Beiträge von bowato

    Yukon1: Sorry, ja das erste Mal ("Frischlinge" :)) und relativ spontan, da wir uns erst Anfang Februar damit auseinandergesetzt haben und es im Sommer 2016 die Möglichkeit gibt, gemeinsam ca. 3 Wochen Urlaub zu machen. Also Tipps sind immer Willkommen. Werde aber auch erst einmal lesen und dann mit Fragen zurückkommen.
    Lieben Dank und gute Nacht.

    Vielen Dank für das Willkommen. :wink4:
    Yukon1: Klar, aber vielleicht gibt es Erfahrungen, damit die Flugzeit einigermaßen schnell umgeht. Bordprogramm soll es ja bei Eurowings auf Langstreckenflügen geben.
    @ Fritz & Buddy: Bzgl. der Reiseroute werde ich mich nochmal melden. Zurzeit steht Boston - Toronto - Niagara Fälle - Washington - Philadelphia - New York - Boston an. Wir sind uns aber noch nicht im Klaren, ob das nicht zu viel wird (mit Kindern).
    Patrick

    Hallo zusammen!
    Wir planen als vierköpfige Familie gerade eine Reise in die USA (Ostküste). Den Flug haben wir Anfang dieser Woche günstig bei Eurowings (durchgeführt von SunExpress) gebucht. Der Komfort wird sicherlich nicht der Beste sein, aber bei günstigen Preisen kann / sollte der Anspruch nicht der höchste sein. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Eurowings auf der Langstrecke gemacht? Die bisherigen Flugverspätungen sollte man bis zum Sommer ja in den Griff bekommen.
    Was sollten wir bei der Reise mit zwei Kindern (acht und sechs) beachten? Gibt es Tipps?
    Lieben Dank.
    Patrick