vor uns hatten, muss ich gestehen, dass ich mich insgeheim irgendwie ein wenig darauf gefreut habe.
    Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sightseeing, aber wer schon Mal in einem Pony gesessen hat, der wird wissen warum auch ein Fahrtag etwas Schönes sein kann! ;)
    Außerdem hatten wir ja, auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel, ein paar nette kleine Stopps eingeplant, so dass es ganz sicher kein langweiliger Tag werden würde! :gg:

    Nachdem die Koffer im Mustang verstaut waren, ging es für uns zunächst erstmal in Richtung L.A. Leider war es heute doch etwas diesiger & frischer als erwartet und die Sonne wollte sich nicht so recht zeigen, so das nicht wirklich daran zu denken war offen zu fahren…aber auch ohne den Fahrtwind lässt sich so eine Fahrt im Mustang ganz gut aushalten! ;;NiCKi;:

    Unsere erste Station heute sollte Randy’s Donuts sein! Der Laden hat mittlerweile echten Kult Status und ist ein „Must See“ wenn man schon mal in der Gegend ist.
    Falls einige von Euch noch nichts davon gehört haben, dann merkt Euch einfach mal "Inglewood" und fahrt bei Eurem nächsten CA Besuch einfach mal dort vorbei. Ich verspreche Euch, ihr werdet es nicht bereuen! :SCHAU:

    Randy’s Donuts durfte übrigens auch schon des Öfteren als Filmkulisse dienen und war so schon in unzähligen Filmen wie „Iron Man 2“, „Auf der Suche nach dem goldenen Kind“ oder Crocodile Dundee in Los Angles“ zu sehen! ;,cOOlMan;:
    Und wenn Euch die Auswahl bei den Donuts so schwer fällt wie Martin und mir, dann nehmt einfach ein paar Donuts mit, denn die lassen sich problemlos auch noch am nächsten Tag zum Frühstück verspeisen! ;)

    Ich glaube den Rasperry Jelly Filled Donut habe ich zuerst gegessen und ich kann nur sagen: „Heaven in my mouth“! So so so yummy! ::;;FeL4;

    Leider will die Sonne zwar noch immer nicht rauskommen, aber bevor es weiter geht zum Santa Monica Pier machen wir natürlich noch das ein oder andere Erinnerungsfoto von dem riesigen Donut Kringel! Was sein muss, muss sein! :gg:


    Obwohl ich jetzt nicht unbedingt ein großer L.A. Fan bin, hab ich den Santa Monica Pier schon immer ganz gern gemocht & daher hab ich mich gefreut, dass wir hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt haben! Klar, der S.M. Pier ist so ziemlich der Inbegriff dessen, was man sich unter einer typischen „Touristenattraktion“ vorstellt, aber ich mag’s irgendwie und das bunte Treiben auf dem Pier lädt einfach dazu ein zu beobachten! Und das tun wir auch, während wir gemütlich den Pier entlang schlendern.


    (Ich möchte an dieser Stelle auch nur mal ganz dezent am Rande anmerken, dass die Airhockey-Battle am Pier zwischen Martin und mir unentschieden ausgegangen ist…aber lassen wir ihn einfach mal in dem Glauben, dass er gegen mich gewonnen hat!!!! ;:FeEl2;. )

    Wenn irgendwo ein Riesenrad zu sehen ist, dann findet ihr mich in der Regel auch mal direkt in einer der Gondeln! Denn ich schaue mir die Welt einfach unglaublich gerne von oben an! ;) Und so haben wir natürlich auch heute nicht darauf verzichtet eine kleine Runde mit dem Ferris wheel zu drehen! Ach der Ausblick von dort oben ist einfach herrlich! ;;NiCKi;:

    Ich glaube nach der Fahrt auf dem Riesenrad habe ich gefühlt mindestens eine Stunde lang an der Reling gestanden, aufs Wasser gestarrt, den Moment genossen und es war wundervoll! ::;;FeL4;
    (DANKE, Martin für Deine unglaubliche Geduld mit mir! ;:HuCKnU;; )


    Irgendwie fiel es mir total schwer, mich von dem Blick auf den Pazifik loszureißen, aber wir wollten dann doch irgendwann noch heute unserer Tagesziel erreichen, also sind wir zurück zum Pony geschlendert und haben uns wieder auf den Weg gemacht! Was mich überrascht hat war, wie günstig das Parkhaus war. Ich glaube wir haben keine 3 Dollar bezahlt. Für L.A. Verhältnisse ein richtiges Schnapperl! ;)

    Da die Sonne mittlerweile nicht mehr ganz so schüchtern war wie am Morgen, war die Fahrt bis Three Rivers wirklich toll. Überall auf der Strecke gab es viel zu schauen, wie gewohnt haben wir begeistert unserer Countrylastigen Playlist gelauscht (Naja gut...ich hab gesungen! ;) ) und uns über die Eindrücke der bisherigen Reise unterhalten! =)

    Nachdem wir endlich das Ziel erreicht und in unserem Hotel eingecheckt hatten, ging es zum Abendessen nach Visalia zu Applebee’s! ;::Fe:; Trotz der leckeren Donuts hatten wir ein wenig Hunger! Auf dem Weg zum Restaurant konnten wir sogar noch einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen!

