Beiträge von Wolle04

    Eigentlich hatte ich keine Fragen zu Parkuhren gestellt, hier wird viel diskutiert auch über Dinge die glaube ich keinen wirklich interessieren.


    Antworten auf meine Fragen habe ich noch keine bekommen.


    Muss ich denn mit dem WoMo in die Stadt? Es gibt in den USA (in den Städten) doch sicher auch öffentliche Transportmittel.


    Viele Grüße


    Wolle

    Gesamtreisezeit mit Flug sind 17 Tage von Freitag (Ankunft in San Francisco) bis drauf die Woche Samstag (Abflug in San Francisco, Tag 17 Ankunft in DE)


    Somit haben wir 14 Tage Reisezeit


    Wir sind drei Fahrer somit wird das fahren nicht so anstrengend.


    Für die Städte sind 2 Tage geplant (Ankunft abends, die nächsten 2 Tage Städte besichtigen und 2ten Tag abend Weitereise)


    Wir sind 4 Jungs (48,28,28,13J) die großen Jungs und mein kleiner sind keine Wanderfreunde, also nur Points of view


    Natürlich ist das ein strammes Programm, wir haben aber nur die Herbstferien. Und was wir nicht schaffen wird vor Ort gekürzt.


    Gruß


    Wolle

    Hallo,


    ich plane gerade für die Herbsferien eine 15 tägige RV-Tour mit meinen drei Jungs (28+28+13J).


    Ich habe folgendes geplant:
    - STn Francisco
    - LA
    - Las Vegas
    und die Nationalparks die auf der Route (auch mit Umweg) liegen.
    Gand Canyon
    Bryce Canyon
    Zion N.P.
    Death valley
    Yosemite N.P


    Für die Städte habe ich jeweils 2 Tage geplant und für die N.P. jeweils einen Tag plus das fahren.


    Ich möchte ein Apollo C30 mieten mit unbegrenzt Meilen (Super inklusiv Plus Paket).


    Was muss ich noch beachten?


    Hat jemand ein passendes Roadbook?


    Es gibt so viele Campingplätze wie finde ich den richtigen ?


    Viele Grüße


    Wolle