    Das Essen war wie gewohnt lecker…aber mit French Onion Soup und Chicken Quesadillas kann man bei Applebee’s auch einfach nicht viel falsch machen. Dazu gab es noch ein leckeres Corona…Uns geht's gut! ;;NiCKi;:

    Die Rückfahrt zum Hotel war großartig, denn wir hatten eine Sternenklare Nacht und als Beifahrer kann man diese im Cabrio halt ganz besonders genießen! ;;ebeiL_,
    Und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich mag Sternenhimmel genauso gerne, wie den Blick aufs Meer und von beiden Dingen kann ich mich immer nur ganz schwer losreißen. Also parken wir auf dem Weg zum Hotel das Pony doch nochmal am Ufer eines dortigen Sees & schauen noch ein wenig in den Sternenhimmel. Schließlich soll man doch die schönen Momente genießen, oder!?! :gg:

    Auf Morgen freue ich mich übrigens gerade schon ganz besonders, aber warum, dass erzähle ich Euch beim nächsten Mal! ;);););)


    Quote of the day:
    “Of all the books in the world, the best stories are found between the pages of a passport.”

    Danke ihr Zwei! Grüße nach Holland!

    Oh je...Asche auf mein Haupt! Ich hatte Euren Kommentar völlig überlesen! :EEK: Dabei freue ich mich so, dass ihr zwei auch mitlest! Ich schicke mal liebe Grüße nach Holland und winke gleich mal rüber...ich fahre nämlich in ca. 1/2 Stunde nach Den Bosch! ;)

    Ich werde mal drauf achten, wenn ich wieder in einer bin.

    Da muss ich auch mal drauf achten...das ist mir bewusst noch nie aufgefallen! :]]

    Darauf habt ja ihr eigentlich das Copyright...

    Wir verletzten also gerade quasi ein Patentrecht! ;) Aber egal...ich lebe gerne am Limit! :gg:

    Was vergessen?

    Ich sage nur: SIEB! ;)

    Private Datenbank sozusagen.

    Quasi...sozusagen! ;haha_ Solange Du mich nur "private Datenbank" nennst und nicht "Gscheidhaferl" kann ich damit Leben ;)

    Du kennst meine Abschläge ja gar nicht!

    Hmm...stimmt! Nur vom Video...das müssen wir ändern! ;)

    Was meinst du?

    Ich glaube wir machen demnächst mal etwas Gedächtnistraining mit Dir! ;;NiCKi;:

    Da wäre ich mir mal nicht so sicher!

    Doch bin mir ganz sicher...das will NIEMAND sehen! :aetsch2: Außerdem musst du doch jetzt eh mit dem nächsten Tag anfangen! San Diego ist vorbei! ;)

    Ja, man hat immer die Qual der Wahl. Kann schon sein, dass das auch ein Grund ist warum ich immer beim selben Gericht lande.

    Wahrscheinlich! :gg: Ich bekomme viel zu leicht Reizüberflutung und nehme einfach das, bei dem ich mir sicher sein kann, dass es schmeckt!
    Wobei, wenn man nicht ab und zu mal was neues ausprobiert, dann hätte ich beim letzten Mal nicht diese großartige und wahnsinnig leckere Margarita probiert! Die war mega! ;_TrSe_,

    Auch nicht Nadine's Beiträge?

    Ich hoffe doch sehr, dass Silke meine Beiträge auch gelesen hat! :jump:

    Ne sehr hässliche!

    Warum untertreibst du nur immer so, Martin? :p

    Gewartet bis Nadine im Bad fertig ist.

    Den kriegst du zurück!!!! ;:Fe5:::;

    Ich will lieber alles verstehen!

    Aber das habe ich doch! ;)

    Erzähl!

    Oh ja...die Geschichte würde mich auch brennend interessieren! :zfla;:zfla;

    Wir waren zu geschockt von seiner Intelligenz!

    Schockstarre quasi! ;)

    Bin doch die Ernsthaftigkeit in Person!

    Immer! ;haha_

    Das stimmt! Ich finde die Stadt sehr entspannt und lässig.

    Absolut! Dort kann man es echt aushalten!

    Den hab ich ja total vergessen. Dabei war der echt gut!

    Das Gedächtnis eines Mannes! :gg: Wie konntest du den nur vergessen? :neinnein:

    Hey, das mach ich nur in der Cheesecake Factory!

    Ich weiß! ;) Ich mache das nicht nur dort! :pfeiff:

    Ich kann mir das einfach nicht merken!

    Naja...du kannst ja Gott sei Dank immer bei mir nachfragen! ;)

    Glaub doch einfach mal was!

    Vielleicht glaubt Betty mir! ;) Martins Hose = Mega! ;;Gi5;: Hose vom Typ = Schrott! :la1;

    Sag bloß du kennst Benihana noch nicht?

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Martin! :gg:
    Ehrlich Betty...das ist eine große Lücke in Deinem US Restaurant Führer! ;) Beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren! ;;NiCKi;:

    Das ist ne Zwiebeldampflok!!!!

    Aber erst ist es ein Vulkan! Und erst danach wird es zur Zwiebeldampflock! ;;TeACH;;

    Aber die Fische...

    Bei Deinem Abschlag?! ;;MfRbSmil#:pfeiff: Meinst du denen tut so ein kleiner Golfball weh? ;)

    Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich hierzu schreiben wollte...

    Wie war das noch mit dem Gedächtnis eines Mannes? ;;MfRbSmil#

    Nur zur Info: Das Foto gibts auch mit dir!

    Das interessiert hier doch niemanden! :gg:

    Ist das eine Anspielung auf mein Gewicht?

    Sowas würde ich NIEMALS wagen! :neinnein:

    davon gehe ich fest aus

    Das darfst du auch! ;;NiCKi;:

    Ist mir trotz unzähliger Besuche dort noch nie aufgefallen. Aber die Karte dort ist definitiv viel zu lang!

    Ich persönlich finde die Karte auch zu lang! Reizüberflutung und so...Vielleicht auch mit ein Grund warum ich meistens immer das gleiche bestelle! ;)

    Schön, dass wir die Story aus 2 Perspektiven mitverfolgen dürfen.

    :knut:

    Ich bin noch da und reise mit, bin zeitlich aber irgendwie gerade ungeplant

    Macht doch nichts...aber schön, dass du mit dabei bist! =)

    Nicht umsonst heißt es: Geteilte Freude ist doppelte Freude.

    Das sehe ich auch so! ;;NiCKi;:

    Danke für deinen wundervollen Beitrag Nadine!

    Gern...es war halt auch ein schöner Urlaub und es macht Spaß, Deinen ohnehin schon tollen Bericht, noch um meine Sicht ergänzen zu dürfen! ;;KnUt;;

    Den merk ich mir!

    Vor allem ist da etwas Wahres dran! ;)

    Ich kehre gerne an Orte zurück. Man betrachtet sie dann intensiver.

    Das geht mir oft auch so...vor allem kommen viele schöne Erinnerungen wieder hoch! Das gefällt mir! ;;NiCKi;:

    Ich bin so gespannt. Meine Erinnerungen an 2001 sind diesbezüglich etwas dünn...

    Ich freue mich schon darauf! ;)

    Wie bitte? Wie cool ist das denn?

    Die können noch viel mehr...da gibt es noch einen Zwiebelvulkan oder Schriftzüge...etc. Kommt immer ganz auf den Chef an...! Selbst ich bekomme manchmal noch was neues geboten! Richtig cool! ;;NiCKi;:

    nichts
    Ein absolut perfekter Start!

    Fand ich auch! :gg:

    Ich muss gleich mal nachsehen, ob es den evtl. in Florida gibt.

    Gibt es....du kannst dir auf der Website die Locations anzeigen lassen und sogar nach PLZ suchen.

    Im Bordkiosk kaufen wir aber nichts.

    Naja, der Typ hat halt einfach nicht reagiert! ;haha_

    Ob man hier auch Golf spielen kann?

    Auf dem Oberdeck hätte es auf jeden Fall ausreichend Platz und so mitten auf dem Meer läufst du auch nicht Gefahr, dass jemand einen Ball an den Kopf bekommt! ;)

    Einen Knast gibt es auch.

    Du machst Dich gut hinter Gittern! :pfeiff:

    Ich teste auch mal den Schleudersitz.

    Hoch geflogen bist Du aber nicht! ;)

    Klar, mit welcher Flagge sich Nadine fotografieren lassen will.

    Wieso ist das jetzt klar? :gg:

    Sowohl Nadine als auch ich lieben Leuchttürme.

    Oh ja! ;;ebeiL_,

    Die "Peilung" wird fortan zu einem Running Gag auf unserer Reise.

    Das war aber auch einfach zu lustig! ;)

    Strand ist was Herrliches! Wir setzen uns in den Sand und schauen genießen einfach nur.

    Ich sag ja immer: "Life is better at the Beach!" :songelb:

    Sag der Mann mit den stylischen Golfhosen

    Seine Golfhose ist im Vergleich der Oberkracher! Glaub mir! Der ganze Typ ging einfach gar nicht! :lach:

    So muß Urlaub sein

    Das finde ich auch! ;;NiCKi;:

    Wieso hat Martin das nicht geschrieben?
    Ob er gerne Cabrio gefahren ist?

    Keine Ahnung ;) Ich glaube nicht! :p

    Aber euer Beach, Leuchtturm (mit verpeilten Besucher) und die Cheesecake Factory gefällt mir sehr

    Schön, dass es dir gefällt...war auch ein toller Tag! :!!

    Danke, Nadine, für deinen (hoffentlich nicht einmaligen) Tageskommentar.

    Danke! Ich hab versprochen zu jedem Tag unserer gemeinsamen Reise etwas zu schreiben! ;;NiCKi;:

    Hab ich ganz vergessen. Nadine, gute Idee mit den Eigenen Eindrücken. Hoffe das geht so weiter.

    Dankeschön! Ich mache gerne weiter! =)

    Nadine, ich finde es total klasse, dass Du den ohnehin mal wieder tollen Bericht von Martin noch um Deine Eindrücke ergänzt . Ihr scheint eine tolle Reise gehabt zu haben .

    Dankeschön! Macht wirklich Spaß! ;;NiCKi;: Und wir hatten auf jeden Fall eine tolle Reise! =)=)=)=)

    Ist Nadine als Minnesota Fan eigentlich auch Fan von " Unsere klein Farm ( little House on the Prairie ) " wie ich?

    Ähmm...ich kenne sicher alle Folgen, aber ich bin jetzt nicht so der Fan! ;);););)

    "nur" für ein Sandwich braucht man aber nicht in die Cheesecake Factory

    Da hast Du sicherlich recht, daher gab's ja auch noch den Cheesecake als Nachtisch! :gg:;) Aber ich hab mich echt geärgert nicht meine Paste genommen zu haben!

    mit einem Hauch von Sahne obendrauf

    Aber wirklich nur einen Hauch! ;haha_;haha_

    au ja

    Jederzeit! :gg:

    .... klasse ... aber warum habt ihr denn kein Foto von der Hose gemacht ?????

    Wir haben leider zu sehr lachen müssen, als das einer von uns beiden daran gedacht hätte ein Foto zu machen! ;)

    Erst? Ich mindestens so oft wie in London.

    Dafür gibt es andere Orte wo ich schon wesentlich öfter war! ;)

    Ja, obwohl es dort auch die Old Spaghetti Factory gibt, die auch recht lecker ist.

    Stimmt...dort ist es auch lecker. Die haben wir in Minnesota auch! ;;NiCKi;:

    VIEW FROM THE PASSENGER SEAT:


    Ich mag San Diego! Hatte ich das eigentlich schon erwähnt? :gg:
    Das angenehme Klima, was man hier fast das ganze Jahr über hat, die wunderschönen Strände, ein "wenig" US Geschichte & alles was San Diego sonst noch zu bieten hat, lassen mein Herz definitiv höher schlagen. „America’s Finest City“ verdient diesen Namen m.E. wirklich zu Recht! ;;NiCKi;:


    Obwohl ich bisher schon 2 Mal in San Diego gewesen bin, habe ich mich sehr auf einen erneuten Besuch in dieser tollen Stadt gefreut, zumal es dieses Mal auch auf die USS Midway gehen sollte. Ein Besuch dort stand bereits schon länger auf meiner Wunschliste, seit der Flugzeugträger in 2004 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.

    Da die USS Midway heute unser erster „Programmpunkt“ sein sollte, konnten wir den Morgen entspannt angehen lassen, was ich nicht wirklich schlimm fand, obwohl ich Dank des Jetlags schon früher wach war, als es mir lieb gewesen wäre :rolleyes::rolleyes:


    Zwar war es am Morgen noch etwas bedeckt, was uns aber nicht davon abgehalten hat das Verdeck des Ponys zu öffnen, um offen zu fahren! Auf der Fahrt vom Hotel zur USS Midway genieße ich den Ausblick auf die Stadt und lasse mir den Wind um die Nase wehen. ;cabr:

    Die paar Wolken haben uns auch beim Betreten der USS Midway erstmal nicht wirklich gestört hat, da es unter Deck jede Menge Flugzeuge, Hubschrauber, etc. zu bestaunen gibt, die wir uns Dank der Audiogeführten Tour erst mal in Ruhe angeschaut haben. Ich fand die Tour wirklich wahnsinnig interessant. ;;NiCKi;:
    Wie Ihr bereits an den Fotos sehen konntet, kam aber auch der Spaß nicht zu kurz und so ist Martin einfach kurzerhand mal „hinter Gittern“ gelandet :pfeiff: oder musste „Probeliegen“! ;)

    Die Bordkabinen fand ich jedoch auch ziemlich beklemmend. Mal abgesehen von der mangelnden Privatsphäre, hätte ich dort vermutlich regelmäßig Platzangst bekommen. Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich wahnsinnigen Respekt vor Menschen habe, die unter solchen Bedingungen monatelang (leben &) arbeiten müssen ;;NiCKi;:

    Nachdem wir uns unter Deck auch noch einen kleinen Film angeschaut haben, ging es dann endlich nach „oben“ zu den richtig schnellen Fliegern, auf die ich mich schon sehr gefreut habe.
    Und wie das so ist, wenn Engel reisen :eng1::eng2: kam auch direkt die Sonne raus, so dass wir vom Oberdeck nicht nur tolle Fotos von den Flieger machen, sondern auch den schönen Blick auf den Hafen und die Skyline von San Diego genießen konnten :songelb:


    Nachdem wir ausgiebig Flugzeuge bestaunt, Fotos gemacht und aufs Meer geschaut haben, ging es noch kurz in den Giftshop und dann zurück zu unserem Pony was ganz brav auf dem Parkplatz auf uns gewartet! ;;ebeiL_,

    Urlaub haben ist einfach was Wundervolles! Man hat keinen Zeitdruck und kann einfach nur genießen! ::HeLLBudy;;

    Und wo wir schon mal hier sind, machen wir natürlich auch noch einen kurzen Zwischenstopp bei der „Unconditional Surrender Statue“ bevor wir weiter zum „Cabrillo National Monument“ fahren.

    Die Statue finde ich übrigens sehr schön, aber ich habe auch lange das V-J Day Foto von Alfred Eisenstaedt als Print an der Wand hängen gehabt :gg:

    Von den Wolken am Vormittag ist nach wie vor keine Spur und so ist schon die Fahrt zum Cabrillo richtig angenehm und sonnig. Aber vor allem die Aussicht von dort oben ist heute einfach traumhaft schön. Uns gefällt’s! :!!

    Beim Blick auf das Old Point Loma Lighthouse fällt uns auf, dass es wohl seit unserem letzten Besuch einen neuen „Anstrich“ bekommen hat und so schlendern wir langsam mal in Richtung Leuchtturm, um ihn genauer zu betrachten! ;,cOOlMan;:

    Nachdem wir ein paar schöne Fotos vom Lighthouse gemacht haben, lassen wir den Blick auf das neuere Lighthouse & den Pazifik schweifen und kommen einfach nicht drum herum, den interessanten Monolog eines Besserwissers zu belauschen! :gg::gg::gg::gg:

    Es gibt ja immer den einen Deutschen…den der durch die USA reist und immer alles besser weiß! ;) Aber wenn man einfach wirklich keine "Peilung" hat, dann sollte man ab und zu mal den Mund halten! Naja, zum Schweigen fehlten ihm aber anscheinend die passenden Worte! ;)
    ABER den Mädels schien sein mangelnder Intellekt nicht aufzufallen und wir konnten herzlich drüber lachen! Also eine Win-Win Situation würde ich sagen! ;)

    Kleine Anmerkung: Martin’s Golfhose ist übrigens richtig cool im Gegensatz zu der Hose der o.g. Laberbacke! ;)

    Nachdem wir uns von unserem Lachanfall wieder etwas „beruhigt“ hatten, haben wir uns auf den Weg zum „Coronado Beach“ gemacht, der übrigens immer wieder zu einem der Schönsten Strände der USA gewählt wird. Aber ich verstehe auch wieso, denn dort ist es wirklich schön ;good;

    Martin und ich haben dort einfach eine Weile im Sand gesessen, auf‘s Meer geschaut, die Menschen beobachtet und das Leben genossen. Für einen kleinen Strandspaziergang rüber zum Coronado Hotel blieb auch noch ausreichend Zeit.


    Irgendwie schade, dass die Zeit im Urlaub immer wahnsinnig schnell verfliegt, aber da wir beide so langsam Hunger bekommen hatten, ging es über die Coronado Bridge zurück in die Stadt.

    Die Auswahl des Restaurants fiel uns jetzt nicht besonders schwer. Wenn schon eine Cheesecake Factory in der Nähe ist, dann muss man das schließlich auch ausnutzen. Aber ich denke Ihr kennt das, oder? ;)
    Normalerweise bin ich da ja so eher "Typ Martin" und bestelle immer das gleiche Gericht, aber heute war mir irgendwie mal danach etwas anderes auszuprobieren und so fiel meine Wahl auf das Club Sandwich…Es war natürlich lecker, wie alles was ich bisher in der Cheesecake Factory gegessen habe, aber irgendwie hab ich mich doch geärgert, dass ich nicht meine geliebte Pasta bestellt habe. Naja, beim nächsten Mal wieder, ich war ja sicher nicht das letzte Mal dort! ;)

    Wenn ich in der Cheesecake Factory bin, dann muss es übrigens unbedingt auch immer noch einen Cheesecake zum Nachtisch geben. I.d.R. nehme ich den allerdings mit heim, da die Portionen dort einfach zu groß sind und ich nach dem Abendessen keinen Hunger mehr habe, aber da ich wollte, dass Martin "meinen" leckeren Cheesecake mal probiert, haben wir ihn direkt vor Ort gegessen! Man gönnt sich ja sonst nichts! ;haha_

    Für den, den es interessiert, ich bestelle dort übrigens immer den "White Chocolate Raspberry Truffle Cheesecake". Der ist einfach großartig! :ess:

    Nach dem Essen ging es dann zurück ins Hotel und ich bin glücklich (und papp satt!!!) auf mein Bett gefallen! ;)


    Es war ein herrlicher Tag und ich freue mich auf die restliche Zeit! ;;NiCKi;:


    Quote of the day:
    “A Journey is best measured in friends, rather than miles” – Tim Cahill

    Lieber eine gute Margarita im Plastikbecher als eine schlechte im Glas!

    Ganz mein Motto! ;)

    O O .... klingt spannend

    Naja...wahrscheinlich für mich mehr nervig als spannend, aber ich hab wenigstens was zu erzählen! ;)

    Hast du was anderes erwartet ....

    Natürlich nicht! :gg:

    ..... das hat schon gepasst ....stell dir mal vor, ich hätte die Beiden am Morgen schon in die Bar geschickt ... da wär der Tag am Ende ganz anders verlaufen ....

    Wahrscheinlich wärst du dann alleine auf Sightseeing Tour gegangen! :la1;

    De zwoate war glei no bessa ....

    Auf einem Bein steht man ja auch schlecht und ich trinke immer Beidhändig! ;)

    Tataaa ..... auf vielfachen Wunsch nun meine Cowboygirl Boots:

    Sehr coole Boots! Die würden mir auch gefallen...Türkis ist einfach eine großartige Farbe!

    In live schauen sie aber ( finde ich) noch besser aus ....

    Die schauen auch schon auf dem Bild cool aus! ;;NiCKi;:

    Nun gut, das mit dem Durchschlafen müssen wir scheinbar noch üben

    Scheiß Jetlag eben! :p

    Hier entdecken wir glücklicherweise ratzfatz das Objekt der Begierde und legen ein kleines Vermögen für ein –sagen wir mal „nettes“ – Käppi hin …
    Auftrag erledigt ….

    Was man nicht alle für Mitbringsel auf sich nimmt! ;)

    Die Größe der Skulptur mit den 49 Stieren und 3 Cowboys ist allerdings schon beeindruckend.

    Die schaut wirklich sehr beeindruckend aus! Würde ich mir gerne mal live anschauen! ;;NiCKi;:

    John Neely Bryan Cabin. Das nachgebaute Blockhaus soll an die Anfänge der Stadt erinnern.

    Niedlich! ;)

    Im oberen Stockwerk setzten wir uns an einen der Tische, gönnen den Beinen eine kleine Auszeit und drehen quasi eine Mini-Runde über Dallas …

    Nette runde über Dallas! :!!


    Der arme Christian wird nicht geschont und weiter geht´s zum Dealey Plaza und Sixth Floor Museum, das wir aufgrund mangelnden Intellekts nicht besuchen ….

    Wieso wart ihr denn nicht im Museum??? ?(?(?(?(

    Mein erster Weg heute führt mich nach Pioneertown. Hier war ich vor fast 3 Jahren schon mal mit Mam und mir hat es gut gefallen. Will noch ein bisschen Westernflair schnuppern und das ist hier ein idealer Platz dafür.

    Ein cooler Ort! Schön, wenn man nach Jahren noch einmal an einen Ort zurück kehren kann um alte Erinnerungen zu wecken! =)

    diesem schönen Streifzug in die Vergangenheit mache ich mich langsam auf den Weg Richtung L.A.

    ENDLICH! ;)

    Natürlich habe ich gestern im Internet noch recherchiert, wo Nadine ankommen wird und wo ich am besten Parken kann

    So kenne ich Dich eben! Du bist der Beste! ;;NiCKi;:

    Wir freuen uns, uns zu sehen. Schon cool, wenn so ein Treffen am anderen Ende der Welt klappt!

    :knut:

    Nadine fühlt sich sofort pudelwohl im Pony.

    Ich glaube das ist die UNTERTREIBUNG des Jahres! ;)

    Unser Ziel ist La Jolla Cove. Ich mag diesen Ort.

    Ich auch! ;;NiCKi;:

    Obwohl Sonntag ist, finden wir einen Parkplatz an der Cove. Jetzt heißt es genießen. Und das machen wir ausgiebig.

    Ein wirklich toller Sonntag! =)

    Ich war 2001 in Minneapolis schon mal bei einem, als ich damals Nadine besucht habe. Benihana ist eine Restaurantkette und es gibt japanisch-amerikanisches Essen, welches direkt vor einem zubereitet wird. Ein Erlebnis! Superlustig und superlecker und unbedingt empfehlenswert.

    Aber in MN gibt es wenigstens die Shrimp Sauce! ;);););) Bald dann wieder! :gg:

    Wir genießen den Sonntagnachmittag. Schauen aufs Wasser, beobachten die Menschen und die Tiere. Und wieder einmal wird mir klar, wie gut es mir geht und wie sehr man gesegnet ist, zu solchen Orten reisen zu können.

    Es ist wirklich ein Privileg! Solche Momente sind einfach unbezahlbar! ;;NiCKi;:

    Muss ich mir merken, falls die mir mal über den Weg läuft.

    Unbedingt! Dir wird es gefallen! ;;NiCKi;:

    Und mit den Hotels hattest du ebenso wieder ein glückliches Händchen, ich wäre in jedes einzelne auch eingezogen

    Das hat Martin in der Tat! Ich hab in CA nicht eins der Hotels ausgesucht, war aber von jedem einzelnen begeistert und würde dort jederzeit wieder übernachten! ;;NiCKi;:

    Gibt es die nur in CA oder auch in den anderen Staaten?

    Die gibt es überall! Aber die in MN sind am besten wegen der "Shrimp Sauce" aka "Yummy Yummy Sauce"...die gibt es nur dort! ;)

    Benihana kenne ich auch noch nicht, hab's aber direkt mal notiert

    Das ist für Dich beim nächsten USA Urlaub Pflicht! ;)

    Ah cool, jetzt geht's quasi im Doppelpack weiter

    :jump::jump::jump::jump:

    Martin das hast du wirklich total schön beschrieben und die Freude an euren Erlebnissen kommt richtig toll rüber.
    In La Jolla fand ich es auch soooo toll mit den ganzen Seelöwen, dein Bericht hat einen schönen Urlaubstag wieder vorgekramt.

    Finde ich auch! ;;NiCKi;:

    Das ist schön! Ich finde immer dass ich ziemlich plump schreibe...

    Du spinnst...du schreibst alles andere als plump...wenn ich Dich erinnern darf sind Deine Reiseberichte der Hauptgrund warum ich hier im Forum gelandet bin! ;)

    Man sollte sich viel öfter bewusst machen, wie privilegiert man ist, dass man solche Träume erleben darf.

    Das sehe ich auch so & ich versuche mir das auch immer wieder vor Augen zu halten! Es ist toll solche Träume zu verwirklichen! Zu Reisen wird immer meine größte Leidenschaft bleiben und dafür würde ich auf viele andere Dinge verzichten, wenn ich müsste! ;;NiCKi;:

    ... und gemeinsam schöne Erlebnisse teilen, ist eh doppelt cool

    Richtig! Das schönste Geschenk im Leben ist eben doch immer gemeinsame Zeit mit Menschen die einem wichtig sind! ;;NiCKi;:

    .... hui, da darf man aber nicht zu nah gucken, sonst bekommt man schnell eine neue Frisur ....
    ..... das wär jetzt auch ein Lokal nach meinem Gusto

    Dann nehmen wir Dich beim nächsten Mal einfach mit, OK?! ;) Es ist so lecker dort! (Das hatte ich noch gar nicht erwähnt, oder?! :gg:;) )

    VIEW FROM THE PASSENGER SEAT:


    Als Martin und ich an Ostern in Holland beschlossen haben, einen Teil seiner geplanten CA Reise gemeinsam zu verbringen, war ich von der Idee sofort begeistert. Nicht nur weil meine letzte CA Rundreise schon eine halbe Ewigkeit her war, aber vor allem auch, weil dies bedeutet, dass ich viele wundervolle Eindrücke mit meinem besten Freund teilen werde, der die USA mindestens so sehr liebt wie ich und die Aussicht darauf war einfach klasse! ::;;FeL4;


    Je näher der Urlaub rückte, desto größer wurde auch die Vorfreude auf ein paar tolle Tage an der Küste Kaliforniens. Da ich Ende Juni jedoch noch auf einer Hochzeit in MN eingeladen war, habe ich mich nach vielem hin und her dazu entschlossen, dass es am sinnvollsten wäre, zunächst einen kurzen Zwischenstopp in Minnesota einzulegen, bevor es für mich dann am 12.06. mit Delta Airlines nach L.A. gehen sollte. Keine dumme Entscheidung, da ich so bereits einen Teil meines Gepäcks in MN lassen konnte, denn so ein Mustang hat ja bekanntlich nicht unbedingt den größten Kofferraum! ;)


    Bereits auf dem Flug nach L.A. hatte ich wundervolles Flugwetter und mit jeder zurückgelegten Meile Richtung CA wurde meine Vorfreude immer größer…eine Woche lang Sommer, Meer & Sonnenschein im Cabrio, mit einer netten Reisebegleitung! Was will man mehr!?! ;;NiCKi;:


    Angekommen in L.A. habe ich mich direkt auf gemacht in Richtung Gepäckband und habe mich total gefreut, dass Martin dort bereits auf mich gewartet hat. Ein Wiedersehen am Flughafen ist doch irgendwie etwas ganz tolles, oder!?! Wie Martin schon so treffend formuliert hat „Schon cool, wenn so ein Treffen am anderen Ende der Welt klappt!“ :knut:


    Als erstes stellte Martin mir „Das Pony“ vor und ich habe mich direkt schockverliebt und glücklich auf dem bequemen „Passenger Seat“ Platz genommen…Ein tolles Auto! ;;ebeiL_,


    Next Stop: San Diego! :jump:


    Schon die Fahrt Richtung San Diego, entlang der Küste, war richtig entspannt…wie wunderbar so ein Ausblick aus dem Cabrio sein kann wird mir in diesem Moment erstmal so richtig bewusst und ich genieße die Fahrt: Sonnenschein, Palmen am Straßenrand, viele coole classic cars in San Clementine, Wind im Haar…ach mir geht es einfach gut! ;,cOOlMan;:


    Auf die La Jolla Cove habe ich mich definitiv schon den ganzen Vormittag gefreut und dort angekommen, schlendern Martin und ich gemütlich an der Küste entlang und genießen einen wundervollen Nachmittag. Es ist einfach schön nach so vielen Jahren endlich einmal wieder hier zu sein…


    Ich bin definitiv einfach IMMER der glücklichste Mensch, wenn ich am Meer sein darf! ;;NiCKi;:


    Allerdings bin ich auch jemand der i.d.R. sehr schlecht abschalten kann, aber interessanter Weise scheine ich dieses Problem heute überhaupt nicht zu haben. Die Cove ist einfach ein magischer Ort & der Blick aufs Wasser lässt mich schnell den Arbeitsalltag vergessen. Wie sagt man immer so schön: "A change in latitude always helps the attitude!" Irgendwie ist da etwas wahres dran!


    Nach einem entspannten Nachmittag geht es dann für uns ins Best Western Yacht Harbor Hotel, welches Martin ausgesucht hat und ich bin begeistert. Das Zimmer ist sehr großzügig und der Ausblick vom Balkon auf den Hafen lässt sich kaum toppen…ein wirklich schönes Hotel! :!!


    Aber so ein Nachmittag am Meer macht natürlich auch richtig hungrig und so gehen wir am Abend zu Benihana – welches neben der Cheesecake Factory mein absolutes Lieblingsrestaurant ist! Ich war dort in MN über viele Jahre Stammgast und ein paar Abendessen sind bei jedem meiner USA Urlaube definitiv Pflicht!
    Ich finde es klasse, dass das Essen direkt am Tisch frisch vor einem zubereitet wird, aber auch die witzigen Showeinlagen vom Chef sind immer ein Highlight und der Fried Rice ist der absolute Hammer! Wer noch nie bei Benihana war, der sollte sich das für den nächsten Urlaub auf jeden Fall einmal vornehmen! ;-) Einfach nur lecker!


    Nach dem Essen geht es dann für uns zurück zum Hotel, wo wir den Tag entspannt ausklingen lassen! =)
    In meinen Augen war der heutige Tag ein gelungener Start in den Urlaub und ich freue mich auf alles was noch folgt, denn ein paar Punkte auf unserem Roadtrip werden auch für mich, trotz mehrerer CA Urlaube, ganz neu sein und darauf freue ich mich sehr! :gg:


    Bringt it on CA! We are ready for you! ;)


    Quote of the day:
    “At the beach, life is different. Time doesn’t move hour to hour, but mood to moment. We live by the currenty, plan by the tides and follow the sun.” – Unknown